Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

Thema: Neue Foundations 2015

  1. #11
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Ich hab sie gestern zufällig gesichtet. Die Farben können aber nur ein Witz sein
    Ich weiß leider keine Farbbezeichnungen, aber hier in Ö war die "hellste" Farbe Nr. 6 und die war schon sehr dunkel
    ORPW

  2. #12
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wenn mein Clinique Paket irgendwann nochmal eine weiteren Status als "
    Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert" bekommt, dann kann ich sie bald testen. Allerdings liegt als Probe die Farbe Neutral bei, ich denke, das wird mir zu dunkel sein...

  3. #13
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Jana Beitrag anzeigen
    Na, schon getestet die Neue Clnique Foundi?

    Ich habe sie heute drauf. In "vanilla". Zum ersten Mal.
    Zuerst war ich etwas erschrocken-enttäuscht. Ich bin im Moment ungefähr NW 25 auf MAC Skala.
    Die erschien mir spontan mindestens 5 Nuancen zu dunkel *ach-du-Schreck* :O
    Ich habe aber auch blind bestellt.
    Aufgetragen passt die sich komischerweise ganz gut an. Also das Farbproblem besteht schon mal nicht. Ok..vielleicht einen ganz kleinen mini Tacken zu dunkel aber ich kann es gut ignorieren ohne dass es komisch aussieht.
    Es war ein Probesachet dabei in "neutral" aber auch nicht wirklich viel heller...heller ja, aber eine kleine Nuance.. Beides jedoch gelblich von der Farbfamilie her.

    Deckkraft:

    ich dachte zuerst: " Mensch ..wo soll da Concealer Deckkraft sein? Eine Schicht von diesem Makeup deckt nicht. Ich habe keine Pickel aber etwas unruhiges Hautbild, unglechmässige Pigmentierung. Ich trug noch eine Schicht auf. Immer noch nicht nach meinem Geschmack. Allerdings auch nicht zugekleistert. Dann noch eine. Ok, passt. Hautbild sieht gleichmässig aus. Finish mittelnatürlich
    Porenverfeinerung: nein. Die Poren werden aber auch nicht negativ betont.
    Die Foundation glowt etwas (in Maßen) und ist so ein bisschen pappig. Also nix in Richtung YSL Encre oder Dior Air. Eher Klassiker. Abgepudert sieht alles schön gleichmäßig aus.
    Endlich zufrieden. Jetzt bin ich gespannt wie schnell ich mit der nachfette/speckig glänze ...oder vielleicht auch nicht. Ob die sich unschön absetzt oder nicht...bleibt abzuwarten.
    Wo da die Concealer-Funktion sich bemerkbar machen soll, bleibt mir immer noch rätselhaft...ausser als Verkaufsstrategie


    Von der Konsistenz her vergleiche ich sie jetzt mal vorsichtigerweise mit Dior Nude.
    Geändert von Vim (05.02.15 um 14:12:45 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Hmmm...keine Ahnung. Sah nach paar Std ziemlich grobschlachtig und orange aus. Ich glaube ich mag sie nicht

    Nix da Dior Nude, das nehme ich wieder zurück.

  5. #15
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Oh, das klingt nicht gut.

  6. #16
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe heute eine Probe der Dior Nude Air bekommen. Auf dem Handrücken sah sie toll aus.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Wer hat denn hier trockene Haut und möchte was zu den neuen Foundations sagen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,513
    Ich hab Feuchtigkeitsarme Haut und finde die Lancome Cushion immer noch toll *liebe*, setzt sich nicht ab, betont weder Poren noch Hautschüppchen, kann wirklich ohne Probleme nachgetupft werden, auch über morgens gepuderter Haut, dunkelt kaum nach und lässt einen einfach nur frisch und gesund aussehen, ich bin gespannt wie lange sie hält, habe da kaum Gefühlt wieviel Produkt ich verwende

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,280
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Ich hab Feuchtigkeitsarme Haut und finde die Lancome Cushion immer noch toll *liebe*, setzt sich nicht ab, betont weder Poren noch Hautschüppchen, kann wirklich ohne Probleme nachgetupft werden, auch über morgens gepuderter Haut, dunkelt kaum nach und lässt einen einfach nur frisch und gesund aussehen, ich bin gespannt wie lange sie hält, habe da kaum Gefühlt wieviel Produkt ich verwende
    Ja, ich liebe sie auch sehr und bin sehr froh, dass sie mein ist. Allerdings geht es mir genau wie dir. Zur Produktmenge habe ich überhaupt kein Gefühl.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #20
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Hopi, also ich denke nicht, dass die Dior für trockene Haut gut geeignet ist. Ich habe mom. ziemlich trockene Mischhaut und ich muss drunter schon gute Pflege geben, damit ich frisch aussehe.

Ähnliche Themen

  1. Neue Sucheliste Januar 2015
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.15, 13:24:33
  2. 2015 - Der Ausblick auf das neue Jahr
    Von Gästin im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.01.15, 16:06:33
  3. Sammelthread neue Foundations
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 16:20:03
  4. Neue Foundations...
    Von Felina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.05, 17:38:38
  5. Neue Foundations, HR & Co
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 21:47:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •