Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

Thema: Neue Foundations 2015

  1. #21
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Anzeige
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Hopi, also ich denke nicht, dass die Dior für trockene Haut gut geeignet ist. Ich habe mom. ziemlich trockene Mischhaut und ich muss drunter schon gute Pflege geben, damit ich frisch aussehe.
    Schließe mich an. Auf dem Handrücken ist Dior das tollste, was ich bis jetzt getestet habe. Aber ich habe so meine Zweifel, dass sie im Gesicht genug wäre (feuchtigkeitsarme Haut). Ich vermute, dass das am Alkohol liegt. Ehrlich gesagt, ärgert mich das. Was hat Alkohol bitte im Make-up und Pflege zu suchen, wenn es keine NK ist? Die KK kann wohl auf andere Konservierungsstoffe greifen.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  2. #22
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Ich hab Feuchtigkeitsarme Haut und finde die Lancome Cushion immer noch toll *liebe*, setzt sich nicht ab, betont weder Poren noch Hautschüppchen, kann wirklich ohne Probleme nachgetupft werden, auch über morgens gepuderter Haut, dunkelt kaum nach und lässt einen einfach nur frisch und gesund aussehen, ich bin gespannt wie lange sie hält, habe da kaum Gefühlt wieviel Produkt ich verwende
    ich hab ja eine andere Cushion als die von Lancome, ich hab die BB von Missha als Cushion, aber da ist das auch so. Das Gute ist hier, dass der Hautzustand offenbar gar keine Rolle spielt, passende Creme drunter - passt dann. Mir kommt das eher vor wie ein unsichtbares Netz von Farbe auf der Creme, erstaunlich, wenn man bedenkt, dass sie trotzdem sichtbar kaschiert.

  3. #23
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe heute die Dior Nude Air im Gesicht. Sie ist sehr sehr silikonig und meine Haut fühlt sich damit nicht gepflegt an. Ich bin froh, dass ich gleich unter die Dusche springe und sie abwaschen kann.

    Das Finish ist schön, sie perfektioniert die Haut aber sie schafft es nicht Unreinheiten zu kaschieren. Habe gerade einen Pickel seitlich unten an der Wangen, der leuchtet einem schön entgegen während das restliche Gesicht wie nach einem Airbrush ausschaut. Die Rötungen neben der Nase schafft sie aber. Also nur was für eine Haut ohne Erhebungen
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #24
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,592
    Seitdem ich die YSL Encre de Peau habe, reizt mich eigentlich keine Foundation mehr. Von den neuen würde ich mich allerdings nur die Cushion interessieren, wenn es einmal schnell gehen muß. Eignet die sich auch für zu Glanz neigende Haut, oder würde sie damit sofort wegschwimmen?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #25
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    astama, mir ging es eigentlich auch so, aber die YSL ist mir leider zu trocken geworden
    ORPW

  6. #26
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    so, musste wieder für mich feststellen, dass ich Kompaktfoundations viel lieber mag!
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #27
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,592
    Und, habt Ihr die Cushion probiert...?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #28
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,898
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    ich hab ja eine andere Cushion als die von Lancome, ich hab die BB von Missha als Cushion, aber da ist das auch so. Das Gute ist hier, dass der Hautzustand offenbar gar keine Rolle spielt, passende Creme drunter - passt dann. Mir kommt das eher vor wie ein unsichtbares Netz von Farbe auf der Creme, erstaunlich, wenn man bedenkt, dass sie trotzdem sichtbar kaschiert.
    Hast du die BB in eine Cushiondose umgefüllt oder ist die original drin? Falls Letzteres, welche ist das? Mir sind die 43 € für 14 ml(!) der Lancôme zu heftig.
    Choose your battles wisely

  9. #29
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Und, habt Ihr die Cushion probiert...?

    bei uns gibt es sie noch nicht
    ORPW

  10. #30
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Hast du die BB in eine Cushiondose umgefüllt oder ist die original drin? Falls Letzteres, welche ist das? Mir sind die 43 € für 14 ml(!) der Lancôme zu heftig.
    Ich hab mir eine leere Cushion-Dose bestellt und die BB dort reingefüllt, da ja ohnehien meistens BBs drin sind. Ich hatte die passende Farbe schon da, sie war mir aber zu maskenartig. Mit dem Kissen ist sie aber gar nicht mehr erkennbar, außer, dass es besser aussieht.

Ähnliche Themen

  1. Neue Sucheliste Januar 2015
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.15, 13:24:33
  2. 2015 - Der Ausblick auf das neue Jahr
    Von Gästin im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.01.15, 16:06:33
  3. Sammelthread neue Foundations
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 16:20:03
  4. Neue Foundations...
    Von Felina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.05, 17:38:38
  5. Neue Foundations, HR & Co
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 21:47:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •