Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Mascara - schon wieder

  1. #1
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935

    Standard Mascara - schon wieder

    Anzeige
    Hi,

    ich wusste nicht welchen alten Thread ich mit meinem "Problem(en)" wählen sollte, deshalb gibt es halt noch einen

    Vor ungefähr drei Wochen habe ich eine Clarins waterproof gekauft. Ich hatte die schon mal und fand sie ok (vielleicht gibt es bessere?)

    Jedenfalls fällt mir jetzt seit ein paar Tagen auf, dass sie mir Krümel auf die Wimpern 'zaubert'. Ist die kaputt? Nach weniger als drei Wochen? Nein, sie wurde nicht offen liegen gelassen und auch sonst pfleglich behandelt (ich bin mit meinem Sachen ziemlich äh... pingelig)

    Wenn ich sie wegschmeissen müsste, welche kaufe ich dann? Ich brauche eine für alle Tage mit dem Hund raus. Da pritschelt's einem auch je nach Witterung und grade jetzt bei der Jahreszeit ins Gesicht oder es ist einfach feucht und bäh draussen.

    Ich überlege schon wegen der 38° von Kanebo (gibt es die noch) oder etwas ähnliches. Oder doch wieder volles Waterproof?

    Was sagt ihr zu der Clarinsgeschichte und was empfehlt ihr mir sonst?

    Dangge!

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    na? mag niemand was sagen? fast 100 Klicks und Stille?

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    korres volcanic mascara :-)

  4. #4
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Die habe ich Tati, aber eignet sie sich auch für og. Witterung? Ich trage die bisher nur wenn alles im grünen Bereich ist oder abends (und finde sie toll!)

    Meine Clarins ist wohl hinüber?

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich habe das jetzt auch bei meiner Chanel Inimitable Waterproof gehabt. Ich kann es mir aber auch nicht erklären... :-(
    Don´t be bitter - glitter!

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Schau dich mal bei Maybelline um, ob dir da eine Bürste zusagt, finde bei den WP Mascaras ist Maybelline ganz vorne.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,657
    Bei mir verschmieren alle Mascaras (ich neige aber auch zum Augenreiben) außer denen, die "anti-smudge" sind, wie die EL Double Wear Zero Smudge; die Kanebo 38 Grad müsste auch dazugehören, und ich teste jetzt mal ein paar asiatische von ebay.
    Diese hier habe ich schon und hält an sich ,was sie verspricht, aber ich mag die Fasern nicht:

    http://www.ebay.com/itm/media-Kanebo...item566a8ca2b0

    Die gibt es auch in Long (statt Volume) und in Curl, wobei bei letzterer nichts von smudge oder mit warmem Wasser entfernen steht. Die Long werde ich irgendwann noch testen.

    Waterproof hält bei mir auch nicht; ich habe allerdings leicht fettige Haut.

  8. #8
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Hast du denn das Gefühl, dass die Mascara schon (leicht) eingetrocknet ist? Vielleicht deshalb die Krümmel. Irgendwo habe ich mal gelesen/gesehen, dass man dann die Mascara für einige Zeit in ein Glas mit heißem Wasser reinlegen soll, dann wird sie wieder schön flüssig. Probiert habe ich das aber noch nicht.

    Ansonsten kann ich, wie bereits erwähnt, die Maybelline Mascaras erwähnen. V.a. die dunkelblaue in Waterproof. Und die Max Factor Mascaras sind auch super.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  9. #9
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    das kann schon sein mit dem Eingetrocknet. Aber nicht von mir

    Ich guck dann mal im dm oder Müller. Günstigeres schmeiss ich lieber weg wenn's nix taugt

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Anzeige
    Ich vote auch für Tube-Mascaras wie die Kanebo 38 Grad, die aber mit warmem Wasser abgeschminkt wird!

    Es gibt auch noch viele andere Tube-Mascaras, vielleicht finde ich den Thread noch, den ich mal im Sommer wegen Mascara-Verschmierproblem aufgemacht habe.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.01.15, 18:48:45
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.12.12, 20:45:57
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.10, 10:27:07
  4. Ja schon wieder- Mascara Frage!
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 12:58:42
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:38:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •