Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Börlin!

  1. #1
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935

    Standard Börlin!

    Anzeige
    Du bist so wunderbar, Börlin!

    Hi,

    der Gatte ist mit meiner Hotelauswahl unzufrieden. Jetzt muss/soll ich nach Alternativen gucken

    Frage an die Eingeborenen oder die die es wissen: Könnt ihr etwas empfehlen? Preiswert und sauber soll es sein, gut an die Öffentlichen angebunden: Für mich gut zum Shoppen (und wenn doch etwas zusammengeht mit einem Minitreffen, zentral) und die Herren der Schöpfung müssen unkompliziert zum Olympiastadion kommen

    Bitte lasst mich nicht hängen. Ich ärgere mich grad furchtbar über die Männlichkeit.

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Als ich noch in Berlin wohnte, habe ich unseren Besuch immer ins Adina Hotel geschickt
    Es gibt eins am Checkpoint Charlie und das andere ist Hackescher Markt, also eine gute Lage.
    Bisher waren alle sehr glücklich mit der Auswahl. Freundlich, sauber, geräumig und relativ günstig und nett eingerichtet.

    Ist wohl ein australisches Hotel aber ich schwöre, ich habe damit nix zu tun

  3. #3
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Danke Rahel, das ist ja cool: Berlin Empfehlung aus DownUnder. Vielen Dank, das schau ich mir gleich mal an.

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Was ich empfehlen kann ist Motel One. Ist zwar kein Hotel aber sehr suber, in Berlin öfter zu finden und bezahlbar.
    Wenn du shoppen gehen möchest kommt es darauf an was und wo. Erst dann kann man dir vielleicht auch einen Bezirk empfehlen.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Hier noch der Link

    http://www.tripadvisor.de/Hotel_Revi...ie-Berlin.html

    Viel Spaß Euch

  6. #6
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Da ich komplett berlinunkundig bin und mich bisher nur mit Vivian treffe (ich hoffe, es kommen noch ein paar dazu), kann ich das nicht mal sagen .

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Hm. Dann würde ich was zentrales empfehlen. Entweder richtung Alexanderplatz oder Friedrichstraße (Achtung an der Friedrichstraße wird gebaut).
    Ich schau mal nach, ob ich was finde.
    Wie wollt ihr euch bewegen? Auto oder Öffi?
    In der Innenstadt ist immer die Bahn bzw. sind die Öffentlichen zu empfehlen.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Ich empfehle Motel One am Spittelmarkt. Da waren meine Eltern schonmal und fanden es gut. Meine Eltern sind aber nicht sehr anspruchsvoll.
    http://www.motel-one.com/de/hotels/b...-spittelmarkt/
    Manche Motel One haben das Waschbecken im Zimmer. Das gefällt nicht allen. Ich glaube dort war es nicht so.
    Von da aus kommt man mit der U2 durchgängig zum Olympiastadion und auch zum Alex und Ku'damm. Man kommt zum shoppen auch recht einfach mit einmal umsteigen zur Friedrichstraße.
    Ach ein Tipp: Lasst euch ein Zimmer zum Hof geben, da vor der Tür eine 4-spurige Straße durchgeht. Wenn ihr sehr geräuschempfindlich seid und nur bei offenem Fenster schlaft ist es nicht
    empfehlenswert.
    Die Gegend dort ist jetzt nicht so schick aber es soll ja nur zum Übernachten sein.
    Geändert von whitie (27.01.15 um 10:06:27 Uhr)
    Egal was du kochst, Karl Marx

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Beachtet bitte auch, dass die S1 und S2 im Innenstadtring gesperrt sind. Das geht bis 04. Mai oder so.
    Bin mir gerade nicht sicher, wann ihr hier seid.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  10. #10
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. yankee candle in börlin?
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 19:58:55
  2. Fruit Fusion in BÖRLIN???
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 23:15:44
  3. Annemarie Börlin
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 21:35:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •