Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Ich muss mal meckern - bebe Lippenpflege

  1. #11
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Anzeige
    Oh nein! Hab die bebe Stifte schon als Kind geliebt und habe immer mindestens einen (rosa oder blau) Zuhause rumliegen.
    Hoffentlich bekomme ich irgendwo noch ein paar "alte".

    Es gibt nichts schlimmeres als Lippenpflege, die einen bitteren oder seifigen Geschmack im Mund hinterlässt

  2. #12
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hm, komisch. Ich bin auch seit 10+ Jahren Fan des blauen Stiftes und habe mir letztens ein Doppelpack des neuen gekauft. Es ist doch jetzt der, auf dem jetzt "classic" in Schreibschrift steht, oder? Ich war positiv überrascht, dass sich NICHTS verändert hat!

  3. #13
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von Lillie Beitrag anzeigen
    Hm, komisch. Ich bin auch seit 10+ Jahren Fan des blauen Stiftes und habe mir letztens ein Doppelpack des neuen gekauft. Es ist doch jetzt der, auf dem jetzt "classic" in Schreibschrift steht, oder? Ich war positiv überrascht, dass sich NICHTS verändert hat!
    Ich habe mir den auch letzte Woche besogt und es hat sich nichts geändert...

  4. #14
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Stand bei euch neue Rezeptur drauf? Vielleicht sind in den Doppelpacks noch die alten Stifte.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  5. #15
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Ich habe meinen Doppelpack auch erst vor zwei Wochen gekauft und die sind normal. Da steht aber auch nichts drauf von einer neuen Rezeptur (zumindest nicht auf den Stiften - die Packung hatte ich direkt entsorgt).


    edit: schaut euch mal die Kommentare auf der Homepage an: https://www.bebe.de/produkte/lippenp...estift_classic
    __________


  6. #16
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Wie gesagt, der GoldFlower ist wie der alte bebe von Geschmack, Duft, Konsistenz und Pflege und hat einen hohen SPF. Kostet aber 11,90 €. Das wäre der Nachteil
    Aber einen anderen kostengünstigen Ersatz weiß ich leider nicht.
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  7. #17
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Doppelpack auch erst vor zwei Wochen gekauft und die sind normal. Da steht aber auch nichts drauf von einer neuen Rezeptur (zumindest nicht auf den Stiften - die Packung hatte ich direkt entsorgt).


    edit: schaut euch mal die Kommentare auf der Homepage an: https://www.bebe.de/produkte/lippenp...estift_classic
    Oha Dann scheint der Doppelpack wirklich noch mit der alten Rezeptur zu sein!

  8. #18
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    edit: schaut euch mal die Kommentare auf der Homepage an: https://www.bebe.de/produkte/lippenp...estift_classic
    Dann klickt bitte alle negativen Bewertungen als "hilfreich" an.
    Vielleicht führt das ja wirklich zu einer Rückkehr zur alten Rezeptur.
    Ich jedenfalls werde den nicht kaufen, wenn er wirklich bitter und nach Parfüm schmeckt.

  9. #19
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Hab jetzt mal meine Lippenpflege-Kiste durchwühlt und habe noch jeweils 1 bebe Stift in blau und rosa in Gebrauch und jeweils 1 neu (Doppelpack)
    Auf der neuen Verpackung steht jetzt irgendwas mit soft Kiss Gefühl, das stand auf der alten Verpackung nicht drauf - vielleicht habt ihr ja Glück und bekommt nach irgendwo Reste...

  10. #20
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,592
    Anzeige
    Ich benutze zwar den Stift nicht, aber das "Verschlimmbessern" ist wirklich ein ärgerliches Phänomen.

    Ich frage mich, ob die Firmen vorher keine Befragungen und Tests durchführen...

    Meine geliebte Lippenkonturen-Creme hat Chanel auch gerade umgestellt. Ich befürchte das Schlimmste - und teurer als der Vorgänger ist sie auch noch.
    Geändert von astama (28.01.15 um 12:36:10 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 20:07:37
  2. Bebe Silky Vanilla Lippenpflege
    Von Amy im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 00:58:14
  3. Quartier 206 - ich muss mal meckern....
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 08:20:50
  4. ALLES muss raus - bebe,bonne bell, L'OREAL..
    Von Supiii im Forum Tauschboerse
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 15:04:20
  5. ich muss mal meckern
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 11:55:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •