Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Thema: Getreidefreie Ernährung für Hunde besser?

  1. #31
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Wie sieht es mit Happy Dog aus? Das Futter für große Hunde sind größere Brocken und gibt es in getreidefrei. Insgesamt gute Inci.

  2. #32
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Wir füttern Terra Canis, das gibt es auch ohne Getreide (Emma bekommt es das sonst auch nicht so gut).

  3. #33
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Das Trockenfutter komplett weglassen und nur noch barfen, wie Coccinelle mit hohem Gemüseanteil?

  4. #34
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,691
    Barfen war bei unserem letzten Hund die Ernährung, die ihr am besten bekam und die ich persönlich auch gut fand.
    Doch unsere jetzige Lady machte da lange Zähne und zog ihr Trockenfutter vor. Wir sind derzeit mit Wilderness vom Fressnapf (Eigenmarke) recht zufrieden. Gibt es als Nass- wie auch als Trockenfutter.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  5. #35
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Wilderness Dosen hatte ich jetzt im Urlaub dabei, weil im Hotelzimmer kein Kühlschrank war. Mei, die hat gepupst, dass es nimmer feierlich war. Eine absolute Katastrophe

  6. #36
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,691
    Hm - das Problem haben wir mit der Pudelin nicht - allerdings pupst sie überhaupt sehr, sehr selten. Halt Lady-like.
    Auch bekommt sie von dem Dosenfutter immer nur ein wenig ins Trockenfutter, um das spannender zu gestalten.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  7. #37
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,340
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Wilderness Dosen hatte ich jetzt im Urlaub dabei, weil im Hotelzimmer kein Kühlschrank war. Mei, die hat gepupst, dass es nimmer feierlich war. Eine absolute Katastrophe
    Meine pupst auch unwahrscheinlich viel von Wilderness und dem normalen Real nature. darum sind wir jetzt beim Nassfutter auf terra canis umgestiegen.

    Hopi, an Trockenfutter sind wir auch bei Hill's (dem J/D für Gelenke) aber weder sie noch ich sind sehr begeistert vom Futter...
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  8. #38
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Mit dem Frischfleisch hat es leider auch nicht mehr geklappt, daher ist das zur Zeit auch keine Option
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #39
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    Hm - das Problem haben wir mit der Pudelin nicht - allerdings pupst sie überhaupt sehr, sehr selten. Halt Lady-like.
    Auch bekommt sie von dem Dosenfutter immer nur ein wenig ins Trockenfutter, um das spannender zu gestalten.
    ich kenne das Problem bei Fräulein Hund eigentlich überhaupt nicht. Vielleicht waren wir deshalb so geschockt

    Was ist, wenn du das Fleisch ankochst, Hopistar? Die kranke Hündin meiner Bekannten verträgt fast nix, aber seit sie das Barffleisch mit Gemüse ankocht hat sie keine/kaum mehr Probleme (Magen-Darm, Ohren, Haut etc)

  10. #40
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    frisst sie es nicht oder wird es nicht besser?
    welche sorten wie gefüttert hast du denn probiert?

Ähnliche Themen

  1. Kohlenhydratfreie Ernährung
    Von Purzel im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 05:11:10
  2. Schönheit & Ernährung
    Von Künstler im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 17:07:51
  3. gesunde Ernährung?!
    Von Exuser65 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.03, 23:38:26
  4. Falsche Ernährung?
    Von the rocket im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 11:43:06
  5. Ernährung
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 19:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •