Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Danke Board :)!

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988

    Standard Danke Board :)!

    Anzeige
    Hallo,
    obwohl ich nicht immer aktiv bin, bin schon eine Ewigkeit hier, ich glaube damals war ich 41 und jetzt bin ich stolze 56 !
    vor einigen Wochen wurden meine helle, unsishtbare Haare über der Oberlippe von heute auf morgen sichtbar, ich hatte wahrscheinlich starken Hormonschub...auf Empfehlung von einigen Freundinen machte ich den Termin bei einer sehr gelobten Kosmetikerin, die auch die Sugaring beherscht....
    Ein mal getestet, nach einigen Tagen die Härchen entfernt, wunderbar... Und die Dame lobte die ganze Zeit meine tolle Haut und schätztemich auch 46 höchstens 48 , was meiner Eitelheit natürlich sehr schmeichelte. Da es im Gespräch und in ihrem Studio so angenehm war, und die Dame wirkte sehr kompetent, fragte ich, was sie mir bei ihr als Treatment empfehlen würde und sie meinte, ich brauche gar nichts, denn meine Haut wäre super gepflegt, aber wenn ich unbedingt möchte, würde sie mich gern verwöhnen .
    ich habe zwar schöne Haut von meinem Vater geerbt, sie ist aber sehr empfindlich um so erhalten zu werden brauchte sie doch gute Pflege. Und da sind wir beim BB, wo ich in diesen glaube ich fast 15 Jahren so viel gelernt habe, über so viele Produkte nachlesen konnte, von lieben Beautys immer gewünschte Probe erhalten habe....
    so dass es zu diesem Beitrag und Danksagung kommen musste ...

    ganz liebe & herzliche Grüße
    Eure Euch treu ergebene
    Sauerkirsche


  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Schön, wieder von dir zu hören
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Dem schließe ich mich an
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #4
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    987
    was ein liebes, süßes posting!
    MODEBERATOR

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ein sehr schönes,wohlverdientes Kompliment für das Beautyboard

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Ein sehr schönes,wohlverdientes Kompliment für das Beautyboard
    das finde ich auch.

    (und es stellt sich mir die brennende Frage welche Produkte du benutzt)

  7. #7
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Vielen Dank an alle!
    @cara ich denke oft an Dich und Herrn Cara, gaaaanz liebe Grüße!

    @petersilie
    schwer zu sagen, meine Liebe, dank Board hopfe ich auch oft hin und her. Ich achte auf milde Reinigung ( zurzeit Clinique Balm, aber der milde Schaum von RdL tat es lange auch sehr gut). Regelmäßig peeling aktuell Enzympeeling von Caudelie, und exfolierende Lotio von Clarins. Gute feutigkeitsversorgung SoS- Serum von Caudelie, sowie Vinoperfect-Serum, der ist toll, toll, toll. Auch die Sensai Lotion und Emulsion ii....
    liftactiv-Sachen von Vichy sind immer wieder im Einsatz... Wo ich auf der ständigen Suche bin ist eine gute Tagescreme mit gutem LSF- meine sensible Mischhaut verträgt kaum was mit höherem LSF, leider.
    sehr lange habe ich die Garnie BB statt Foundation genutzt und heute immer wieder zwischendurch ( die normale, die matte ist mir zu pudrieg)
    immer wieder auch was mit Retinol, mal Differin, mal was anders....
    ein Paar kleine Pigmentflecken behandle ich momentan mit dem Eucerin- Stift, nach 2 Monate sehe ich aber keine Verändelrung....
    und etwas was ich immer wieder empfehlen kann sind Regenerist Serum und Nachtelixier von OoO- die habe ich eben über Amazon bestellt, 2 preiswerte Antiaging-Schätzchen. Regenerist AA serum hat mittlerweile viel bessere, wenieger silikonige Konsistenz...
    dank Janna habe ich auch PC - Produkte immer wieder gern im Einsatz und würde vor allem die Seren mehr benutzen wenn sie nicht so silikonig wären.
    und wegen meiner glänzenden Nase sind Zeniac und Exfoliac Cremen meine ständige Begleiter...
    Foundation- Clinique EB, Clarins True Radians und Kanebo TF. Für die Nase Braukmann Puder...
    So, genug für Deine Neugierde, meine Liebe ?


  8. #8
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Dank dir, Sauerkirsche, für deine ausführliche Antwort!

    Das klingt sehr ausgeklügelt und ausgefeilt - bestimmt testest du gar nicht mehr viel rum!

    Gegen Pigmentflecken hab ich auch noch nichts gefunden das wirklich hilft , aber bei mir gehen die zum Glück im Winter ganz weg.

    und Silikon mag ich auch nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Mit dem Testen ist so eine Sache, je nach Jahreszeit und nach dem, ob ich die Duftjunkie-Phase oder Schmierphase habe . Ich achte schon auf mein Geldbeutel, mal mehr mal wenieger .
    ab dem Frühling bin ich so von meiner Garten- und Pflanzensucht befallen, dass meine Haut die Ruhe mit erprobten Produkten genießt. Jetzt im Winter bin ich mehr im Board, für Düfte habe mir Verbot verodnet , deswegen bin ich im Duftforum kaum unterwegs und mehr hier. Von daher ist jetzt meine Rumtesten- Zeit...

    ach ja, mit der Rumproberei fixt mich meistens unsere sundance an, denn ihre Päckchen sind immer ein Traum mit vielen hochpreissigen Proben- habe zB schon ganz lange keine Augencreme gekauft, da ich noch genug von ihr habe .
    aber sie ist auch gefährlich, ich hatte ein Paar Proben von Sysly bekommen, die waren toll und beinahe bin ich der Versuchung verfallen, GsD die Vernunft siegte .
    lG
    Sk


  10. #10
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Schön von dir zu lesen, liebe Sauerkirsche.

    Ja, lesen im BB (und auch was davon umsetzen) macht definitiv schöner.
    Ohne das BB hätte ich jedenfalls niemals Säuregedöns ausprobiert, weil ich immer dachte, das würde meine zickige Haut nicht vertragen. Und viele schöne Düfte habe ich durch das BB auch kennengelernt.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Danke Britta, danke Kiehls :)
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.04, 13:49:54
  2. Danke Sabine, Danke Bea, Danke Breuni
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 23:32:25
  3. Redken All Soft - Danke, Danke, Danke!
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 16:33:16
  4. Ich hab ihn wieder!!! Danke danke danke euch allen!!!
    Von Sonnenblume im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 07:50:51
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 07:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •