Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Wie haltet Ihr Ideen fest? Papier? Elektronisch? App?

  1. #11
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Anzeige
    Zitat Zitat von Loulou Beitrag anzeigen
    Ja. Aber es braucht ja kaum Datenvolumen per Handyverbindung, daher stört mich das nicht.
    Datenverbindung muss aber erst mal da sein und das ist bei mir leider nicht immer gegeben.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #12
    Registriert seit
    10.05.06
    Beiträge
    505
    Ich habe die ganz simple App InkPad. Funktioniert genau wie ein manuelles Notizbuch, aber eben auf dem Handy. Und man kann auch Texte von Webseiten reinkopieren, etc. Ist aber wirklich ganz schlicht, große sortierfunktionen oder so gibt es da nicht.

  3. #13
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Im Moment schwanke ich zwischen google Notizen und Evernote. One Note hat mir von der Handhabung her nicht so gefallen, aber ich werde mich noch näher damit beschäftigen. Evernote finde ich recht teuer mit 5 EUR pro Monat, wenn man es offline nutzen will.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #14
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich nutze Evernote mit Bezahlvariante und finde es recht praktisch, aber meines Erachtens ist es noch ausbaufähig. Wenn zum Beispiel eine Ortsbenachrichtigung ginge, wie bei Google Notizen - das konnte schon vor Ewigkeiten Pocket Informant auf Pocket PC.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #15
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,987
    Ich benutze die Notizfunktion des Smartphones, ergänzt durch Post-its
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #16
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Ich bin da ganz altmodisch, ich liebe mein iPad, hab aber Kalender und Notizbuch in Papierform und ich liebe es
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #17
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich mache so was am liebsten händisch und ohne Elektronik. Die Zettel fliegen dann zum Teil rum, aber ich weiss auch immer wo sie sind. Jemand fremdes hätte da aber keinen Durchblick, das funktioniert nur für mich so.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #18
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Ich verwende die Google Notizen App und die ist am Tab +Handy synchronisiert. Am Firmenrechner verwende ich OneNote.

Ähnliche Themen

  1. Papier / Shop gesucht
    Von Tromsöchen im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.11, 20:49:34
  2. Frauen, haltet eure Männer fest!
    Von Joelle im Forum That's Life
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 14:35:49
  3. anziehpuppe aus papier gesucht!
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.09, 20:22:40
  4. Best of oil control papier
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.08, 18:41:51
  5. Duft auf Papier ;-)
    Von Delete im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 11:53:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •