Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Buchhaltung 02/2015

  1. #11
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    Anzeige
    Klare Sache das ich mich hier auch wieder einfinde .

    Nachdem ich letzten Monat kauffrei geblieben bin muss ich diesen Monat einige Nachkäufe tätigen.

    Ziel: Weiterhin fleißig aufbrauchen & wirlich nur nötiges nachkaufen. Keine Deko kaufen,sondern weiter durch meine Sammlung schminken & aufbrauchen bzw. aussortieren & weiterhin verkaufen!!!

    Gekauft:

    Dekorative Kosmetik:




    Pflege:

    Soft & Sicher Taschentücher Box 2x (Nachkauf,da ich keine Kosmetiktücher mehr zuhause hatte)
    Babydream Feucht-Comforttücher (4er Pack) (zum gröbsten Schmodder abnehmen vor der richtigen Reinigung des Gesichts,Swatches entfernen,zwischen dem Schminken zum Hände reinigen,nach dem Schminken zum Flächen reinigen etc.)
    Toujours Comfort Baby Feuchttücher 4x (All Time Favorit,zum gröbsten Schmodder abnehmen vor der richtigen Reinigung des Gesichts,Swatches entfernen,zwischen dem Schminken zum Hände reinigen,nach dem Schminken zum Flächen reinigen etc.)
    Nivea Men Sensitive Rasiergel 2x (Nachkauf,da ich kein Rasiergel mehr zuhause hatte)
    Gillette Rasiergel empfindliche Haut (Nachkauf,da ich kein Rasiergel mehr zuhause hatte,1 € Rabatt Coupon)
    3 Wetter Taft Power Haarspray Fullsize (Nachkauf,da ich kein Haarspray mehr zuhause hatte)
    3 Wetter Taft Power Haarspray Travelsize (Nachkauf,da ich kein Haarspray mehr für meine Handtasche hatte)
    Listerine Zahnsteinschutz 2x (Nachkaukf,da ich keine Mundspülung mehr zu hause hatte)
    Pantene Pro V Volumen Pur Shampoo (Nachkauf,da meine Kopfhaut momentan austickt & ich kein Shampoo mehr zuhause hatte,1 € Coupon)
    Head & Shoulders Instant Milde Pflege bei trockener Kopfhaut (Nachkauf,da meine Kopfhaut momentan austickt & ich kein Shampoo mehr zuhause hatte,-.50€ Coupon)
    Seba Med Urea Akut Shampoo Trockene Haut (Nachkauf,da meine Kopfhaut momentan austickt & ich kein Shampoo zuhause habe das meine Kopfhaut verträgt)
    Balea Med Ultra Sensitive Waschgel (Nachkauf,da sich meine Gesichtshaut verhornt hat & ich kein Waschgel mehr zuhause hatte)
    Seba Med Flüssige Wasch Emulsion (Nachkauf,da sich meine Gesichtshaut verhornt hat & ich ken Waschgel das ich vertrage mehr zuhause habe)
    Seba Med Urea Akut Pflege Trockene Haut Gesichtscreme (Nachkauf,da sich meine Gesichtshaut verhornt hat,& ich keine Gesichtscreme mehr zuhause hatte)
    Garnier Augen Make UP Entferner 2 in 1 Waterproof (Nachkauf,da mein Maybelline Augen Make UP Entferner fast leer ist)
    Palmolive Sanftes Vergnügen Duschgel (2x) (Nachkauf,da ich kein Duschgel mehr zuhause hatte)
    Balea Dusche & Creme mit Maracujaduft (Nachkauf da mein Duschgel in der Dusche nur noch für eine Anwendung reicht,und mein letztes Duschgel aus meinem Schrank dann in die Dusche wandert,hab gerne 1 oder 2 Duschgels als Reserve)
    Balea Dusche & Creme Kirsche (Nachkauf da mein Duschgel in der Dusche nur noch für eine Anwendung reicht,und mein letztes Duschgel aus meinem Schrank dann in die Dusche wandert,hab gerne 1 oder 2 Duschgels als Reserve)
    Nivea Anti Transpirant Stress Protect Travelsize (Nachkauf,da ich kein Deo mehr für meine Handtasche hatte)
    Visiomax Kombilösung für weiche Kontaktlinsen (Nachkauf,da meine Kombilösung fast leer ist)



    Parfuem:



    Verbraucht:


    Dekorative Kosmetik:

    Artdeco Eyeshadow Base (habe ich sehr gemocht,leider ist mir wie bisher bei jedem Döschen das letzte Drittel sehr eingetrocknet & konnte kaum noch verwendet werden)
    Rival de Loop Young Eyeshadow Base (habe ich sehr gemocht,leider hat sich beim letzten Rest die Konsistenz verändert)
    Dior Radiant Base #002 (hab ich sehr gemocht,habe aber noch andere Make UP Bases hier die ich erst aufbrauchen möchte)

    Pflege:

    Toujours Comfort Baby Feuchttücher (All Time Favorit)
    Babydream Feucht-Comforttücher (zum gröbsten Schmodder abnehmen vor der richtigen Reinigung des Gesichts,Swatches entfernen,zwischen dem Schminken zum Hände reinigen,nach dem Schminken zum Flächen reinigen etc.)
    Rival de Loop 3 in 1 Milde Reinigungstücher (waren okay,zum gröbsten Schmodder abnehmen vor der richtigen Reinigung des Gesichts,nehme aber wohl in Zukunft meine Baby Feuchtücher,da die günstiger sind)
    DEMAKE UP Expert Maxi Duo Pads (meine Lieblings Abschmink Pads)
    Nivea Men Sensitive Rasiergel (All Time Favorit)
    Perlodent Med Extrafrisch Mundspülung (ich kaufe immer nach Lust & Laune Mundspülung,aber sie war nicht schlecht,werde ich sicher mal wieder nachkaufen)
    Colgate Max White Zahncreme (ich liebe Colgate Zahncreme,wechsle lediglich die Sorten mal durch)
    Pantene PRO V Anti Schuppen Shampoo (momentan kein Nachkauf,da ich dachte ich habe Schuppen,ist aber nicht so,sondern meine Kopfhaut tickt voll aus & ist staubtrocken)
    Oui Dad Moisturizing Shampoo 75ml (war okay,aber würde ich nicht in FS nachkaufen)
    Nivea Dry Comfort Plus Deo Roll On (kein Nachkauf,hinterlässt weiße Flecken)
    Palmolive Sanftes Vergnügen Duschgel (war schön pflegend & der Duft war lecker)
    FA Refreshing Lemon Seifenstück (schöner frischer Duft)
    Dalli Kernseife Seifenstück (meine Pinselreinigungs Seife)
    Maybelline Jade Augen Make UP Entferner Spezial Waterproof (sehr guter AMU,der wirklich alles abbekommt,werde ich sicher mal wieder nachkaufen)



    Parfuem:



    Entsorgt:

    Alverde Augenbrauen Kit #02 Brünett
    (das braune Puder hat nie zu meinen schwarzen Augenbrauen gepasst,war damals eine Gratis Zugabe zu den Slipeinlagen,leider 10/13 abgelaufen,sonst hätte ich es noch weiter verschenkt)
    P2 Stylish Geisha LE Eyeliner #010 Oolong Tea (ich bin einfach zu doof mir einen Eyeliner zu ziehen,da das Produkt von 2009 ist möchte ich es auf Grund des Alters auch nicht mehr verschenken)
    P2 Stylish Geisha LE Eyeliner #020 Green Tea (ich bin einfach zu doof mir einen Eyeliner zu ziehen,da das Produkt von 2009 ist möchte ich es auf Grund des Alters auch nicht mehr verschenken)
    Catrice Out of Space LE Gel Eyeliner #01 Empire behind the Sun (leider ist mir der Eyeliner eingetrocknet)
    Catrice Out of Space LE Gel Eyeliner #02 Houstons Favorite (leider ist mir der Eyeliner eingetrocknet)
    Catrice Out of Space LE Gel Eyeliner #03 Silvers Shuttle (leider ist mir der Eyeliner eingetrocknet)
    Essence Surfer Babe LE Eyeliner #01 Hang Loose (leider ist mir der Eyeliner eingetrocknet)
    Essence Surfer Babe LE Eyeliner #02 The World Coolest (leider ist mir der Eyeliner eingetrocknet)
    Essence Fairytale LE Eyeliner #02 Tinkas Dress (leider ist mir der Eyeliner eingetrocknet)
    Essence I Love Berlin LE Eyeliner #03 Buddy Bear (ich bin einfach zu doof mir einen Eyeliner zu ziehen,da das Produkt von 2011 ist möchte ich es auf Grund des Alters auch nicht mehr verschenken)
    Essence I Love Berline LE Eyeliner #04 Berlin Story (ich bin einfach zu doof mir einen Eyeliner zu ziehen,da das Produkt von 2011 ist möchte ich es auf Grund des Alters auch nicht mehr verschenken)
    Essence I Love Berlin LE Eyeliner #05 I´m a Berliner (ich bin einfach zu doof mir einen Eyeliner zu ziehen,da das Produkt von 2011 ist möchte ich es auf Grund des Alters auch nicht mehr verschenken)
    Essence Return to Paradise LE Eyeliner #türkis (ich bin einfach zu doof mir einen Eyeliner zu ziehen,da das Produkt von 2010 ist möchte ich es auf Grund des Alters auch nicht mehr verschenken)
    Essence Metal Glam Eyeliner #Pretty Cool (ich bin einfach zu doof mir einen Eyeliner zu ziehen,da das Produkt von 2010 ist möchte ich es auf Grund des Alters auch nicht mehr verschenken)
    Essence NATvenURista LE Gel Eyeliner #01 Barefoot through the Moss (hab ich früher als farbige Base benutzt,leider ist er ziemlich zäh geworden und somit nicht mehr verwendbar)
    Essence NATventURista LE Gel Eyeliner #02 Mother Eath is watching you (hab ich früher als farbige Base benutzt,leider ist er ziemlich zäh geworden und somit nicht mehr verwendbar
    Artdeco Camouflage #1#2#3#3#6#6#7#8#9#15#18 (keine Ahnung wie alt die schon sind,darum lieber mal entsorgen)
    Catrice Camouflage #01 Ivory (komme damit nicht so gut zurecht,aber aus hygienischen Gründen möchte ich sie nicht weiter geben)
    Essence Cover Stick #03 Matt Honey (keine Ahnung wie alte der schon ist,darum wird er jetzt entsorgt)
    Essence Forget it Coverstick #01 Natural Beige (keine Ahnung wie alte der schon ist,darum wird er jetzt entsorgt)
    Essence Forget it Coverstick #02 Soft Beige (keine Ahnung wie alte der schon ist,darum wird er jetzt entsorgt)
    Essence Forget it Coverstick #03 Warm Beige (keine Ahnung wie alte der schon ist,darum wird er jetzt entsorgt)
    Maybelline Pure Coverstick #40 Fawn 2x (keine Ahnung wie alte die beiden schon sind,darum werden sie jetzt entsorgt)
    Maybelline Pure Coverstick #45 Honey (keine Ahnung wie alte der schon ist,darum wird er jetzt entsorgt)
    Yves Rocher Luminelle Correcteur Anti Cernes #50 Beige Clair 2x (keine Ahnung wie alte die beiden schon sind,darum werden sie jetzt entsorgt)
    Essence Ibiza Lounge LE Kajal #01 Chill out Zone (sehr harte Miene & fast keine Farbabgabe,da er aus dem Jahre 2008 ist werde ich ihn lieber entsorgen & nicht weitergeben)


    Verkauft:

    Essence Into the Wild LE Bronzer (viel zu glitzrig)
    Helena Rubinstein Spectacular Foundation (leider viel zu dunkel)

    Verschenkt:

    Manhattan Supreme Lash Mascara (bin mit dem Ergebniss nicht zufrieden,mein Exemplar werde ich noch aufbrauchen,dieses hier war noch eins von 5 Gratis Proben)
    Catrice Skin Finish Compact Powder #010 Transparent (war früher mein All Time Favorit,mittlerweile habe ich andere Favoriten,dies ist eins meiner 10? Back UP´s)
    Rival de Loop Liquid Eyeliner waterproof #black (ich bin einfach zu doof mir einen Eyeliner zu ziehen,daher gebe ich dieses unbenutze Back UP weiter)
    Lancome Liner Designer #01 Noir (ich bin einfach zu doof mir einen Eyeliner zu ziehen,daher gebe ich dieses Geschenk weiter)
    Lancome Liner Designer #02 Brun Intrigant 2x (ich bin einfach zu doof mir einen Eyeliner zu ziehen,daher gebe ich dieses Geschenk weiter)
    Catrice Gel Eyeliner #010 Black Jack with Jack Black (ich bin einfach zu doof mir einen Eyeliner zu ziehen,daher gebe ich dieses wenig benutzte Exemplar weiter)
    Catrice Gel Eyeliner #020 It´s Mambo Nr. 2 (ich bin einfach zu doof mir einen Eyeliner zu ziehen,daher gebe ich dieses wenig benutze Exemplar weiter)
    Essence 3 in 1 Concealer Forget it (unangebrochenes Probeexemplar,gebe ich weiter)
    Yves Rocher Coleurs Nature Duo e/s #21 Pistache et Prune (die Farbabgabe ist mir persönlich zu wenig,daher möchte ich den e/s weitergeben)

    Plus/Minus Statistik Dekorative Kosmetik:

    Bronzer: 0 neu/1 weg = -1
    Foundation: 0 neu/1 weg = -1
    Powder: 0 neu/1 weg = -1
    Mascara: 0 neu/1 weg = -1
    Eyeliner: 0 neu/2 weg = -2
    Eyeshadow Base: 0 neu/2 weg = -2
    Eyebrow Kit: 0 neu/1 weg = -1
    Eyeliner: 0 neu/20 weg = -20
    Camouflage: 0 neu/12 weg = -12
    Concealer: 0 neu/10 weg = -10
    Eyeshadow: 0 neu/1 weg = -1
    Kajal: 0 neu/1 weg = -1
    Make UP Base: 0 neu/1 weg = -1
    Geändert von HockeyWife (02.03.15 um 14:41:30 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,537
    Ich bin auch wieder dabei.

    Gekauft:
    Natura Vitalis Optimal Hair Kapseln
    Palmolive "Mediterranean Moments" Duschcreme mit Arganöl und Mandelextrakt
    Alterna Caviar Moisture Shampoo FS
    Alterna Caviar Moisture Conditioner FS
    Set mit drei Kleingrößen (jeweils eine von den beiden o.g. Produkten plus Alterna Haar-CC-Cream) für die Reisetasche
    Aveda Pure Abundance Hair Potion
    Kerastase Densifique Schaum
    LRP Iso-Urea BL 400 ml
    Gliss Oil Nutritive Soforthilfe-Intensivkur (Tübchen)
    Gliss Ultimate Repair Soforthilfe-Intensivkur (Tübchen)
    Batiste Trockenshampoo Classic (Mini)
    Wattepads von Demak'up (2x, da Sparpack)
    Sally Hansen Instant Cuticle Remover
    Schwarzkopf "essence ultime" Omega Repair Intensiv-Maske


    Aufgebraucht:
    Creme 21 Duschgel "Jasmine & Vanilla"
    LRP Physiologischer Augen-Make-up-Entferner
    Aubrey Organics Honeysuckle Rose Shampoo
    Aubrey Organics Honeysuckle Rose Conditioner
    DermaSel Totes Meer Körpercreme "Glücksgefühl"
    Duftabfüllung von "Léa St. Barth"
    Paula's Choice Earth Sourced Cleanser (Nachschub schon da)
    Wolkenseifen Deocreme "Perfect Day"
    Florena Mini-Handcreme mit Olivenöl
    LRP Iso-Urea BL in der Tube (Nachschub in Form der großen Flasche schon da)
    Lush "Fair Trade Foot Lotion"
    Rituals Duschschaum "Hamam Delight"
    Artdeco Nagelhautentferner (Rest entsorgt)
    mehrere Pflegeproben
    mehrere Duftproben (zum Teil entsorgt, da bereits gekippt)


    Vertauscht/ verkauft:
    Paula's Choice Moisture Boost Cream
    Geändert von daughty (27.02.15 um 17:58:55 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    gekauft:
    Sans Soucis Pickeltupfer
    Burberry Blush Cameo
    Burberry Lip Mist Blueberry
    Chanel Le Volume Mascara in Schwarz
    PC Multi Correction Treatment
    PC AHA 10% Weekly
    PC Moisture Infusing Lotion (Proben)
    PC Extra Strengh 2 % BHA (Probe)
    PC Skin Balancing Maske (Proben)
    PC Moisture Boost Creme (aus der TB)
    Paulas Choice Ultra Light Resist Serum (7 Proben)
    Nars All Day Weightless Foundation

    vebraucht:
    Sans Soucis Pickeltupfer
    Paulas Choice 2 Wochen Oil Booster Probe
    3 Proben PC AHA Weekly

    vertauscht/verkauft:
    Mac e/s Shale
    Clarins Lipstick Strawberry Sorbet

    Wünsche:
    Geändert von claira (01.03.15 um 10:09:34 Uhr)
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #14
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,097
    Ich mache auch wieder mit


    verbraucht/entsorgt:
    Helena Rubinstein Kajal in aubergine (entsorgt, da die Mine mehrfach gebrochen war)
    Cattier AMU-Entferner (Nachschub ist bereits vorhanden)
    Kleingöße Rituals Duschschaum Happy Buddha
    Clinique LashPower
    Kleingröße John Frieda go blonder Shampoo (zum Bürsten- und Pinselwaschen verwendet)

    entsorgt habe ich noch eine ganze Tüte mit "Gerümpel", das ich aus allen möglichen Ecken zusammengesucht habe: Cremereste, die ich nicht mehr benutzen mag, ungeliebte Puder und Lippenstifte, Proben, die ich nie benutzen werde etc.


    gekauft:
    L'Oreal Mat Matic Liner in deep violet (leider nicht so toll, da er sich nicht verwischen läßt)
    Catrice Khol Kajal in I have a Green
    Urtekram Shampoo Kamille
    Lavera Rouge in Plum Blossom
    P2 Intensive Khol Eyeliner in impressive bolivia (in der Hoffnung, dass das nun der richtige Kajal ist - im Gegensatz zum L'Oreal Mat Matic)
    Alverde Glanz-Haarspülung
    Alverde Volumen Mascara
    Clinique LashPower
    2x Bobbi Brown Blotting Paper (Nachfüller)
    Geändert von Rosine (28.02.15 um 19:31:57 Uhr)
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  5. #15
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,537
    Ich schubse mal zur Fast-Monatsmitte.

  6. #16
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,308
    Ich bin diesmal spät dran.

    GEKAUFT:

    Linola forte Shampoo
    frei reichh. Gesichtscreme Sensitive - ein Nachkauf
    zwei Aldi-Seren Nachtelixier u. restrukturierendes Konzentrat
    Aldi Augengel
    Wohlfühllotion von Aldi

    VERBRAUCHT:

    E. Lauder ANR EYE - superschön, wird mir aber über den Sommer zu gehaltvoll, außerdem habe ich noch 3 Augencremes
    L'Oréal Age Perfect Gold-Serum - war ganz nett, habe ich gerne benutzt
    Sebamed Duschöl - wird sicherlich nachgekauft, wenn die nächsten beiden Duschöle leer sind
    Lavera Basis sensitiv Cremedusche - ok, aber eher enttäuschend
    TBS Honeymania Bodybutter - schrecklicher Duft und eine fiese Konsistenz
    Sebamed Balsam Deoroller ohne Alu, Alc, Parfüm - sehr angenehm, Nachkaufprodukt

    Augencreme- und Make up-Pröbchen
    Geändert von Gästin (28.02.15 um 15:46:34 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #17
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    9,095
    VERBRAUCHT:

    Paul Mitchell Volumen Shampoo
    Paul Mitchell Volumen Schaum
    Paul Mitchell Volumen Spray
    Yves Rocher Duschgel Lavendel
    Yves Rocher Duschgel Maiglöckchen
    Fenja Duschgel + Deo
    John Frieda Volumen Shampoo + Schaum - entsorgt, macht meine Haare trocken.
    Mascara Iminitable von Chanel
    Hyaluron Serum von Siriderma
    Lippenpflegestift Himbeer von Lavera

    GEKAUFT:

    John Frieda Volumen Shampoo
    John Frieda Volumen Schaum
    John Frieda Volumen Spray
    MAC Blush Well Dressed
    MAC Lippenstift Plumful
    Apfelshampoo von Neobio
    Mascara Sensation von Maybelline
    Serum Relax von cnk
    Lippenbalsam Granatapfel/Karitébutter von Alverde
    Duschgel Lotusblüte von Yves Rocher
    Geändert von Marilyn0106 (28.02.15 um 11:52:17 Uhr)
    Vintage Style, not Vintage Values!

  8. #18
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,537
    *schubs* zum Monats-Endspurt

  9. #19
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    verbraucht habe ich:
    ck one color 3 in 1 Make Up # 100
    Lush mittlere Flasche Rose Jam
    Gesichtspeeling-Pads
    Clarins Gesichtswasser
    Garnier Deospray
    bebe more Feuchtigkeitspflege
    MAC Pinselreiniger
    Balea Clear Up Strips
    The Body Shop Chocomania Duschgel
    Calvin Klein ck one summer 2014
    Calvin Klein eternity summer (Jahr ?) - ca. 10 % noch drinne, aber der Sprühkopf funktioniert leider nicht mehr


    gekauft habe ich:
    ck one color 3 in 1 Make Up # 100
    Balea flüssige Seife sensitive
    Balea Dusche Hochgefühl
    Garnier Deospray
    alverde Gesichtswasser Meeresalge
    Garnier Mizellenreinigungslotion
    Balea Clear Up Strips
    Venus Tagespflege
    Venus Augenpflege
    Venus Serum
    Venus Duschgel
    Douglas Home Spa Duschschaum

  10. #20
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Ich mach auch mal wieder mit.

    Aufgebraucht:
    - Bioderma Solution Micellaire
    - Swiss Dent Zahnpasta
    - Balea DG Purple Kisses
    - Origins Maske "Out of Troubles"
    - Hipp Sensitiv Milk Lotion
    - Clarins Lotion Tonique w. Iris
    - Bepanthol Lippencreme
    - Dermasel Maske "Mimosa"

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Das Dschungelcamp 2015, 2016, 2017 usw.
    Von Puckprinzessin im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3772
    Letzter Beitrag: 02.03.23, 03:14:48
  2. Der Bachelor 2015
    Von Exuser69 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 12.03.15, 19:31:29
  3. Buchhaltung 01/2015
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.02.15, 10:27:03
  4. Adventskranz 2015
    Von sabine21 im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.12.14, 10:58:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •