Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Thema: Tipps für gute Horrorfilme!!!

  1. #31
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von allolola Beitrag anzeigen
    Ach und wenn du dich eh nicht viel gruseln willst und spanische Filme ja magst, vielleicht kennst du "The Uncertain Guest" von 2004 noch nicht, hatte eine überraschende Wendung im Film, fand ich auch ganz gut
    meinst du mich? Ja, ich finde die spanischen Film ganz toll! Open Grave hab ich mal eben reingeschaut, aber möchte ich nicht alleine mir ansehen

  2. #32
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    The Descent ist Dir sicherlich auch ein Begriff, oder ? Als ich den vor Jahren zum ersten Mal gesehen habe, hatte ich arge Einschlafprobleme und das passiert mir in der Regel nicht so schnell.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #33
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    305
    Ja den kenne ich auch

  4. #34
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    The Tall Man mit Jessica Biel hatte ich vor kurzem gesehen. Würde ich eher als Thriller bezeichnen.

    Ich finde, dass in Deutschland keine guten Horror-Filme gemacht werden. Hatte vor kurzem The Cannibal Dinner gesehen. Oh mein Gott, war das übel. Dieses gestöhne der Hauptdarstellerin. Und nein, es war kein *****. Aber hätte man denken können, wenn man nur den Ton gehört hat.

    Die SAW-Reihe mochte ich ja auch und ich liebe Filme a la Scream oder Thriller, wo es am Ende eine Wendung gibt, an die man nicht gedacht hätte.

  5. #35
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Hatten wir schon "Julias' eyes". Auch wieder mit der tollen spanischen Schauspielerin aus "das waisenhaus "?

  6. #36
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    ja normal sind deutsche produktionen auch nicht das wahre, aber "du hast es versprochen" kann mit den teuren produktionen locker mithalten, da die story kreativ ist.

    also bei the tall man musste ich leider aussteigen, ich habe die Story und vor allem den schluss nicht kapiert. aber andere hatten anscheinend auch das problem (bewertungen auf amazon)

  7. #37
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ja, bei the Tall Man fehlte mir auch noch etwas zur Auflösung. Das war nur angerissen, fand ich .

  8. #38
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    305
    ich finds richtig spannend das hier alles zu lesen!
    Hab heute durch eine Freundin noch einen ganz guten FIlm entdeckt: The Clinic
    der ist zwar was älter und die FIlmquälität nicht pricklend aber die Handlung geht echt unter die Haut

  9. #39
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    es ist wirklich schwierig einen guten horrorfilm der letzten jahre zu empfehlen. es gibt fast keine mehr.... alle ähneln sich in gewisser weise und eine originelle pointe fällt weg.

    der was mir aber wieder gut gefallen hat war : erlöse uns von den bösen mit eric bana (was für ein hübscher mann)

    dorothy mills erwähne ich auch gerne, da er einen originellen schluss hat
    das waisenhaus (so traurig)
    julia´s eyes
    du hast es versprochen, der wär sicher etwas für dich
    The Awakening -der war auch nicht so schlecht

    und dann gab es doch diesen film, wo eine dame im eigenen haus weggesperrt wurde und sie sieht durch den spiegel, was ihr mann so treibt? der war auch nicht so schlecht, aber mir fällt der titel nicht ein. mhm

    Meinst du "Das verborgene Gesicht"?
    Der ist richtig gut!
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  10. #40
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Anzeige
    "Das Haus der tausend Leichen" ist einer der Besten Horrorfilme die ich bisher gesehen habe. Wunderbar Grotesk und tolle Effekte.

    Beim "Evil Dead" Remake gefällt mir die Tatsache das auf CGI verzichtet wurde.

    "Insidious" kann man sehen "The Conjuring" ist langweilig.

    Tipp: http://www.blairwitch.de
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

Ähnliche Themen

  1. Poren verfeinern - Wer kennt gute Tipps?
    Von BeautyLady im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.13, 16:55:59
  2. Suche Tipps für gute Gesellschaftsspiele
    Von PrinzessinS im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.11, 19:59:11
  3. Wer hat gute Tipps für Meditations-CD's?!
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.09, 15:11:11
  4. Raum K/D: Gute Wellness-Tipps?
    Von JohnMaynard im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 20:33:44
  5. Tipps für gute Freundinnen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 22:59:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •