Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Enzympeeling - was ist denn da der neueste Stand?

  1. #21
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von NoName Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher nicht gerubbelt: aufgetragen auf feuchte haut, etwas abgewartet und mit dem wasser abgewaschen
    Nee nee, das ist nicht korrekt, sorry. Der Witz ist doch, dass man das Peeling abrubbelt! Das Crystal Peeling ist der Nachbau zu dem Aqua Gel von Cure (das ist teurer). Da gab es doch mal einen Hype hier on Board...
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #22
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Nee nee, das ist nicht korrekt, sorry. Der Witz ist doch, dass man das Peeling abrubbelt! Das Crystal Peeling ist der Nachbau zu dem Aqua Gel von Cure (das ist teurer). Da gab es doch mal einen Hype hier on Board...


    Wahrscheinlich hat mir der effekt von enzymen schon gereicht, so dass ich nicht bemerkt habe, etwas falsch gemacht zu haben

    aber ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, irgendwo davon gelesen zu haben, dass es aufs trockene gesicht aufgetragen wird ..vielleicht ist es mit der beschreibung vom verkäufer zum verkäufer unterschiedlich?

  3. #23
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    lies doch mal in deinem link

    ich finde das zeug hat so nen radiergummi-effekt durchs rubbeln - wenn wasser dazwischen ist kann ich mir nicht vorstellen dass es wirkt.
    Ich will Sommer!

  4. #24
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von NoName Beitrag anzeigen


    Wahrscheinlich hat mir der effekt von enzymen schon gereicht, so dass ich nicht bemerkt habe, etwas falsch gemacht zu haben

    aber ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, irgendwo davon gelesen zu haben, dass es aufs trockene gesicht aufgetragen wird ..vielleicht ist es mit der beschreibung vom verkäufer zum verkäufer unterschiedlich?
    Nope. Definitiv nicht. Es wird wirklich auf das gereinigte, trockene Gesicht aufgetragen und dann abgerubbelt. Wirklich. Weil das eben der Witz daran ist-du rubbelst es ab und dann hast du da die abgestorbenen Hautzellen quasi live und in Farbe. Siehe auch diverse Reviews und Youtube, überall ist die Anwendung die gleiche.

    Ist auch egal, wenn du mit dem Effekt "so" zufrieden bist.
    Aber überleg mal, wie es wäre, wenn du das Gel so anwendest, wie es vorgesehen ist!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #25
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    lies doch mal in deinem link

    ich finde das zeug hat so nen radiergummi-effekt durchs rubbeln - wenn wasser dazwischen ist kann ich mir nicht vorstellen dass es wirkt.
    Vor allem kannst du es ja dann auch nicht abrubbeln. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass das Gel mit Wasser drunter einfach nur auf der Haut aufliegt und was macht es da? Nix! Denke ich.

    Wobei-der verlinkte Ebayer hat das kleine aber feine Wörtchen "dry" vor "face" vergessen...
    Geändert von Tromsöchen (06.02.15 um 11:21:00 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #26
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen

    Wobei-der verlinkte Ebayer hat das kleine aber feine Wörtchen "dry" vor "face" vergessen...
    Exakt. Deswegen wäre ich nicht darauf gekommen, rubbeln zu wollen, wenn ich das gel auf die feuchte haut auftrage

Ähnliche Themen

  1. Stand im Haar
    Von Exuser50 im Forum Beauty
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 10.05.10, 16:33:17
  2. Lemon Ice - Stand by me
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 21:11:51
  3. Neueste MAC-Looks?
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.06, 10:45:29
  4. Ultracheek - der neueste Stand?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.06, 09:49:27
  5. Douglas Liste Stand 04.03.02
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.03.02, 08:30:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •