Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Enzympeeling - was ist denn da der neueste Stand?

  1. #11
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,704
    Anzeige
    Bei mir ist seit ca. zwei Monaten das Enzympeeling von Börlind im Einsatz, mit dem ich sehr zufrieden bin. Allerdings habe ich noch kein anderes getestet.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  2. #12
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Dermalogica fand ich ganz ok. Glaube aber bei Paula mal gelesen zu haben, dass diese Enzym Peelings gar nix bringen sollen? Weiß aber nicht mehr genau wo das stand bzw was die Erklärung war. Glaube bei der Bewertung von dem Dermalogica Peeling.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  3. #13
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Das ist ja schön, so viele Empfehlungen, danke!
    Das von Babor spricht mich an, aber ein paar haben ja auch gesagt, dass das Kanebo top ist, mal schauen, was es wird.


    Ich peele ja auch mit BHA und ab und zu mit AHA, aber habe trotzdem noch ganz viele Schüppchen und verstopfte Poren.

  4. #14
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    kanebo versus dupe von rossmann eigenmarke- minimaler unterschied. Jetzt benutze ich koreanisches crystal peeling, bin voll und ganz damit zufrieden.

  5. #15
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich habe diverse Enzympeelings und mag sie alle: Kanebo, Alcina, Alpha-H, Dermalogica, Artdeco. Ich finde, soooooooooooooo viel nehmen die sich nicht.
    Das von Rossmann hat nocht extra Plastikkügelchen drin, hätte man auch sehr gut weglassen können, weil Enzyme schon drin sind und extra Scrub unnötig ist. Das Peeling war auch LE, weiß nicht, ob es das inzwischen wieder gibt, gesehen habe ich es bei Rossi noch nicht wieder.

    @ Noname: Das Crystal Peeling ist doch das zum Abrubbeln, oder? Ist aber kein Enzympeeling, soweit ich weiß. Ich mochte es nicht so und habe es vertauscht. Habe allerdings noch das "Original" dazu, das Cure Aqua Gel, wie mir gerade eingefallen ist. Könnte ich auch mal benutzen.
    Geändert von Tromsöchen (06.02.15 um 09:42:20 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #16
    Registriert seit
    28.08.10
    Beiträge
    385
    Ich benutze jetzt seit gut 1,5 Wochen das Enzympeeling von Kanebo alle 2 Tage. Ab wann kann ich denn mit einer sichtbaren Veränderung rechnen? Ich habe trotz Mischhaut/Tendenz ölig, elends viele Hautschüppchen die ich gerne los werden möchte.
    Da ich Modell Ungeduld bin, am liebsten so schnell wie möglich. Wie sind Eure Erfahrungen?

  7. #17
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen

    @ Noname: Das Crystal Peeling ist doch das zum Abrubbeln, oder? Ist aber kein Enzympeeling, soweit ich weiß. Ich mochte es nicht so und habe es vertauscht. Habe allerdings noch das "Original" dazu, das Cure Aqua Gel, wie mir gerade eingefallen ist. Könnte ich auch mal benutzen.

    Nee, es ist zum abwaschen.. Ich dachte ehrlich gesagt, es ist ein enzym-peeling, nicht? Ich meine dieses hier:

    http://pages.ebay.com/link/?nav=item...d=330941808358

  8. #18
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ja, abwaschen hinterher, nach dem Rubbeln. Oder wie machst du das? Eigentlich trägt man es doch auf saubere, trockene Haut auf und massiert das Gel ein, wartet und dann rubbelt man es ab. Anschließend noch mal mit Wasser drüber und fertig.

    Und SORRY! Ist tatsächlich ein Enzympeeling, das wusste ich gar nicht.
    Geändert von Tromsöchen (06.02.15 um 10:21:42 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #19
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ja, abwaschen hinterher, nach dem Rubbeln. Oder wie machst du das? Eigentlich trägt man es doch auf saubere, trockene Haut auf und massiert das Gel ein, wartet und dann rubbelt man es ab. Anschließend noch mal mit Wasser drüber und fertig.

    Und SORRY! Ist tatsächlich ein Enzympeeling, das wusste ich gar nicht.
    Ich habe bisher nicht gerubbelt: aufgetragen auf feuchte haut, etwas abgewartet und mit dem wasser abgewaschen

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,804
    Anzeige
    @noname: und du findest dass das so wirkt? ich benutze das wie bei ebay steht, auf die trockene haut rubbeln und dann abwaschen
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Stand im Haar
    Von Exuser50 im Forum Beauty
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 10.05.10, 16:33:17
  2. Lemon Ice - Stand by me
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 21:11:51
  3. Neueste MAC-Looks?
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.06, 10:45:29
  4. Ultracheek - der neueste Stand?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.06, 09:49:27
  5. Douglas Liste Stand 04.03.02
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.03.02, 08:30:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •