Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: An die Paula-Expertinnen: Pflege gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,468
    Anzeige
    Aus der Skin Recovery Serie habe ich den Toner, den Moisturizer mit SPF und die Maske.

    Der Toner spendet zusätzlich Feuchtigkeit und ich klatsche ihn wie Rasierwasser ins Gesicht, er dient bei mir also nicht zum Nachteinigen.
    Skin Recovery Moisturizer mit SPF genügt mir leider nicht als alleinige Pflege, ich brauche den Moisture Boost darunter zusätzlich, aber dann ist alles super.
    Da auch meine Nase und Stirn glänzen nehme ich dort statt Skin Recovery SPF, Hydralight SPF.

    Das Serum der Skin Recovery Serie habe ich noch nicht getestet, ich nehme das aus der Resist Serie, das dunkelblaue. Die Reinigung habe ich nur getestet, die ist ok, aber bleibe erst mal bei meinem Clinique Balm.

    BHA 1% ist zu Beginn sicher sehr gut und verträglich, vielleicht erst mal jeden 2. Tag, dann täglich und dann auch 2 x täglich. Ich bin mit dem Gel und der Lotion (reichhaltiger) sehr gut zurecht gekommen. Jetzt nehme ich die 2 %-ige Körperlotion auch für das Gesicht.

    Später kannst du ja mal mit AHA beginnen, ich komme mit dem 5% nicht so gut zurecht, das nehme ich nicht jeden Abend, vielleicht 1-2 pro Woche, das 10% AHA nehme ich einmal pro Woche, das kribbelt immer zu Beginn, lässt aber schnell nach und die Haut ist danach super.

    Retinol wäre dann auch noch eine Option, das ist auch in dem Serum der Skin Recovery Serie drin, wenn's mehr Retinol sein darf, gibt es auch noch Möglichkeiten, aber eins nach dem anderen.

    Täglicher Sonnenschutz (auch im Winter und wenn man keinen Fuss vor die Tür setzt, ausser du bist in einem Bunker ohne Tageslicht ) ist aber ein Muss und das beste Anti Ageing, egal ob mit oder ohne Säuren/Retinol.
    Wenn du aus welchen Gründen auch immer keinen Sonnenschutz nehmen willst, dann sind Säuren und/oder Retinol absolut tabu für dich.

    Zuvor habe ich jahrelang nur Cremes aus der Apo für sensible und allergische Haut benützt, aber Paula vertrage ich erstaunlicherweise ohne Probleme.

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,468
    Hier noch ein Link den ich eben bei den lieben Junkies entdeckt habe: http://thelifeinfrontofmyeyes.blogsp...ing-guide.html

  3. #13
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Hier noch ein Link den ich eben bei den lieben Junkies entdeckt habe: http://thelifeinfrontofmyeyes.blogsp...ing-guide.html
    Sehr schön. Kann ich bestätigen, ich freue mich auch jeden Tag auf mein PC-Peeling .... noch vor ein paar Wochen unvorstellbar für mich

  4. #14
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von Blu-Belle Beitrag anzeigen
    Aso der Resist Youth Extending Daily Mattifying Fluid SPF 50 ist ein feinflüssiges Fluid aus der Tube, ohne Duft natürlich wie alles bei Paula.
    Und einer der wenigen Produkte (bei Paula und auch anderswo), das nicht einen weißen Film (weißeln) oder einen Gelbstich auf der Haut hinterlässt, es ist.
    Ist das der:
    http://www.paulaschoice.de/resist-yo...id-spf-50.html

    ich habe die Probe im Korb, jetzt überlege ich doch FS zu holen, da die 20% Aktion noch läuft, hhhmmm....


  5. #15
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Also, bald habt ihr mich auch soweit

    Zur Zeit benutze ich die Produkte von Dermasence; u.a. die AHA Effects plus C und die Cream Soft (enthält Salicylsäure). Mein Hauttyp entspricht eigentlich dem von Blu-Belle. Was mich zur Zeit irritiert, ist die Tatsache, dass meine Haut trotz mittlerweile fast 8-wöchiger Anwendung immer noch teilweise verstärkt mit Unreinheiten reagiert (nicht massive Böller, eher so kleine, rote, Pickelchen).

    Sorry, dass auch ich diesen Thread etwas zweckentfremde
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #16
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Zitat Zitat von Sauerkirsche Beitrag anzeigen
    Ist das der:
    http://www.paulaschoice.de/resist-yo...id-spf-50.html

    ich habe die Probe im Korb, jetzt überlege ich doch FS zu holen, da die 20% Aktion noch läuft, hhhmmm....
    Genau , wenn man mit der Lupe über die Tube fährt, kann man auch die englische Bezeichnung lesen.

  7. #17
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Also, bald habt ihr mich auch soweit

    Zur Zeit benutze ich die Produkte von Dermasence; u.a. die AHA Effects plus C und die Cream Soft (enthält Salicylsäure). Mein Hauttyp entspricht eigentlich dem von Blu-Belle. Was mich zur Zeit irritiert, ist die Tatsache, dass meine Haut trotz mittlerweile fast 8-wöchiger Anwendung immer noch teilweise verstärkt mit Unreinheiten reagiert (nicht massive Böller, eher so kleine, rote, Pickelchen).

    Sorry, dass auch ich diesen Thread etwas zweckentfremde
    Das liest sich so, als würdest du AHA und BHA nehmen, meiner Haut wäre das wahrscheinlich auch etwas too much.

  8. #18
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Blu-Belle Beitrag anzeigen
    Das liest sich so, als würdest du AHA und BHA nehmen, meiner Haut wäre das wahrscheinlich auch etwas too much.
    Ich dachte mir schon sowas...ich schreib' Dir mal eine PN, Blu
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #19
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Gerne, hab schon geantwortet

  10. #20
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Danke nochmal, Blu - ich brauche jetzt aber erst meine Dermasence Sachen auf, davon hab ich noch einiges. Danach wird Paula bestellt...es juckt mir zwar jetzt schon in den Fingern, aber ich schmeiss mein Geld auch nicht zum Fenster raus.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Paula zu Alkohol in der Pflege
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.13, 19:30:13
  2. Biete: BB und Paula Pflege
    Von NoName im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.10, 18:38:06
  3. An die Paula-Expertinnen - was brauch ich?
    Von Dawn13 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.06.09, 22:40:34
  4. Die Paula ExpertInnen bitte!
    Von Pfefferminz im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.09, 14:19:45
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 18:15:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •