Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: An die Paula-Expertinnen: Pflege gesucht

  1. #31
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Anzeige
    So... ich habe mir jetzt mal die Sachen aus der Recovery-Reihe bestellt (Reinigung, Toner, Serum, Creme). Dazu das 8% AHA-Gel. Damit sieht meine Haut schön ruhig aus. Bei der Resist-Reihe kommen doch wieder mehr Rötungen zum Vorschein. Ich habe aber auch noch ein paar Proben vom Daily/Weekly-AHA und vom Moisture-Boost. Das werde ich dann zu Testzwecken immer mal dazwischen verwenden.
    Danke an euch - ich bin mal gespannt, was der Langfrist-Test ergeben wird
    Liebe Grüße, Nordstern

  2. #32
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich muss den Thread leider mal etwas "missbrauchen", ich würde mich gerne auch wieder an ein paar Paula Prodikte heranwagen. Am meisten interessiert mich aktuell der Moisture Boost Moisturizer aber sehe ich das richtig, dass es genau von diesem keine Probe oder Testgröße gibt?
    Und noch eine Frage: in meinem Warenkorb wurde eine kostenlose Probe angezeigt, wird diese dann einfach mit den Proben die ich in den Warenkorb gelegt habe gegen gerechnet oder wie soll ich das auswählen? Anklicken ging nicht...
    Don´t be bitter - glitter!

  3. #33
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Proben vom Moisture Boost gibt es halt jetzt gerade nicht, sonst schon.
    Die Gratisprobe kannst du nicht auswählen, die gibt es ab einem bestimmten Bestellwert. Es wird einfach irgendeine sein und das sieht du erst wenn das Päckchen da ist. Sie hat auch nichts mit deinen bestellten Proben zu tun.

  4. #34
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich habe eben auch nochmal bestellt, jetzt reichts aber Ich darf gar nicht zusammen rechnen, was ich in den letzten Wochen bei PC gelassen habe. Aktuell sind noch Proben der Moisture Infusion Lotion auf dem Weg zu mir, sowie eine große Probe des BHA 2% Extra Strengh und das Resist Skin Transforming Multi-Correction Treatment.
    Besonders bin ich auf die Creme gespannt, denn weder den Barrier Repair noch das Ultra Light Serum mochte meine Haut.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #35
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Proben vom Moisture Boost gibt es halt jetzt gerade nicht, sonst schon.
    Die Gratisprobe kannst du nicht auswählen, die gibt es ab einem bestimmten Bestellwert. Es wird einfach irgendeine sein und das sieht du erst wenn das Päckchen da ist. Sie hat auch nichts mit deinen bestellten Proben zu tun.
    Ok, danke, dann warte ich noch etwas mit der Bestellung.
    Don´t be bitter - glitter!

  6. #36
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Wenn jemand eine Moisture Boost Hydrating Treatment Cream braucht: ich gebe meine ab; ich habe sie im Januar geöffnet und ca. fünfmal benutzt.

  7. #37
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    So... ich habe mir jetzt mal die Sachen aus der Recovery-Reihe bestellt (Reinigung, Toner, Serum, Creme). Dazu das 8% AHA-Gel. Damit sieht meine Haut schön ruhig aus. Bei der Resist-Reihe kommen doch wieder mehr Rötungen zum Vorschein. Ich habe aber auch noch ein paar Proben vom Daily/Weekly-AHA und vom Moisture-Boost. Das werde ich dann zu Testzwecken immer mal dazwischen verwenden.
    Danke an euch - ich bin mal gespannt, was der Langfrist-Test ergeben wird
    Mittlerweile habe ich recht gemischte Gefühle... Ich vertrage das AHA sehr gut und komme auch mit dem Retinol einmal pro Woche gut zurecht. Allerdings bleibt der Wow-Effekt bis jetzt noch aus
    Ansonsten reicht mir die Pflege nicht aus - meine Haut wird davon ganz trocken. Es fehlt definitiv an Feuchtigkeit und die Reinigung scheint auf Dauer zu scharf zu sein. Ich verwende jetzt vor allem das AHA und das Retinol zusammen mit meiner atbewährten Bepanthol-Creme. Tagsüber nehme ich weiter die Tagescreme mit LSF. Insgesamt sind das alles keine Nachkaufkandidaten für mich. Den Anti-Aging-Sachen gebe ich aber noch ein bisschen Zeit - vielleicht werden wir ja doch noch Freunde.
    Liebe Grüße, Nordstern

  8. #38
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hallo Nordstern,

    ich benutze Paula jetzt seit Mitte Dezember und kann sagen, man braucht Geduld bis man Ergebnisse sieht. AHA und Retinol wirken, aber nicht von heute auf morgen.
    Die Skin Recovery Reinigung ist Dir zu scharf? Da musst Du aber wirklich Wüstenhaut haben.
    Wie trägst Du den Toner auf? Ich gebe etwas in die Handfläche und verteile es dann mit den Fingern, gerne mehrmals. Vor allem um die Augenpartie finde ich den eine Wohltat, da trage ich gut und gerne dreimal auf, dann brauche ich nur noch den leichten Resist moisturizer drüber. Augencreme und dicke Augen ade. An Peeling nehme ich das 10% Weekly und das BHA 2% Extra Strenght. An Serum das Super Light Antioxidant Serum und darüber den Resist Moisturizer mit Retinol. Wenn ich das Gefühl habe, dass die Haut an kalten Tagen sehr trocken ist, gebe ich noch etwas reines Arganöl dazu.
    Jetzt nach 3 Monaten ist meine Haut insbesondere im Augenbereich sichtbar besser geworden. An das 1% Retinol traue ich mich ehrlich gesagt nicht dran. Lieber langsame Effekte und dafür gute Verträglichkeit.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  9. #39
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Ja, dem AHa und dem Retinol gebe ich auf jefen Fall noch Zeit. Die anderen Sachen brauche ich auch noch auf - da habe ich das Gefühl, dass mir die Haut unter der Creme wegtrocknet (habe auch schon mal das AHA weggelassen - das machte aber keinen Unterschied). Der Toner ist ok, aber so viel Feuchtigkeit bringt er mir jetzt nicht - ich probiere es mal mit Deiner Methode Fishie. Ich bin aber schon mal froh, dass ich die Anti-Aging Sachen gut vertrage. Dann bin ich auch wieder mit der Bepanthol Creme zufrieden. Die kann nur außer Feuchtigkeit nix

  10. #40
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Versuch doch mal das Öl von Paula zusammen mit dem hier, der hat bei einer Freundin mit echt trockener Haut Wunder gewirkt. Und sie wäscht ihr Gesicht nur mit Wasser und Mikrofasertuch, alles andere trocknet ihr auch zu sehr aus.

Ähnliche Themen

  1. Paula zu Alkohol in der Pflege
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.13, 19:30:13
  2. Biete: BB und Paula Pflege
    Von NoName im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.10, 18:38:06
  3. An die Paula-Expertinnen - was brauch ich?
    Von Dawn13 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.06.09, 22:40:34
  4. Die Paula ExpertInnen bitte!
    Von Pfefferminz im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.09, 14:19:45
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 18:15:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •