Seite 3 von 39 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 385

Thema: Parfumerie-Wichtelpaket - Hat jemand Lust?

  1. #21
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Deko und Pflege finde ich auch perfekt. Und vielleicht auch schöne Düfte im OF?
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #22
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    Ja, das wäre für mich auch ok und ich habe das sicher das ein oder andere noch hier :-)

  3. #23
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    Sollen/Dürfen da dann nur Originalgrößen eines Produktes rein oder auch mehrere Luxusgrößen, die den Wert der Originalgröße haben?

  4. #24
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ich auch

  5. #25
    Registriert seit
    08.09.10
    Beiträge
    455
    Langer Tag heute, bin grad erst zuhaus. Und freue mich über soviel Rückmeldung. :-)

    Gegen Luxusgrößen hab ich absolut nichts, ich finde die Sachen zum Reisen und zum Testen super.

    Düfte find ich an sich sowieso gut, grad da bieten sich 10 ml, 15 ml Größen ja auch an. Originalfĺakons natürlich auch.

    Passende Marken wurden ja bereits genannt, ich denke mal jeder kann sich in etwa denken, was mit Parfumerie gemeint ist und dass nicht alle Marken, die Douglas vertreibt ins Paket gehören. Dass man sich mal uneins ist, wird sicherlich vorkommen, aber das ist dann eben so und sollte nicht zu Stress führen. Gegen wir einfach davon aus, dass niemand jemandem was Böses möchte.

    Beauty, Pflege und Düfte wär als Eingrenzung mMn sinnvoll, damit ist ja alles abgedeckt, was die Mehrheit interessieren könnte. Jemand Einwände? Ich beuge mich da gerne der Mehrheit, das soll ja allen gefallen.

    Ich würde es so machen, dass das Anfangspaket sammelt und dann losschickt, so kenn ichs auch anderen Foren. Oder habt ihr da irgendeine andere praktikable Idee? :-)

    Und: Gegen Essie hab ich persönlich nichts, finde die besser als beispielsweise fast alle Chanels, die ich bisher getestet habe.

    Und ansonsten könnten wir Proben mit reinnehmen, die dann aber auch nur gegen Proben (in einer Größe zum 2, 3 mal ausprobieren) getauscht werden können oder die als "gratis" markiert werden. Das selbe gilt für Produkte, die etwas leerer sind, aber zum Testen noch super. Wer so etwas rein tun möchte, packt das bitte in eine Tüte und schreibt dazu, was es sein soll.

    Die Hauptprodukte sollten mindestens zu 2/3 voll sein, natürlich nicht abgelaufen, abgeranzt oder ähnliches. Also so, wie ihr sie euch auch rausnehmen wüdet. Bei Produkten, die leicht auslaufen oder zerbrechen können, achtet auf ordentliches Einpacken, damit kein Malheur passiert. Das Paket reist ja dann einmal quer durchs Land.

    Verschickt wird nach Wahl, aber versichert!

    Man nimmt direkt soviel raus, wie man reintut. Wer mehr reintut als er rausnimmt, macht das freiwillig. Es wird kein Guthaben angehäuft für eine eventuelle nächste Runde.

    Würde dann auch sagen wir sind genug, sonst wird das Paket zu schwer?!

    Fragen:

    Mit wie vielen Produkten starten wir pro Person?

    Ich würde es wohl organisieren, wenn alle einverstanden sind?

    Wie lange sollte jeder Zeit haben, um das Paket zu begutachten und weiter zu versenden?

    Wie habt ihr das früher gemacht? Mit Listeführen oder einfach so auf Vertrauensbasis?

    Sollen wir Produktgruppen machen, sortiert nach Preis o. ä.?


    Achtet darauf, dass ihr nicht ausschließlich sehr schwere Sachen reintut wie Duschgel, große Cremetuben oder so. Das wiegt sehr schnell enorm viel und ist dann auch nicht mehr günstig zu versenden, wenn es mehr als 10 kg werden.

  6. #26
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Also wie gesagt ich bin gerne dabei, ich habe genug an High-End (Beauty, Pflege, Düfte - also sowohl als auch) da und das meiste ist ja zu 2/3 voll
    Nur habe ich jetzt keine Ahnung wie so was geht, ich würde einfach versuchen mich an die "Anweisungen" zu halten.

  7. #27
    Registriert seit
    08.09.10
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von Vim Beitrag anzeigen
    Also wie gesagt ich bin gerne dabei, ich habe genug an High-End (Beauty, Pflege, Düfte - also sowohl als auch) da und das meiste ist ja zu 2/3 voll
    Nur habe ich jetzt keine Ahnung wie so was geht, ich würde einfach versuchen mich an die "Anweisungen" zu halten.
    Der Organisator sammelt alles, was eingeschickt wird und erstellt eine Liste mit der Reihenfolge der User, die hier gepostet wird. Dann geht das Paket als großes Paket los an die erste Person aus der Liste. Derjenige tauscht dann soviel er mag und schickt es weiter. Die Adressen holt ihr euch dann bitte immer gegenseitig.

    Zwischendrin postet man, wenn möglich bebildert, seine Tauschgegenstände hier im Forum. So kann auch jederzeit jemand einsteigen, solange das Paket nicht zu groß ist und das Paket kann immer wieder in ne neue Runde gehen. Wer aussteigt, darf sich soviel rausnehmen, wie er ursprünglich rein getan hat. Es sei denn er lässt die Sachen freiwillig für die anderen drin, das passiert aber eher bei den günstigeren Wanderpaketen.

  8. #28
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    Ich wäre für vier Startsachen

  9. #29
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    Zitat Zitat von Lasciama Beitrag anzeigen
    Ich wäre für vier Startsachen
    Ich auch

  10. #30
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    Ich finde 4 schon viel. Besser würde ich persönlich 2-3 Produkte finden oder man macht einen Wert aus?

    Wobei ich auch sagen muss, dass ich in der Vergangenheit bei vielen Wanderpaketen mitgemacht habe und dieses Produkte als Starter schicken immer schwierig war. Ich persönlich finde die Version wo ein Paket von jemandem gestartet wird, mit einem kleineren Stock, der sich dann nach und nach auffüllt und wo dann keine Probleme durch Aussteiger entstehen besser.
    M.E. sollte auch eher versucht werden wertgleich zu tauschen und nicht nach Anzahl.
    Don´t be bitter - glitter!

Ähnliche Themen

  1. Sommerwichteln? Jemand Lust?
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 21:21:46
  2. Frühlingswichteln - Jemand Lust?
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 03.06.11, 22:35:00
  3. Project ten pan- jemand Lust?
    Von Shermaine im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.09.10, 23:41:19
  4. Chatten ? Jemand Lust?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 11:11:01
  5. Jemand Lust mir mir zu palavern?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 16:59:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •