Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Sagt mal, hat hier noch jemand das Problem dass ALLE Hosen rutschen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ahhhh, ich liebe euch, ich bin nicht alleine!

    Latzhosen wären es vermutlich. Ich muss meine Hosen wirklich halten, auch mit Gürtel. Sonst habe ich sie nach 500 m auf den Kien hängen. Wirklich wahr! Und so enge Hosen kann ich glaub gar nicht kaufen. Kinderabteilung ist nicht so mein Gebiet. Seltsame Sache, früher hatte ich das nicht! Erst seit Hosen auf Hüfte geschnitten sind. Bei einem höheren Bund, halten sie. Hmmmm
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Seltsame Sache, früher hatte ich das nicht! Erst seit Hosen auf Hüfte geschnitten sind. Bei einem höheren Bund, halten sie.

    Bei mir halten leider auch die hoch geschnittenen Hosen nicht. Und auch weite Trainingshosen nicht.

    Die einzigen Hosen, die fast überhaupt nicht rutschen, sind meine engen Laufhosen.


    Auf Umstandshosen werde ich sowieso bald umsteigen müssen, ich sollte das vielleicht direkt morgen mal ausprobieren *gute Idee, Green*
    __________


  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Also Umstandshosen brauche ich jetzt auch nicht
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zugegeben, ich habe das Problem nicht, ich trage alle Hosen ohne Gürtel, aber ich würde an deiner Stelle mal mit verschiedenen Formen und Bundhöhen experimentieren.

    Levis bietet ja die Curve ID, wenn du sagst, du hast wenig Hüfte, dann wäre vielleicht die Slight Curve etwas.
    Oder du schaust eben was besser hält, low rise, mid rise, high waist... Im Zweifelsfall kann man den Bund auch beim Schneider anpassen lassen. Das empfiehlt sich vor allem bei einer schmalen Taille.
    Kaufst du deine Jeans auch eng genug? Jeans die beim Kauf schon "gemütlich" sitzen sind nach 2-3mal Tragen ja meistens so weit, dass man sie vergessen kann.

    Ich habe auch gerade Hüften (und keine ausgeprägte Taille) und finde Jeans gut, die direkt über dem Hüftknochen enden, das bremst gut

    Edit: Es gibt auch jetzt noch Jeans mit höherem Bund, man muss nur suchen^^'

  5. #5
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Meine habe ich ja noch monatelang nach der Geburt angehabt, der Bauch war das erst, was größtenteils verschwunden war und selbst die ging noch ganz gut, obwohl sie ausgeleiert war.
    Wenn die neu sind ist und entsprechende enge Größe (die fallen weit aus, ich würd sie im unschwangeren Fall eine Nummer kleiner als üblich kaufen) könnte das gut auch so funktionieren. Ich probier nächste Woche mal eine an.
    Sun, hast Du welche von H&M?
    Müsste ich mal nachschauen


    Zitat Zitat von Löwin Beitrag anzeigen
    Kinder, aus eigener Erfahrung sage ich euch - lasst das mit den Hosenträgern. Hosenträger und Busen sind definitiv NICHT kompatibel.
    Hmpf, klingt logisch. Auch nicht außen vorbei?

  6. #6
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Müsste ich mal nachschauen




    Hmpf, klingt logisch. Auch nicht außen vorbei?
    Bei mir nicht. Ich hab die Träger vorne in der Mitte gekreuzt. War aber sehr unpraktisch, wenn man die Toilette aufsuchen musste.

    Ich hab das echt probiert , aber nur zweimal, dann hab ich es gelassen.

Ähnliche Themen

  1. War gestern noch jemand bei den Hosen?
    Von Deception im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 09:33:16
  2. Problem! Ist noch jemand bei freenet?
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 18:55:40
  3. Arbeitet hier noch jemand ....
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 13:18:11
  4. Aquilera - Wer sagt, dass die
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 14:34:03
  5. Noch jemand hier?
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 01:09:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •