Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Sagt mal, hat hier noch jemand das Problem dass ALLE Hosen rutschen?

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Sagt mal, hat hier noch jemand das Problem dass ALLE Hosen rutschen?

    Anzeige
    Eine etwas peinliche Frage. Aber ich finde keine Lösung, egal von welcher Marke, egal ob mit oder ohne Gürtel. Mir hält KEINE Hose da wo sie halten sollte. Ok, ich habe keine Hüften die das auffangen würden. Aber Männer habe doch zB auch eher "gerade" Figuren. Nur sind mir Männerhosen viel zu weit geschnitten, ich habe es wirklich mal ausprobiert. Also auch das ist keine Lösung. Soll ich wirklich Hosenträger tragen??? Es ist sooo nervig! Weil ich sie spätestens nach 400 m mein Beinkleid verlieren würde (kein Witz) Hat dieses Problem noch jemand?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich trage alle meine Hosen mit Gürtel, weil ich meist Jeans mit 'nem Stretchanteil trage und die ja beim Tragen immer etwas weiter werden.
    Runterrutschen würden sie mir nicht, dafür hab ich zu viel Hüfte. Aber ständig raufziehen und zurechtzuppeln mag ich auch nicht, daher eben der Gürtel.
    Generell sind mir Hosen in der Taille meist etwas zu weit, aber in der Hüfte brauche ich die Weite.

    Bei meinem Mann rutschen auch alle Hosen, selbst Joggingbuxen. Nun ja, er hat halt keine Hüften.
    Seine Jeans trägt er auch stets mit Gürtel.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    da helfen nur Latzhosen

    hast du man an Maßschneidern gedacht?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #4
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    da helfen nur Latzhosen
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #5
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,932
    Ich habe das gleiche Problem und habe auch schon über Hosenträger nachgedacht vor allem, wenn ich nach dem Sitzen aufstehe hängt die Hose nicht mehr dort wo sie sollte. Völlig gleich ob mit viel oder wenig Stretch, niedrig oder hoch geschnitten, mit oder ohne Gürtel - selbst bei Strumpfhosen und Leggins muss ich ständig zuppeln.
    __________


  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,535
    Wenn du nicht allzu gross bist, dann könntest du bei Jeans und 08/15 Hosen evtl. in einer Kinderabteilung fündig werden.
    Oder einfach Boxershorts darunter anziehen, einen langen Pulli/Shirt darüber und hoffen, dass du keinen Sprint hinlegen musst .

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ich habe das gleiche Problem und habe auch schon über Hosenträger nachgedacht vor allem, wenn ich nach dem Sitzen aufstehe hängt die Hose nicht mehr dort wo sie sollte. Völlig gleich ob mit viel oder wenig Stretch, niedrig oder hoch geschnitten, mit oder ohne Gürtel - selbst bei Strumpfhosen und Leggins muss ich ständig zuppeln.
    Geht mir auch so, immer, egal, wieviel ich wiege, welche Figur ich habe, es ist zum Verrücktwerden.

    Nur in der Schwangerschaft mit den Jeans von H u M war das nicht so...

  8. #8
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,932
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so, immer, egal, wieviel ich wiege, welche Figur ich habe, es ist zum Verrücktwerden.
    Stimmt - ich hatte das mit 48 Kilo genauso wie mit 68!

    Kinderhosen fallen für mich schonmal raus

    Und mit längeren Oberteilen finde ich es erst Recht nervig - dann muss ich nicht nur die Hose zurechtzuppeln, sondern danach auch noch das Oberteil wieder ordentlich darüber verteilen.
    __________


  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja Sun, das mit den langen Oberteilen find ich auch so nervig.
    Ich hab auch so viele verschiedene Marken, Schnitte etc. im Lauf meines Lebens besessen und getestet, nichts löst das Problem.


    Ich überlege, mir nochmal ne Umstandsjeans in meiner jetzigen Grösse von H u M zu kaufen...
    Geändert von Exuser64 (01.02.15 um 20:07:06 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    ahhhh, ich liebe euch, ich bin nicht alleine!

    Latzhosen wären es vermutlich. Ich muss meine Hosen wirklich halten, auch mit Gürtel. Sonst habe ich sie nach 500 m auf den Kien hängen. Wirklich wahr! Und so enge Hosen kann ich glaub gar nicht kaufen. Kinderabteilung ist nicht so mein Gebiet. Seltsame Sache, früher hatte ich das nicht! Erst seit Hosen auf Hüfte geschnitten sind. Bei einem höheren Bund, halten sie. Hmmmm
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. War gestern noch jemand bei den Hosen?
    Von Deception im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 09:33:16
  2. Problem! Ist noch jemand bei freenet?
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 18:55:40
  3. Arbeitet hier noch jemand ....
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 13:18:11
  4. Aquilera - Wer sagt, dass die
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 14:34:03
  5. Noch jemand hier?
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 01:09:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •