Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Lustige Sprüche zu euren Düften

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,078
    Anzeige
    Dzing: muss man für Kameldung jetzt schon Geld ausgeben
    Teint de Neige: hast Du Hasch geraucht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich kringel mich hier gerade weg

    Bei mir war es im Bus, als ich mich vorab gerade frisch mit Reveal von Calvin Klein eingesprüht hatte - da kam von einer Sitzreihe schräg gegenüber : "hier riecht's nach Bohnerwachs"
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #13
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Teint de Neige...ich sagte er wäre von Lorenzo Villoresi, darauf kam "Von Lorenzo KLO-Resi, das passt, riecht wie WC-Stein".

    Na ja, meine ausgefalleneren Düfte trag ich nur bei Leuten, bei denen es nicht Perlen vor die Säue werfen ist

  4. #14
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich wäre beleidigt, wenn ich von Männern solche Sprüche bzgl. meiner Parfumwahl zu hören bekäme
    Das ist zweifelllos schade. Zumal es nicht irgendwelche Männer sind, sondern mein Mann, der mich seit mehr als einem Vierteljahrhundert kennt. Einerseits möchte ich, dass er mich riechen kann, das möchte ich umgekehrt doch auch, und andererseits gibt es eben Düfte, die entwickeln sich nicht so, wie man es sich vorstellt. Ich frage Herrn Cara beim Gebrauch einer Probe da immer und hoffe auf eine ehrliche Antwort. Und der Spruch zu Tom Fords Sahara Noir war nicht auf mich gemünzt: Er trug eine Probe und war damit kreuzunglücklich. Ich übrigens auch, das war nicht Herr Cara So viel Offenheit unter Partnern sollte doch sein. Wenn man darüber lachen kann, warum nicht?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #15
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Karma von Lush....du riechst wie ein vergammelter Hippie
    Komischerweise juckt es mich nicht im geringsten wenn man meine Düfte nicht mag.
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  6. #16
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Köstlich, Eure Vergleiche Ich kann mich an den Duft meiner Kollegin in den 80ern gar nicht mehr erinnern, aber ich fragte sie: Ist das Gurke? Sie meinte darauf: nein, Rose.
    Oder ein Avon-Duft, ich weiß den Namen nicht mehr, riecht für mich nach Toast. Die Vertreterin war dann ganz beleidigt und zählte mir die Inhaltsstoffe auf, und Mehl war nicht dabei
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #17
    Registriert seit
    28.08.10
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von Blu-Belle Beitrag anzeigen
    Teint de Neige...ich sagte er wäre von Lorenzo Villoresi, darauf kam "Von Lorenzo KLO-Resi, das passt, riecht wie WC-Stein".
    Das war auch mein erster Gedanke, als ich Teint de Neige zum ersten Mal getestet habe: Das riecht nach Klostein! Aber sowas von! Ich wurde schlagartig in meine Kindheit zurückversetzt, damals fuhren wir jeden Sommer nach Spanien...die Toiletten auf den Raststätten in Frankreichen rochen alle so

    Leider hat sich das auch beim 2. und 3. Test nicht geändert.

  8. #18
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich bin da etwas empfindlich, ich finde, man kann es auch netter sagen, wenn einem ein Parfum nicht gefällt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #19
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ich kenne solche Sprüche auch zu genüge und kann da auch mitlachen. Ich nehm das nicht persönlich. Lieber so ein Spruch über den beide lachen (und ich den Duft natürlich trotzdem trage ) als wie jeden zweiten Tag "Dein Parfum gefällt mir nicht". Da wäre ich stinkiger...
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #20
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mein Highlight: Du riechst irgendwie geriatrisch
    Das galt JLOW Glow
    Autsch, das ist ja echt heftig.

Ähnliche Themen

  1. Sprüche Thread
    Von LinniMaus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.06.11, 22:43:30
  2. Sprüche zur Hochzeit
    Von Paula im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.03, 21:17:39
  3. Sprüche
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 15:13:19
  4. Beauty-Sprüche
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 12:39:02
  5. Kluge Sprüche
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.09.01, 10:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •