Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Lustige Sprüche zu euren Düften

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980

    Standard Lustige Sprüche zu euren Düften

    Anzeige
    Einige Düfte sind ja sehr ausgefallen, außergewöhnlich oder gefallen schlicht nicht oder sehr gut. Gibt es da von euren Partnern Sprüche, über die ihr gelacht habt? So eine kleine Art Sprüchesammlung, vielleicht mit dem Namen des Duftes. Ich fange mal an:

    Herr Cara über Candour von Humiecki & Graef: Man weiß nicht, duftet sie noch oder stinkt sie schon?
    Ebenso Herr Cara über Tom Fords Sahara Noir: Es stinkt wie ein Kamel zwischen den Beinen, und da tue ich dem armen Tier vermutlich Unrecht.

    Vielleicht was von euch?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    lach ,Herr Cara ist lustig Wenn ich Kenzo Jungle l´Elephant trage fragen einige meiner Kinder ob ich wieder Elefantenpippi gesprüht hätte .

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    372
    Mr. Gray zu Hermes "Un Jardin après la mousson": Dori, du riechst wie Biokompost
    Zu Mazzolari "Patchouly": Riecht wie modrige alte Kirchenbänke.

    Den ersten Kommentar habe ich mir zu Herzen genommen, war auch nur eine Probe, also sei's drum.
    Den Mazzolari kann mir aber niemand vermiesen, der ist meine große Duftliebe

    Liebe Grüße
    doriana_gray

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Jaaa! So was kenne ich auch noch: Zu Donna Karan Black Cashmere: "Hast du ein Treffen mit dem Papst? Du riechst schon so nach alter Kirche!"
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    372
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Jaaa! So was kenne ich auch noch: Zu Donna Karan Black Cashmere: "Hast du ein Treffen mit dem Papst? Du riechst schon so nach alter Kirche!"
    Frechheit

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich wäre beleidigt, wenn ich von Männern solche Sprüche bzgl. meiner Parfumwahl zu hören bekäme
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich wäre dankbar für soviel Offenheit vom Partner. Schließlich will ich doch, daß er mich gut riechen kann und keine Assoziationen von alten Kirchenbänken hat

    Ich hatte und habe ganz oft Kommentare zu Tova Signture bekommen, das ich eine Zeit lang wirklich oft und viel getragen habe. Eine Kollegin wußte immer, daß ich schon im Haus war. Sie hat den Duft in der -zugegeben recht kleinen- Küche noch sehr lange riechen können, wenn ich schon längst wieder woanders war.

  8. #8
    Registriert seit
    02.02.15
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4
    Ahhh ich hatte auch ein paar fiese Sprüche, ich weiß nicht mal ob sie aufschreiben sollte. Das was mich jetzt zum Lachen bringt ist: " Du riechst wie Hühnerkacke" hahahhaha, ist zwar eine Frechheit, aber was kann man machen. Ich kann jetzt darüber lachen
    Mich interessiert nur woher sie wissen wie solche Sachen riechen :S

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Mein Highlight: Du riechst irgendwie geriatrisch
    Das galt JLOW Glow
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Anzeige
    Seit ich meinem Mann erzählt hab was die echte Ambra ist, kommt jedes Mal " ah du riechst wieder nach Walkotze" wenn ich einen meiner heissgeliebten Ambradüfte trage

    ansonsten macht er aber eher Komplimente für meine Düfte.

Ähnliche Themen

  1. Sprüche Thread
    Von LinniMaus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.06.11, 22:43:30
  2. Sprüche zur Hochzeit
    Von Paula im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.03, 21:17:39
  3. Sprüche
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 15:13:19
  4. Beauty-Sprüche
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 12:39:02
  5. Kluge Sprüche
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.09.01, 10:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •