Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: Lancôme Miracle Cushion Foundation

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760

    Standard Lancôme Miracle Cushion Foundation

    Anzeige
    Da ich mich - angefixt im Lisa-Eldrige-Thread - mit dem Gedanken getragen habe, das Kissen zu kaufen, habe ich mich noch bisschen im Netz nach Reviews umgeschaut. Und Interessantes dazu gefunden. Hergestellt wird das gute Stück in Korea, in derselben Firma, die u.a. Etude House und Tony Moly produziert. Hier die (sehr ausführliche) Review dazu:
    http://asianskincareblog.blogspot.de...e-cushion.html
    Choose your battles wisely

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Bei Kiko hab ich vorgestern auch welche gesehen, für knapp 16 Euro.

    Die Verpackungen kann man gut weiterverwenden. Einzig diese Schwämmchen scheinen physikalisch besonders aufgebaut zu sein, Agata hat mal geschrieben, dass es spezielle Waschanleitungen dafür gibt, damit man die antbakterielle Ausrüstung nicht zerstört.

    Lancome macht das schon richtig, liegt im Preis leicht bis mittel über den Korea-Produkten, dafür aber testbar, schnell und hier zu kriegen.
    Kiko finde ich schon wieder sehr preiswert. Zudem sind die Cushion-Versionen von Iope z.B. sehr deckend, ähnlich wie die Missha BB aus der Tube. Wem das zuviel ist, ist mit den hiesigen Ausgaben sicher gut bedient.
    Ich hab im Cushion Case die Missha BB aus Korea, die aufgetupft doch viel besser bei mir wirkt als direkt aus der Tube, das System finde ich überzeugend, jetzt kommt es nur darauf an, die passende Formel zu haben.

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Huhu auch hier nochmal: welche Farbe empfehlt ihr denn für NC 15/20 Haut und kann man das Ei benutzen? Finde das nicht so hygienisch mit dem ollen Schwamm da immer reinzustippen.

    Und: Kann ich mir auch einfach das Refill kaufen anstatt die Dose mit Produkt?! O.o oder brauch ich die erstmal? Zum testen wäre das erstmal günstiger...
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Und: Kann ich mir auch einfach das Refill kaufen anstatt die Dose mit Produkt?! O.o oder brauch ich die erstmal? Zum testen wäre das erstmal günstiger...
    Du kannst dir auch nur das Refill kaufen.

    Mir wurde das sogar so von meinem Douglas-Mann so angeboten und empfohlen, andere MU-Schwämme zu benutzen. Ich habe mir das genau angeguckt. Schließen tut es auch ohne die Umverpackung gut.

    Der Preisunterschied würde bei gut 10 Euro, eher etwas mehr liegen. Ich habe das nicht mehr so genau in Erinnerung.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #5
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,627
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Du kannst dir auch nur das Refill kaufen.

    Mir wurde das sogar so von meinem Douglas-Mann so angeboten und empfohlen, andere MU-Schwämme zu benutzen. Ich habe mir das genau angeguckt. Schließen tut es auch ohne die Umverpackung gut.

    Der Preisunterschied würde bei gut 10 Euro, eher etwas mehr liegen. Ich habe das nicht mehr so genau in Erinnerung.
    Ich habe gestern das Refill gekauft. (Bei NC15/20 das 01!)
    Bei Douglas 29,99 zu 42,00.
    Es ist eine neutrale, weiße Plastedose (ohne die beigen Aufkleber, die die Tester drauf haben), die sehr gut schließt, und das Pad liegt bei.

    (Die Douglas-Frau hat mir das auch von sich aus angeboten und empfohlen. Und bei Douglas gibt es momentan ein Lancome-Rouge als goodie dazu, auch beim Refill.)

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe auch das Refill und benutze das Ei. Den Schwamm finde ich auch nicht so pralle. Das Refill reicht auch aus. Es sei denn, du willst das MU mitnehmen. Da ist das Original schon nicht schlecht, da es einen Spiegel hat. Aber ansonsten? Bei dem Preisunterschied reicht es voll und ganz aus.
    Ich habe sie heute zum zweiten Mal drauf und finde sie wirklich schön. Meine Farbe 04 passt auch super. Gelb-oliv ohne diesen dämlichen Orangestich.

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Bei parfuemdreams kostet das Refill "nur" € 23,95 und das Original € 33,95.

    Welches Rouge gibt es denn als Goodie dazu?

  8. #8
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    ich mag den Schwamm schon und hab mir jetzt in Korea ein paar Ersatzschwämmchen bestellt, dazu eine leere Cushion Dose, da will ich auch mal verschuchen eine BB Cream umzufüllen und hoffe die wird dann im Auftrag ähnlich gut

  9. #9
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Vorgestern gekauft, heute habe ich sie das erste Mal drauf. Sie ist wunderschön! Nur weiss ich nicht, ob mir das Auftragen mit dem Applikatorschwämmchen nicht auf Dauer zu zeitaufwändig ist. Eigentlich trage ich am liebsten mit den Händen auf. Aber vielleicht spielt sich das auch noch ein.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Ich habe sie mir am Wochenende gekauft und finde sie super schön. Der Farbton 02 paßt perfekt und meine Haut sieht damit sehr schön natürlich aus. Sie deckt nicht 100%, aber man kann sie auch gut layern ohne das es nach zuviel Make-up aussieht. Das Hautgefühl ist auch sehr angenehm. Mittags mußte ich etwas abpudern, aber das muss ich bei anderen Foundations auch. Insgesamt finde ich sie sehr schön und besser als meine BB Creme von Armani.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. Lancome Miracle Foundation Minigröße
    Von Exuser59 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.12, 11:00:06
  2. MIRACLE von LANCOME
    Von musika im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.03, 20:12:39
  3. Miracle von lancome
    Von nicki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 12:21:31
  4. Miracle von Lancòme
    Von Blue Jeans im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.01, 15:20:00
  5. Lancome: Miracle
    Von hexlein im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.01, 13:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •