Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73

Thema: Wie bekämpft ihr den "Dessert-Hunger" ?

  1. #31
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Bei mir hilft ein Stückchen Obst. Momentan Orange Aber viel lieber wäre mir natürlich auch Schoki

    Momentan ist gar keine im Haus (beim Einkaufen stark zu bleiben ist auch so ne Herausforderung) und wenn es gar zu schlimm wird, nasche ich auch schonmal ein kleines Löffelchen Nutella
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #32
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Schnurpsel Beitrag anzeigen
    Bei mir hilft ein Stückchen Obst. Momentan Orange Aber viel lieber wäre mir natürlich auch Schoki

    Momentan ist gar keine im Haus (beim Einkaufen stark zu bleiben ist auch so ne Herausforderung) und wenn es gar zu schlimm wird, nasche ich auch schonmal ein kleines Löffelchen Nutella
    ich hatte mal so ein 2,5kg Glas zu Hause. Frag nicht wie lang das gehalten hat

  3. #33
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,535
    Nutella ist auch immer meine Rettung wenn ich offiziell nix Süsses essen will , damit bescheiss ich mich immer selber, aber mit einem kleinen Löffelchen ist es da nicht getan .

    Wenn es absolut nicht anders geht, dann trinke ich eine warme Schoggi oder Honigmilch, aber eher abends. Nach dem Mittagessen gibt es eh immer einen Milchkaffee, das genügt i.d.R. zumindest in der Fastenzeit.

    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    In solchen Fällen hilft bei mir nichts, außer wirklich ein Stückchen Schokolade zu essen. Zartbitter, aber nicht zu bitter, zum Espresso und dann ist meine Seele glücklich. Alles andere führt (bei mir) zu nichts.
    Alle Ablenkungsversuche würden dazu führen, dass ich deutlich mehr Kalorien zu mir nehmen würde (beim Versuch zu kompensieren) und zum Schluss müsste ich doch noch was Süßes essen.

    Manchen hilft es viel Wasser oder grünen Tee zu trinken.
    *unterschreib*
    Geändert von Samoa (04.02.15 um 18:41:22 Uhr)

  4. #34
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,932
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ich hatte mal so ein 2,5kg Glas zu Hause. Frag nicht wie lang das gehalten hat
    Der Smilie
    __________


  5. #35
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Ich kauf mir dann eine Mini-Packung von irgendwas süßem, so dass man nicht in Versuchung kommt, eine Riesentüte zu essen, hab aber dann ein schlechtes Gewissen, nicht wegen dem Süßen, aber wegen dem Verpackungswahnsinn einer kleiner Packung

  6. #36
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,665
    Ich esse manchmal einen Alpro Soja Pudding, die haben nur gut 100 kcal.

  7. #37
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich habe das nicht, aber ich esse auch genug Mittagessen/ Abendessen, dass ich satt bin.

    Süßes will ich danach nicht mehr.

    Ich habe aber mittlerweile auch Angst vor Diabetes etc.

  8. #38
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Wie ich meinen Dessert-Hunger bekämpfe? Mit einem *achwas* Stück Kuchen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #39
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Irgendwie artet das hier in einen Schoko- / Kuchen- / Pudding-/ Alles was lecker nach dem Essen ist- Thread aus.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  10. #40
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Aaaah du wolltest wissen, ob es irgendwelche Reflexzonen in den Handflächen oder Ohrläppchen gibt, mit denen man den Heißhunger bekämpfen kann?
    Keine Ahnung.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 21:18:31
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  5. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •