Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 132

Thema: Kein Exusern mehr

  1. #81
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,839
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Danke

    Jetzt habe ich aber noch eine Frage, woran erkenne ich wenn jemand gesperrt ist?
    Man sieht es leider nicht auf den ersten Blick.
    Am einfachsten siehst du es wenn du auf den Usernamen klickst. Einen gesperrten User kannst du nicht mehr als Kontakt hinzufügen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #82
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    So viele Menschen versuchen im Internet bekannt zu werden
    Wir hätten nicht diese vielen Werbetrolle, von denen einige bloß verzweifelt versuchen, einen Link zur ihrem Blog ins Forum zu setzen, damit da mal mehr als ein Besucher vorbeikommt, wenn sich Menschen wirklich für alles interessieren würden, was im Internet geschrieben wird.

    Wenn man sich innerhalb einer kleinen Community wie hier mal besonders daneben benimmt oder besonders auffällig lügt, dann rafft sich der eine oder andere vielleicht auf und versucht etwas Handfestes rauszukriegen. Aber im Normalfall doch nicht.
    These violent delights have violent ends.


  3. #83
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    eben, warum sollte ich versuchen raus zu finden wer LieLo im wahren Leben ist

    und selbst wenn, hier sind ja auch welche mit ihrem echten Namen , Wohnort, Profession,... unterwegs. Was soll denn da passieren? Dann weiß halt jeder, dass ich mich für Kosmetik interessieren. Das ist aber auch so bekannt. Ist ja nicht mein kleines schmutziges Geheimnis.

    Es ist ja nicht so, dass wir hier im Seitensprung Forum sind
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #84
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,839
    Hier gibt es bis zu 1500 nicht angemeldete User gleichzeitig, die meistens irgendwas gesucht haben und über Google hier gelandet sind. Im Moment sind es 828 Gäste.

    Und hier werden viele Geschichten erzählt über Kollegen, Verwandte, Mandanten, die Lehrerin des Kindes, die Friseurin oder Kosmetikerin, mit der man nicht zufrieden war.
    Natürlich wäre es Zufall, wenn die verhasste Schwägerin oder unfähige Lehrerin sich hier wiedererkennt, aber es ist nicht ausgeschlossen.

    Mir persönlich ist es völlig egal, wieviel von euch ihr der Welt erzählen möchtet. Ich habe nur manchmal den Eindruck, einige sind etwas leichtsinnig.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #85
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich melde mich hier nur an, wenn ich auch was schreiben möchte. Damit zähle ich (wie vermutlich viele andere registrierte User) meistens zu den nicht angemeldeten Benutzern.
    Und wenn jemand über die Googlesuche herkommt, hat er vermutlich nicht sich gegoogelt, sondern nach Kosmetika.
    In meinem Umfeld interessiert sich niemand auch nur ansatzweise für Kosmetik oder Düfte. Es ist also eher unwahrscheinlich, dass sich jemand hierher verirrt und mich dann auch noch als DIE Struppi identifiziert.
    Mutiger finde ich immer die Damen mit Blog, die dafür auch fleißig Werbung machen, hier einiges privates schreiben und auf ihrem Blog natürlich mit Foto, Namen und Adresse auftreten.
    So etwas käme mir nicht in den Sinn. Da hätte ich vermutlich permanent Angst vor Stalking oder anderer negativer Folgen im Privat- und Arbeitsleben.

  6. #86
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,272
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Man sieht es leider nicht auf den ersten Blick.
    Am einfachsten siehst du es wenn du auf den Usernamen klickst. Einen gesperrten User kannst du nicht mehr als Kontakt hinzufügen.
    Dankeschön

  7. #87
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Meine Freunde wollen öfters nur mal schnell was in meinem Pc schauen....wenn man dann den Verlauf nicht gelöscht hat geht es sehr schnell das sie zumindest wissen wo man sich herumtreibt
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  8. #88
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,839
    Ich habe mal eine Kollegin in einer anderen Abteilung diese Seite wegklicken sehen, als ich in ihr Büro kam.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #89
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Kollegin in einer anderen Abteilung diese Seite wegklicken sehen, als ich in ihr Büro kam.
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  10. #90
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Irgendwo wurde mal gesagt, das der größte Teil der Gäste nur irgendwelche Suchmaschinen sind…also nicht Leute, die tatsächlich auf der Seite sind bzw. diese besuchen, sondern nur angezeigte Suchergebnisse.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.02.15, 07:54:21
  2. Kein ISO mehr
    Von Miss Dior im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.14, 17:06:24
  3. Seid 24h kein TV mehr…
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.13, 12:23:50
  4. Hat dm kein Essie mehr?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.06.13, 15:08:08
  5. Kein Apple mehr? Was nun?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.12.10, 15:39:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •