Seite 10 von 14 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 132

Thema: Kein Exusern mehr

  1. #91
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Ja, wenn wir ein Seitensprung Forum wären, oder ein Forum zu ausgefallenen *** Varianten oder eins in dem sich z.B. Spielsüchtige oder Kleptomanen austauschen, dann würde ich die starke Angst erkannt zu werden verstehen. Dann könnte das erkannt werden zu negativen Konsequenzen im RL führen. Aber so? Hm.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #92
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich überlege bei jedem Thema, ob ich das auch im Büro erzählen würde. Und wenn ich das bejahen kann, dann schreib ich es auch hier.

  3. #93
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich überlege bei jedem Thema, ob ich das auch im Büro erzählen würde. Und wenn ich das bejahen kann, dann schreib ich es auch hier.
    Dann dürfte ich hier gar nix mehr schreiben, weil ich im Büro gar nix privates erzähle

    Ansonsten finde ich es eher als Exusern usw. als Problem, dass hier kaum noch Neuanmeldungen sind, es ist hier durch Facebook und Blogs ziemlich ruhig geworden, oder?

    Nicht, dass durch solche Einschränkungen, sein Profil nicht löschen zu können, potentielle Mitglieder noch abgeschreckt werden?!

    Wie sieht es denn rechtlich aus? Könnte jemand sein Recht auf komplette Profil-Löschung in einem Forum durchsetzen?
    Vielleicht wissen die Juristinnen an Board ja was.
    Google musste doch letztens auch so eine Schlappe erleiden, dass sie Daten von Personen löschen mussten, oder?
    Geändert von Blu-Belle (07.02.15 um 13:01:59 Uhr)

  4. #94
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Sachen, die du selber geschrieben hast, muss garantiert niemand für dich löschen.

    Anders sieht es aus, wenn dich jemand beleidigt oder Unwahrheiten über dich schreibt, da würde ich annehmen, dass du Löschung einklagen kannst.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #95
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Blu-Belle Beitrag anzeigen
    Ansonsten finde ich es eher als Exusern usw. als Problem, dass hier kaum noch Neuanmeldungen sind, es ist hier durch Facebook und Blogs ziemlich ruhig geworden, oder?
    Ernsthaft? Ich finde durchaus, dass es hier zahlreiche Neuanmeldungen gibt, wobei es bei manchen durchaus fraglich ist, ob es tatsächlich Neulinge bzw. ernstzunehmende User sind.

    Du bist doch auch noch relativ neu und erst seit 1 1/2 Jahren dabei.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #96
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787


    Ich wollte gerade fragen, welches Profil denn gelöscht werden soll.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #97
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Sorry, jetzt bin ich verwirrt, Blu-Belle, du warst doch schon vorher hier, oder? Xxxx, wenn ich mich nicht irre?
    Geändert von Visi (07.02.15 um 20:56:51 Uhr)
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #98
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Ich finde durchaus, dass es hier zahlreiche Neuanmeldungen gibt, wobei es bei manchen durchaus fraglich ist, ob es tatsächlich Neulinge bzw. ernstzunehmende User sind.
    Das frage ich mich allerdings auch seit geraumer Zeit.

  9. #99
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Die Frage ist doch auch: Möchten wir wirklich Neu-User in unserem Forum, die es schon im Voraus für am wichtigsten halten, dass sie ihren Account wieder löschen können?

    Die bringen wahrscheinlich nur zwei Arten von Beiträgen:
    Entweder hochgeheime, peinliche Geständnisse oder Hilferufe (wahrscheinlich das meiste davon getrollt), auf die dann seitenlang hilfreich oder auch nicht geantwortet wird, nur damit man irgendwann feststellt, dass die Hälfte der Texte fehlt, und die gesamte Unterhaltung gar keinen Sinn mehr ergibt.

    Oder ständige Pöbeleien, Löschungen, Neuanmeldung, Pöbelei geht weiter, Löschung usw.

    Das fände ich beides ziemlich schlecht.
    These violent delights have violent ends.


  10. #100
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch auch: Möchten wir wirklich Neu-User in unserem Forum, die es schon im Voraus für am wichtigsten halten, dass sie ihren Account wieder löschen können?

    Die bringen wahrscheinlich nur zwei Arten von Beiträgen:
    Entweder hochgeheime, peinliche Geständnisse oder Hilferufe (wahrscheinlich das meiste davon getrollt), auf die dann seitenlang hilfreich oder auch nicht geantwortet wird, nur damit man irgendwann feststellt, dass die Hälfte der Texte fehlt, und die gesamte Unterhaltung gar keinen Sinn mehr ergibt.

    Oder ständige Pöbeleien, Löschungen, Neuanmeldung, Pöbelei geht weiter, Löschung usw.

    Das fände ich beides ziemlich schlecht.
    That's the point.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.02.15, 07:54:21
  2. Kein ISO mehr
    Von Miss Dior im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.14, 17:06:24
  3. Seid 24h kein TV mehr…
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.13, 12:23:50
  4. Hat dm kein Essie mehr?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.06.13, 15:08:08
  5. Kein Apple mehr? Was nun?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.12.10, 15:39:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •