Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 132

Thema: Kein Exusern mehr

  1. #1
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    987

    Standard Kein Exusern mehr

    Anzeige
    Da dieses Problem in letzter Zeit wieder verstärkt auftritt und auch viel diskutiert wird, obwohl es in den Regeln eigentlich klar und deutlich steht:

    Wir werden nicht mehr exusern !

    Und nein, das ist keine Gemeinheit von unserer Seite, ganz im Gegenteil.
    So oft kommt es vor, dass User im ersten Überschwang der Gefühle und trotz Nachfrage unsererseits darauf bestanden haben geexusert zu werden.
    Nach einiger Zeit (mal kurz, mal lang) entschließen sie sich dann ihren Account doch wieder haben zu wollen.
    Aus diesem Grund haben wir diese Entscheidung getroffen und denken, dass sowohl Euch als auch uns damit geholfen sein wird.
    Ihr habt grad mal die Nase voll und mögt nicht mehr schreiben oder lesen?
    Dann bleibt einfach erstmal weg und kommt wieder wenn ihr mögt.
    Ist doch eigentlich ganz unproblematisch.


    Die Moderatoren.
    Geändert von regenboeglein (05.02.15 um 11:31:40 Uhr)
    MODEBERATOR

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Ja, aber das ist doch nicht so dramatisch

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Und bei manchen Exusern hab ich so was wie eine freudige Erregung verspürt, das wird mir fehlen. Spaß
    Geändert von CurlyGirlie (05.02.15 um 15:22:03 Uhr)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    in 15 Jahren BB gab es ca. 45 Exuser. Nur mal so

    und bei manchem Exuser dachte ich mir YESSSSSSSSSSSS. Das brauche ich für meine Seelenhygiene!

    Macht es doch wie in anderen Baords. Da kann man sich selbst abmelden und der Käse ist gegessen und wenn einer wieder zurück will, dann meldet er sich wieder neu an. Wäre für alle Seiten unkompliziert.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Für mich hat das Exusern immer schon so was theatralisches gehabt. Statt einfach wegzubleiben, lieber "seht her, ich gehe". Für mich daher völlig überflüssig. Bei manchen bin ich aber trotzdem froh, dass sie wiedergekommen sind.

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich finde es eine gute Entscheidung. Diese Exuserei macht so einen Bohei und verleiht den Personen einfach viel zu viel Aufmerksamkeit.

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich verstehe nicht, wozu exusern gut sein soll. Wenn jemand nicht mehr mitlesen und -schreiben will, aus welchem Grund auch immer, kann er doch dem Board fernbleiben, den Link löschen und fertig.
    Ich habe den Eindruck, das exusern hat eher einen psychologischen Hintergrund und diejenige will aufzeigen, dass sie beleidigt wurde, auf jemanden böse ist etc. und sich zum Trotz exusern lässt.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #8
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Ich fand das Exusern überflüssig und finde die Entscheidung nachvollziehbar so haben die Mods keinen Stress mehr damit und müssen "nur noch" sperren, wer wirklich raus ist.
    __________


  9. #9
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Für mich hat das Exusern immer schon so was theatralisches gehabt. Statt einfach wegzubleiben, lieber "seht her, ich gehe". Für mich daher völlig überflüssig. Bei manchen bin ich aber trotzdem froh, dass sie wiedergekommen sind.
    Jo, sehe ich auch so. Wenn ich keinen Nerv hab zu schreiben oder lesen, dann lass ich es halt so lange wie mir danach ist. Ich versteh' s auch nicht wirklich.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Mein "Abgang" hatte nichts mit Drama-Baby zu tun und ja früher hab ich mich selber über das Exusern aufgeregt u. dann hatte es mich selbst erwischt
    +


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.02.15, 07:54:21
  2. Kein ISO mehr
    Von Miss Dior im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.14, 17:06:24
  3. Seid 24h kein TV mehr…
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.13, 12:23:50
  4. Hat dm kein Essie mehr?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.06.13, 15:08:08
  5. Kein Apple mehr? Was nun?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.12.10, 15:39:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •