Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Anti-aging mit Imedeen???

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137

    Standard Anti-aging mit Imedeen???

    Anzeige
    Hi Ihr Hübschen

    Hat jemand schon einmal Imedeen probiert?

    http://www.imedeen.de/

    Erhältlich sind die Kapseln in Apotheken, allerdings sind sie nicht gerade billig.

    Ich habe mir die Anti-Age Kapseln von Merz zugelegt und bin ehrlich begeistert (hätte ich ja niieee gedacht daß die was bringen ) - habe daher Blut geleckt und bin nun auf Imedeen gestoßen ...

    lge
    linda

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Linda,
    also das mit den Merz Kapseln würde mich jetzt mal näher interessieren.
    Was genau hast Du denn an positiven Veränderungen bei Dir bemerkt?
    LG Katja

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Linda,

    könntest Du mal beschreiben, WARUM Du "Blut geleckt hast".

    Schleiche auch schon länger um die von Merz herum, hatte aber immer im Hinterkopf das Wort: Geldschneiderei .

    LG
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hey Linda!

    Das mit den Merz würde mich auch interessieren...
    VLG
    Hendrik

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hi Ihr,

    Also ich nehme die Merz jetzt seit beinahe 2 Monaten, und meine Haut ist total gut durchfeuchtet, selbst wenn ich keine! Creme auftrage ... und irgendwie allgemein besser, hätte ich ja selbst nie gedacht ...
    Mein eigentlicher Hauttyp ist so zwischen trocken bis normal.
    Ich werde mir jedenfalls heute meine dritte Dose zulegen.

    Und da der Mensch ja bekanntlich immer mehr und mehr will , habe ich mir gedacht, vielleicht ist ja doch etwas dran an diesen Imedeen, dann könnte man den Effekt vielleicht verdoppeln .

    lge
    linda

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Das hört sich ja super an! Ich habe nämlich vorallem das Problem, dass meine Haut schnell trocken wird. Hattest Du denn vorher auch immer das Gefühl, dass Du ohne Creme nicht kannst? Wielange hat es denn gedauert, bist Du Erfolge wahrgenommen hast? Und kommt es wirklich nur von den Kapseln oder hast Du vielleicht die Pflege gewechselt?!
    VLG
    Hendrik

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hi Hendrik,

    also ich habe eine gute, feinporige Haut, Tendenz normal bis trocken, vor allem um die Augen. Das mit bzw. ohne Creme ist mir speziell aufgefallen, weil ich zwischendurch 10 Tage krank war und mich relativ vernachlässigt habe. Pflege habe ich nicht gewechselt. Ich würde sagen, gemerkt habe ich es nach vier Wochen (nicht nach zwei, wie auf der Packung angegeben).
    Aber wie gesagt - es sind nur MEINE Erfahrungen ...
    Allerdings bin ich ein notorischer Pillenschlucker (ich liebe das ) ... und habe schon alles mögliche genommen, ohne einen merklichen Erfolg zu verbuchen.

    lge linda


    P.S. Hendrik, muß gleich mal diesen Thread mißbrauchen : Hast Du Dir eigentlich jemals dieses Vakulift bestellt und warst Du zufrieden?

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Hi!

    Ja, Vaculift habe ich. Jedoch ist es bei unreiner Haut nicht so zu empfehlen, aber wenn man eine normale Haut hat, dann ist das schon eine gute Sache! Die Haut durchblutet einfach besser und fühlt sich nach ein paar Massagen besser an. Ich denke, wenn man es ein paar Monate benutzt, dann verschwinden auch Falten, weil ja die tiefen Hautschichten stimuliert werden, und nur von dort kann so etwas passieren. Alle Cremes mit Anti Falten Wirkung sind meiner Meinung nach Geldschneiderei.
    VLG
    Hendrik

Ähnliche Themen

  1. Anti-Aging
    Von cecilie im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 00:03:33
  2. Anti-Aging
    Von Souriette im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 21:26:08
  3. Brauche Hilfe:Anti-Pickel plus Anti-Aging-geht das??
    Von forgetmenots im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 12:22:32
  4. Anti-Aging
    Von martina im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 16:10:00
  5. Anti-Aging
    Von Nadine76 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.01, 06:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •