Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: An die wahren Trockenhäute: welche Pflege hat euch überzeugt?

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123

    Standard An die wahren Trockenhäute: welche Pflege hat euch überzeugt?

    Anzeige
    Womit pflegen die "echten" dry skins?
    Welche Produkte haben euch dauerhaft überzeugt und sind bei euch eingezogen?
    Bleibt ihr konsequent bei einer Marke oder mischt ihr die Firmen?
    Erzählt doch mal.......
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #2
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Nachdem ich etliche Cremes (NK, Highend, Apotheke etc.) probiert habe - von super günstig bis ganz schön teuer alles dabei -haben sich für mich 3 Favoriten rauskristallisiert, bei denen meine Haut nicht im Laufe des Tages Dörrpflaumentendenzen zeigt.

    Nein, sie sind alle nicht luxuriös und die Verpackungen sehen auch nicht toll aus, aber der Inhalt konnte mich überzeugen.

    - Paula's Choice Moisture Boost Creme (finde ich besser als die Skin Recovery)
    - Optolind Lipid Effect Creme
    - Eubos Haut Ruhe Intensivcreme mit 10% Nachtkerzenöl (man glänzt ziemlich, daher eher als Nachtcreme geeignet)

    Mit der Eubos Urea Nachtcreme habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Die ist sehr reichhaltig und ich erwache am nächsten Morgen mit einer richtigen Babyhaut.

    Unter die Cremes kommt meistens noch ein Serum. Auch hier habe ich inzwischen einen Favoriten - nein, nicht das überteuerte RHA Serum von Teoxane, sondern ein eher günstiges aus der Apotheke: Das Aufbauserum von Optolind, wunderbar feuchtigkeitsspendend und beruhigend.
    Und vor dem Serum, also als 1. Pflegeschritt, kommt ein Spray (das von Bioderma ist toll, das Eau Dermatologique) oder ein geliges feuchtigkeitsspendendes Gesichtswasser (von Paula's Choice),

    Wenn ich noch mehr Pflege will, mische ich meine Creme mit etwas Nachtkerzenöl (da habe ich das von Farfalla).
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    Anzeige
    hallo,
    ich habe nur im winter bei heizungsluft wüstenhaut. ich verwende immer liftactiv von vichy. die ohne uv bzw auch nachtcreme. tolles ding

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 11:24:31
  3. Jahresrückblick - welche Neuerscheinungen haben Euch überzeugt?
    Von Peppermintpatty im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.12.09, 21:40:44
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 16:12:24
  5. Welche Pflege mixt ihr euch selbst?
    Von Äpfelchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 08:40:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •