Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Schneller und gründlier "mit einem Wisch" Augenmakeup-Entferner gesucht

  1. #31
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    besteht die Möglichkeit, dass du für uns mal testest, ob es auch gegen Wasserfestes hilft?
    Na klar. Ich hatte ihn zwar schon öfters aber habe noch nie drauf geachtet....ich nehme so selten wasserfest und wenn, dann habe ich immer Chanel im Haus.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #32
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Zitat Zitat von viciousvanessa Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich mir den 2-Phasen-AMUE von LÓreal gekauft und bin ganz angenehm überrascht wie schnell das geht. Mein vorheriger war eher so dass ich nach dem Abschminken noch komplett geschminkt weggehen hätte können, also praktisch keinerlei Wirkung obwohl ich nichtmal wasserfeste Mascara trage
    Den habe ich auch hier, aber ich finde den Verschluß/die Öffnung oberätzend - analog zu dem Mizellenwasser!
    Der könnte noch so gut sein - deswegen finde ich ihn Mist und werde ihn, sobald Maybelline leer ist, umfüllen; zum wegschmeißen finde ich ihn nämlich zu teuer!!!
    Genau wie das Mizellenwasser; ich werde den Rest noch wortwörtlich über ein paar Maxipads versuddeln und dann neverever nachkaufen.
    Never judge a book by its cover...

  3. #33
    Registriert seit
    06.03.07
    Beiträge
    176
    Was magst Du an dem nicht? Die grosse Öffnung?
    Schaut doch mal bei mir rein! Ich bin noch in den Kinderschuhen www.chaosimschminkkaestchen.com

  4. #34
    Registriert seit
    23.07.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    252
    MU Entferner von Kiko - schon zigmal nachgekauft.

  5. #35
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Bioderma oder Bebe Mizellenwasser
    Damit bekomme ich nicht mal die Foundation ab.

    Ich verwende immernoch den von YR am liebsten. Der Einzige, neben Lancome, der bei mir nicht brennt.

  6. #36
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Zitat Zitat von viciousvanessa Beitrag anzeigen
    Was magst Du an dem nicht? Die grosse Öffnung?
    Die Öffnung ist nicht zu groß, aber sie liegt inmitten des großen, weißen Verschlusses und ich treffe das normale, runde Wattepad nicht; bei Maxipads geht es grad noch so...
    Never judge a book by its cover...

  7. #37
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Damit bekomme ich nicht mal die Foundation ab.
    Das wundert mich, ich bin nicht gerade leicht geschminkt sondern immer mit vollem Programm und x Schichten Mascara.
    Foundation entferne ich damit aber nicht so gerne, dafür brauche ich zuviele Wattepads.

  8. #38
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich habe mitbringen Lookfantastic den Gatineau für 20€ bestellt, leider ohne Pumpe aber ich kann ihn ja umfüllen
    Hopi - kann es sein, dass Du das hier mit Deinem Smartphone eingetippt hast?
    Ich ärgere mich nämlich bei meinem Smartphone über die eigenständigen Wort(un)korrekturen, die sich selbst nach wiederholten Verbesserungen immer wieder automatisch einstellen.

  9. #39
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Boah, was soll das denn. Also von meinem ipad erwarte ich aber bessere Cooperation
    Ja, leider hat sich mein ipad da was zurecht geschrieben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #40
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    ach gib's zu, du warst einfach nicht mehr Herr deiner Sinne

    Ich wundere mich hier auch oft wenn ich meine oder auch andere Beiträge lese was da wieder für ein Schmarrn fabriziert wurde.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.06.10, 18:11:23
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 23:41:10
  3. Augenmakeup-Entferner gesucht.....
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 16:49:34
  4. milder Augenmakeup- Entferner gesucht!
    Von Angelina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 15:26:44
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 11:40:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •