Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Clinique-Online Shop-ohne Worte!

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Clinique-Online Shop-ohne Worte!

    Anzeige
    Also ich fasse es nicht. Dieser ganze Estee Lauder-Konsorten-Kundensenservice ist ja schon immer grottenschlecht gewesen, aber jetzt fällt mir echt gar nix mehr ein.

    Ich habe vorhin dort angerufen, da ich gerne dieses Set bestellt hätte:
    http://www.clinique.de/product/1571/...aut/index.tmpl

    Allerdings stimmt imho der Preis von 47 EUR dafür überhaupt nicht! Ein vergleichbares Set mit der DDML kostet 20 EUR. Darauf hin habe ich dort angerufen, ob sie bitte den Preis korrigieren könnten, das kann ja so nicht sein, da würden die Mini-Größen ja insg. viel teurer sein, als wenn man die Originalgrößen kauft.
    Antwort bekam ich kurze Zeit später per Mail, der Preis hätte so seine Richtigkeit. Hallo?

    Achja, nach allem, was ich mit dem Kundenservice, insb. von Bobbi Brown schon erlebt habe, wundert mich da gar nix mehr...

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Versteh ich jetzt nicht ganz, warum Du Dich darüber aufregst.
    Die machen den Preis - und Du kannst vergleichen und kaufen oder es lassen.

    Ist doch deren Problem, wenn sie den Pokal an sich vorüber gehen lassen.

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Geht mir auch gar nicht um den Preis ansich, können die ja machen wie sie wollen, sondern was für bei behämmerter Kundenservice das ist. Ich hab mit denen schon so viele schlechte Erfahrungen gemacht. Die haben einfach auf nix Bock, sich um irgendwelche Anfragen zu kümmern und mich ärgert das, weil ich bei der Marke viel Geld lasse.

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    wenigstens hast du eine Antwort gekriegt - das ist schonmal mehr als ich mit meinem aktuellen Problem (aber das ist nicht Clinique)

  5. #5
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    987
    ich hatte mit denen noch nie probleme.
    MODEBERATOR

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Petersilie, ist es bei Dir auch diese PVS-Fullfillment Service (die das alles für den EL-Konzern managen)?

    Was mich halt so aufregt, die Antwort kam innerhalb von Minuten, also gehe ich davon aus, da wurde auch nichts zur Klärung weitergegeben, wie mir eigentlich versprochen wurde.
    Eine Anfrage von letzter Woche per Kontaktformular ist bisher noch nicht beantwortet. Eine andere Anfrage, die ich mal gestellt hatte, hat sage und schreibe 4 Wochen gedauert. Und was mir mit denen von Bobbi Brown passiert ist (das sind aber dieselben Leute am Telefon und im Versand), davon red ich jetzt mal nicht, sonst reg ich mich nur noch mehr auf.

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Wurde dein aktueller Ärger jetzt durch diesen Vorfall ausgelöst oder ist es quasi das i-Tüpfelchen?
    Ich kann ehrlich gesagt, so wie mumpitz, nicht verstehen, warum du in diesem Fall sauer bist.
    Sie haben deine Anfrage aufgenommen und dir geantwortet - der Kundenservice bestimmt ja nicht den Preis.
    Aber ehrlich gesagt, wäre ich selbst nie auf die Idee gekommen dort anzurufen und zu sagen, dass der Preis nicht stimmt und ob sie denn bitte korrigieren könne.

    Ich muss aber auch sagen, dass ich kaum Ansprüche an einen Kundenservice habe, wenn es um Pflege und Kosmetika geht.
    Ich kaufe lieber vor Ort und wenn ich etwas bestellt habe (auch bis jetzt bei Bobbi) kam es bis jetzt immer an. Ich hatte niemals Probleme.
    Ich wüsste jetzt auch nicht, was die besonders können müssen damit man mit ihnen zufrieden ist.
    Da ist jetzt wirklich nicht gegen dich, ich stelle mir halt nur die Frage.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Es ist quasi das I-Tüpfelchen.

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Sorry, du hattest schon geantwortet, während ich geschrieben habe.

    Es ist für dich ärgerlich, aber vielleicht hat es die Person mit dem Vogesetztem schnell geklärt und dieser sagte, es sei nicht möglich.
    Und wenn die Anfragen länger dauern, kann es auch daran liegen, dass sie zur Zeit viele Anfragen haben, im Kundendienst aber nur wenige Menschen sind.
    Ich arbeite nicht in der Kosmetikbranche ud auch nicht im Kundendienst, aber bei uns müssen sich die Kunden manchmal auch gedulden bis wir gewisse Anfragen, die unsere Kollegen von Sales
    weiter leiten, bearbeitet haben. Das liegt daran, dass wir unheimlich viele Kunden haben, wir aber nur 7 Leute im Team sind.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Nunja, was soll ich sagen, der Preis stimmt definitiv nicht und es muss sich ganz sicher um einen Fehler handeln, der Kunde ist so nett und weisst einen drauf hin und dann wird sich dafür nicht interessiert, sorry, das hinterlässt einfach ein Gschmäckle.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 19:36:15
  2. Gina-Lisa ..... ohne Worte !
    Von Exuser13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 09:28:43
  3. Base-ohne Worte!
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 10:13:17
  4. Ohne Worte...
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 08:03:38
  5. Ebay - ohne Worte -
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 13:47:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •