Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Gesichtsmassage - können wir hier sammeln?

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528

    Standard Gesichtsmassage - können wir hier sammeln?

    Anzeige
    Gerade ausprobiert auf Youtube https://www.youtube.com/watch?v=V4ANcs7oh9s

    Mein Gesicht prickelt, wurlt...ein tolles Gefühl!
    Vorher habe ich brav Lisa gefolgt. Der Scherengriff ist empfehlenswert https://www.youtube.com/watch?v=CdkgqXBXprY

    Wer macht mit? Wer kennt noch andere empfehlenswerte Videos?

    Das wird jetzt mein Abendprogramm. Abschminken und dann zieh ich mir die beiden Videos rein. Solange, bis ich die Handgriffe auswendig weiß.
    Ich komme mir vor wie abgewatscht wobei ich sagen muss, dass Christine Kaufmann´s Watschentechnik nicht diesen Effekt hatte.
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Toller Thread, ich hab gleich mal das erste Video nachgemacht. Die 3 sprachen haben etwas genervt aber ich will sowas auch regelmaessig machen und hoffe ich kann's mir schnell merken

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Ich habs vor paar Tagen auch gepostet:

    http://www.beautyboard.de/showthread...tsmassagecreme

    Mir ging es hier zwar um die erstaunliche Unterstützung durch Gesichtsmassagecremes, aber ich mach seit paar Wochen die Massage aus den ersten Beitrag des hier verlinkten Threads und bin ebenfalls begeistert. Ich mag es etwas kräftiger und hab das Gefühl, Bindegewebe und Gesichtsmuskeln sind begeistert. Der Hauttonus ist eindeutig fester geworden, ich sehe erholter aus und es macht Spaß, morgens mach ich zum Abschwellen eine Kurzfassung, aber abends schwelge ich richtig.
    Mir sind die meisten Massagetechniken zu sanft, für mich war das auch die erste, bei der ich wirklich was merke und sehe und auch mein Gesicht mal spüre. Festere Massagen bringen ja oft die Gefahr, Falten zu erzeugen, weil man die Haut zu unverrückbaren Falten schiebt. Mit (Massage-)Creme oder Öl darunter, das solange nicht einzieht - das machen für mich die Massagecremes perfekt - ist das allerdings nicht so, weil man über die Haut schlittert, aber die Schichten darunter stimuliert.
    Ich hab auch gerade Massage neu entdeckt und finde es wunderbar - vielleicht war ich auch früher zu jung dazu oder diese sehr sanften Techniken wirken bei mir nicht. Ich liebe es auch, wenn das Gesicht hinterher angenehm durchblutet glüht und ich das Gefühl habe, die guten Wirkstoffe funktionieren jetzt perfekt.
    Geändert von Iridia (08.02.15 um 10:38:38 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,074
    Ich habe den ersten Link heute morgen auch ausprobiert aber ich hatte danach gar nicht das
    Gefühl, dass ich etwas aktiviert habe.
    Ich werde das morgen mal Trocken versuchen, irgendwie war es mit dem Kokosöl recht flutschig und ich konnte gar nicht fester massieren.
    Haben Massagecremes denn etwas mehr Griff, als Öl?
    Vestehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Im Gegenteil, sie fluschen noch besser. Fest massieren bedeutet nicht die Haut festhalten, sondern über der Haut gleiten und das darunter massieren. Welchen ersten Link hast du den probiert, den japanischen oder den von into the gloss aus dem von mir verlinkten Thread?
    Geändert von Iridia (08.02.15 um 10:40:07 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,074
    Ich habe den japanischen Link gemacht, aber Deinen mache ich dann morgen früh.
    Ich mache solche Sachen sehr gerne, und dieses erwärmende Öl auf Haut Gefühl finde ich sehr entspannend.

    Eigentlich würde ich lieber abends massieren, weil ich da unter der Woche einfach mehr Zeit und Ruhe habe, aber da es ja eine Art Lymphmassage ist, macht morgens wohl mehr Sinn, oder?
    Vestehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Mir geht es geauso. Ich liebe es abends mit Zeit und Ruhe, es entspannt und kräftigt. Morgens mach ich wenigstens ein 1-2 Minuten-Programm, das reicht mir, abends werden es dann so etwa 5 Minuten.

  8. #8
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ich frage mich, ob so eine Massage nur wegen des Wohlfühlfaktors was bringt - oder auch mit der Zeit sichtbare Ergebnisse. Was meint ihr?

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Zitat Zitat von isiv Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob so eine Massage nur wegen des Wohlfühlfaktors was bringt - oder auch mit der Zeit sichtbare Ergebnisse. Was meint ihr?
    Doch, es bringt was. Die Gesichtszüge sind viel entspannter. Die Nasolabialfalte wirkt weicher, die Ausstrahlung profitiert
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    habt ihr noch ein Vodeos?

Ähnliche Themen

  1. Können wir mal sammeln - Puder mit LSF?
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.14, 07:23:25
  2. Jasmindüfte-- können wir sammeln, bitte ?
    Von Marge im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.02.14, 17:42:15
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.11, 18:53:37
  4. Können wir mal nude Lipliner sammeln?
    Von Frau Feldbusch im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.10, 17:13:44
  5. best of lipgloss - können wir sammeln?
    Von Sweeety im Forum Beauty
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 13:59:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •