Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hosensuche

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356

    Standard Hosensuche

    Anzeige
    Ich hoffe auf einen Tipp von euch. Ich liebe für den Alltag eine bestimmte Hosenform, die aktuelle habe ich dreimal von Pimkie. Pimkie hat die aus dem Programm genommen, davor hatte ich diese von Zara, auch die haben die nicht mehr.

    Also schwarz, Bootcut, Knopfverschluß, das ist wichtig ich mag diese Häckchenverschlüsse überhaupt nicht, Alternative wäre seitlicher Reißverschluss, am besten ohne Taschen aber definitiv keine seitlichen Eingrifftaschen. Material diese tolle Stretchnylon aber nicht hochglänzenden sondern Matt.

    Preislich bis 40 Euro.

    VG Elmyra
    Geändert von Elmyra (08.02.15 um 13:13:57 Uhr)
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Hast du bei C&A geschaut, sie haben große Auswahl und preislich passt es auch.Wenn eine K&L Ruppert Filiale in deiner Nähe ist, kannst Du da auch fündig werden.
    Wenn Online auch geht, dann kann ich Otto Versand oder Bonbrix empfehlen :

    http://mode.ladenzeile.de/damenmode-...iceRange=30-40
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Der Link geht auf Jeans, ich suche eine Stoffhose.
    C&A hat aktuell kein Bootcut, war ich schon schauen. K&L gibt es bei mir im Umkreis nicht, aber danke.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

Ähnliche Themen

  1. Hosensuche
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.06.04, 20:37:31
  2. Hosensuche
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 19:53:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •