Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 170

Thema: Der Sonnenschutz 2015

  1. #81
    Registriert seit
    22.03.13
    Beiträge
    375
    Anzeige
    @Nikka: ich mag die überhaupt nicht - ok, sie ist schon noch besser als alles, was man in D in der Drogerie so kaufen kann, aber ich finde sie auch ein bisschen klebrig und "Sonnencreme-artig". Wollte mal Abwechslung (verwende sonst immer die rosane von Missha) und hab eine grad 2x benutzte Tube hier rumliegen und bin reumütig wieder zur rosanen Version zurückgekehrt. Die ist für mich echt unschlagbar - keinerlei typischen Sonnencremegefühl, nicht fettig o.ä., einfach top (hab Mischhaut mit - im Sommer - leichter Tendenz zum Fetten).

  2. #82
    Registriert seit
    03.04.13
    Beiträge
    54
    @Wickie: Meinst Du jetzt die Essenz oder die Milk? Ich finde dieses Sonnenschutzthema total schwierig.... ich habe recht empfindliche und trockene Haut. DieTagescremes mit Sonnenschutz inklusive sind mir normalerweise nicht reichhaltig genug und bei vielen Sonnencremes habe ich das Gefühl, dass diese die Haut reizen.

    Deswegen fand ich diese Essenz (amazon link oben) so interessant - ich denke mir die kann man wie ein Fluid oder einen Balsam unter die normale Tagescreme nehmen. Eben gerade weil es sich NICHT so dickflüssig / cremig angehört hat... (und Aloe Vera mit Rose klingt auch nicht schlecht...)

  3. #83
    Registriert seit
    22.03.13
    Beiträge
    375
    Ich mag die von dir verlinkte nicht.
    Ja, sie ist extrem dünnflüssig - und zwar so, dass man sehr aufpassen muss, nicht alles einzusauen. AUßerdem fängt sie im Gesicht sofort an zu verlaufen, sodass man ganz fix cremen muss (ich setz immer erst einen Tupfen auf Stirn, Nase, Wangen, Kinn und verreibe dann - das geht hier schier nicht). Aber sie klebt leider trotzdem und ist einfach unangenehm auf der Haut. Deshalb ist mir die rosane viel lieber - sie fühlt sich viel leichter auf der Haut an. Ich creme immer über die "normale" Gesichtscreme (verwende da auch Säureprodukte).

    Aber die Geschmäcker sind ja verschieden, vielleicht findest du sie ja super. Ich werd meine jedenfalls am Körper aufbrauchen.

  4. #84
    Registriert seit
    03.04.13
    Beiträge
    54
    Danke für den Hinweis!!!

    Dann probiere ich mal die rosane...

    Liebe Grüße
    Nikka

  5. #85
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    364
    Die rosane Missha ist der Hammer. Ich hab noch nie was besseres gehabt, sie fühlt sich absolut nicht an wie andere Sonnencremes. Ich nutze sie täglich seit ich sie habe und werde zur Sicherheit noch nachordern.

  6. #86
    Registriert seit
    22.03.13
    Beiträge
    375

    Ich hab grad meine 3. Tube angefangen

  7. #87
    Registriert seit
    18.04.15
    Beiträge
    10
    Sehr hilfreich, aber man kann auch eine in der Apotheke kaufen

  8. #88
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Habe gerade mal gegoogelt: es gibt vier verschiedene Sonnenschutz Cremes in Rosa von Missha.
    Können wir hier mal aufschreiben, welche es denn nun sein soll?

  9. #89
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    http://shop.missha-deutschland.de/We...ssence_sun.JPG

    Das muss doch diese hier sein, oder? Wie lange wartet man denn auf die Sachen aus Korea?
    Würde lieber in D bestellen und die Sachen früher bekommen.

  10. #90
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Anzeige
    Ja. Ich hab das am Anfang auch gemacht, nachgeordert dann aus Korea. Hab inzwischen noch was Besseres gefunden, aber ich fand die lange Zeit auch die beste, die man kriegen konnte, erst recht zu dem Preis.

Ähnliche Themen

  1. Urlaubspläne 2015
    Von *LV* im Forum That's Life
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 10.08.15, 07:40:36
  2. Buchhaltung 02/2015
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.03.15, 13:17:40
  3. Buchhaltung 01/2015
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.02.15, 10:27:03
  4. Gartenjahr 2015
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.15, 13:55:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •