Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Womit zieht man sich am besten den dünnsten Eyeliner?

  1. #1
    Registriert seit
    29.11.09
    Beiträge
    720

    Standard Womit zieht man sich am besten den dünnsten Eyeliner?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    da es ja verschiedene Eyeliner Produkte gibt, würde ich gerne wissen womit man sich da am besten einen dünnen Eyeliner Strich ziehen kann?
    ( ich persönlich finde es sehr schön)
    Eig. benutze ich dafür sehr gerne einen abgeschrägten Eyeliner Pinsel, damit komme ich am besten klar nur wünschte ich mir der Eyeliner Strich wäre noch dünner...
    Das liegt dann wohl am Pinsel.

    Mit einem Filzstifit Eyeliner werden die bei mir auch nicht gerade dünn. Da müsste ich wahrscheinlich mal den Artdeco High Precision Liquid Liner ausprobieren,
    der ja hier im Board dafür gehypt wurde.

    Mit diesen Flüssig Eyelinern habe ich es schon garnicht versucht, ich glaube damit werde ich nie einen schönen dünnen Strich hinbekommen

    Was denkt Ihr, womit man sich am besten den dünnsten Eyeliner Strich ziehen kann? Womit macht Ihr es?

    ps. ich würde es gerne auch mal mit einem "sehr" dünnen abgeschrägtem Eyeliner Pinsel probieren wollen, könnt ihr mir da einen Empfehlen?

    Liebe Grüße,
    BeautyLady

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich bekomme ich einen recht dünnen Eyelinerstrich mit dem abgeknickten Eyelinerpinsel von Zoeva und Geleyeliner ganz gut hin.
    https://www.douglas.de/douglas/Make-...000069253.html

    Dann habe ich noch einen ganz, ganz dünnen Filzeyeliner von Sephora http://www.sephora.fr/Maquillage/Yeu...e-24h/P2079036
    Mit dem klappt es auch ganz gut.

    Obwohl ich persönlich ja immer noch am besten mit Flüssigeyelinern klar komme.

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Ich nehme einen angefeuchteten Bobbi Brown Eye Liner Pinsel http://www.bobbibrown.de/product/228...ush/index.tmpl und dippe diesen in dunklen Puderlidschatten (z. B. BB Espresso) - damit bekomme ich den dünnsten Strich.

  4. #4
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ich mache das auch so wie Juliane, wenn es ganz dünn sein soll.

    Sonst nehme ich schon seit ewigen Zeiten den superliner von L'Oreal.
    Vielleicht ist dir der nicht dünn genug. Ich korrigiere den notfalls noch mit einem feuchten Wattestäbchen.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich habe den Maybelline Masterpiece Filz-Eyeliner. Damit bekomme ich ganz feine Linien hin, aber (zB zum Ausgehen) auch mal einen richtig dicken Kleopatra-Lidstrich.

  6. #6
    Registriert seit
    29.11.09
    Beiträge
    720
    Dankeschön für die Antworten

    Dann werde ich es auch erstmal mit einem angefeuchteten Eyeliner Pinsel + Lidschatten versuchen. Tragt ihr davor noch aufs Lid eine Base auf?
    Hält das mit dem Lidschatten auch den ganzen Tag?

  7. #7
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Dito: BB Eyeliner Pinsel und E/S feucht aufgetragen. Ich nehme eh immer die Urban Decay Base, damit hält es bombig. Ohne Base hält sich nix auf meinen Lidern

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Ich habe einen von Eyeko, der ganz dünn wird. Leider wurde er ratzfatz trocken und malt nicht mehr. Wenn man die nicht hintereinander benutzt, kann ich sie nicht empfehlen.

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    Anzeige
    Zoeva Cat Eye Filzliner - der Beste, der Dünnste und der Preisgünstigste Lidstrich ever! <3
    anonymiss.net - mein Beautyblog

Ähnliche Themen

  1. Womit hält der Lidstrich am besten?
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.13, 18:51:05
  2. Womit Make-up am besten desinfizieren?
    Von Dallas84 im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.10.12, 15:41:17
  3. Was zieht ihr am besten unter weisser Bluse an?
    Von sputti im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.12.09, 15:16:14
  4. Adidas zieht sich aus China zurück
    Von Suha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 09:44:32
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 09:27:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •