Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: KTP Laser... Erfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428

    Standard KTP Laser... Erfahrungen?

    Anzeige
    Nach jahrelangem Herumtragen von geplatzen Äderchen an 2 Stellen im Gesicht die mich jeden Tag im Spiegel anleuchten und die ich wirklich verabscheue, hab ich mit endlich einen Termin zur Entfernung gemacht
    Ich freue mich darauf die Dinger (hoffentlich) bald los zu werden.
    Das Ganze soll mit einem KTP Laser gemacht werden. Laut Arzt sollte das in einer, max zwei Situngen erledigt sein.
    Hat jemand schon Erfahrung mit sowas gemacht und mag berichten?
    Ich bin gespannt

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    ich war schon 2x und habe am 12.3 hoffentlich die letzte Sitzung, kostet jedes Mal 80€ aber ich finde schon, dass es sich lohnt, ich habe auch die Äderchen rund um die Nase machen lassen und jetzt sind die letzten dran, man soll ja mind.8 Wochen Pause machen, bis das totale Endergebnis sichtbar ist, ich hatte bei der ersten Behandlung minimale Brandbläschen, die aber schnell abgeheilt sind, bei der zweiten (anderer Arzt) gar nichts und ein besseres Ergebnis, der hat irgendwie präziser gearbeitet, leider tut es wirklich weh, trotz betäubender Salbe vorher, Kühler Luft während der Behandlung und Eisdusche danach, ich war jedesmal morgens da und bin danach mit roter Rudolph Nase ins Büro, aber gegen mittags war alles wieder normal, man darf dann ein paar Tage nicht reiben, soll Heilsalbe drauf machen und keine Sonne, Wind oÄ, damit das nicht weiter gereizt wird, ich bin zufrieden damit

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Danke Gonzo

    Ich habe meinen Termin nach der Arbeit, fahre also direkt danach Heim.
    Wie lange dauert es denn in etwa, bis man etwas vom Ergebnis abschätzen kann?
    Ich denke die Schmerzen werde ich aushalten. Ich stelle es mir nicht wesentlich schlimmer als Tättowwieren vor. Und da hab ich jetzt einiges durch

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Anzeige
    gleich danach sieht alles super aus, aber nach der Abheilung ca.2 Wochen kommen dann die nicht ganz erwischten Äderchen wieder raus, mein Azt sagt nach 2 Monaten sei dann der Endzustand zu sehen und dann kann mach auch nacharbeiten

Ähnliche Themen

  1. Argon Laser.. Erfahrungen?
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.10, 20:14:24
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.09, 17:15:55
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 22:36:03
  4. Erfahrungen mit Soft-Laser bei Mitessern?
    Von Corinne im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.07, 08:30:55
  5. An die ge-Laser-ten
    Von tim im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 18:01:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •