Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Können wir hier mal alle empfehlenswerten und slikonfreien Produkte von P.Choice.....

  1. #1
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107

    Standard Können wir hier mal alle empfehlenswerten und slikonfreien Produkte von P.Choice.....

    Anzeige
    ........aufzählen!
    Nun habe ich mich von Euch mal wieder anfixen lassen und mir eine ganze Menge Testmaterial von Paula's Choice bestellt. Aber bei den meisten Produkten stört mich der große Silikonanteil. Der Thread zu P. Choice ist mittlerweile zu lang, dass es mir zu unübersichtlich geworden ist.
    Daher meine Frage: Welche sind empfehlenswert und silikonfrei? Bzw. silkonarm?
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    ich reagier bei zuviel Silikonen leider mit kleinen Pickelchen, vor allem wenn ich noch Fondi drüber mache, aber diese hier find ich toll, alles auch schon nachgekauft

    2% BHA Regular aus der Clear Serie, effektiv aber flüssig wie Wasser und angenehm wie Tonic
    10% AHA Weekly, effektiv aber flüssig wie Wasser und angenehm wie Tonic
    der Earthed Sourced Moisturer, spendet toll Feuchtigkeit, nur im Winter ist es mir zu wenig
    Resist Skin Transforming Multi-Correction Treatment with Azelaic Acid + BHA, ist zwar Silikon drin, aber fühlt sich nicht so an

    bei Retinol mag ich lieber das SkinCeuticals, sind zwar auch Sikikone drin, fühlt sich aber "trockener" an unddavon bekomme ich keine Pickelchen und ich finde es ist wirksamer

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich mag die silikonigen Produkte von Paula auch nicht.

    Am Allerallerbesten gefällt mir das 10 % AHA Weekly, da es wirklich sichtbare Ergebnisse bringt.
    Auch der milchige Resist Toner gefällt mir sehr gut.
    Von den AOX-Seren mag ich eigentlich nur das Ultra light, die anderen gehen gar nicht.

    Das Retinol-Serum empfand ich auch als unangenehm, einfach Silikon pur.

    Von den Cremes sind meine Favoriten:
    Moisture Boost (ohne LSF)
    Resist Barrier
    Resist Intensive Repair Cream

    Diese Cremes empfinde ich nicht als silikonig, sondern sehr angenehm auf der Haut.

    Teste auch unbedingt die Skin Balancing Maske. Die hat eine tolle Reinigungswirkung.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #4
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Ich habe gerade eine Lieferung mit den Recovery Produkten erhalten. Dummerweise habe ich bei der Bestellung nicht auf die Zusammensetzung geachtet. Ich probiere aber trotzdem mal alles auf meinem Handrücken aus, damit ich endlich mal sehe, warum die Paula Produkte hier so hoch gehandelt werden.
    Mit der Sendung wurde auch eine Gesamtauflistung aller Produkte und deren Zusammensetzung mitgeschickt.
    Nun habe ich mir die Mühe gemacht und alles mit Silikonen mit einem roten Marker gekennzeichnet. Die Broschüre ist feuerrot!
    Schade, es gibt keine silikonfreies Seren, fast keine silikonfreien Cremes.

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Verträgst du denn keine Silikone oder möchtest du sie einfach meiden?
    Nicht alles von Paula fühlt sich silikonig an. Die Seren mag ich allerdings auch nicht, die sind mir zu glitschig vom Hautgefühl her und enthalten reichlich Silikone.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #6
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Ich mag einfach das aalglatte Gefühl auf der Haut nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von violetta Beitrag anzeigen
    Ich mag einfach das aalglatte Gefühl auf der Haut nicht.
    Das verstehe ich. Ich mag das auch nicht.
    Aber ich mag die Moisture Boost Creme sehr gerne. Da ist auch Silikon drin, aber eben nicht sonderlich weit vorne in der inci und sie fühlt sich auch nicht so glatt-glibschig an.
    Die Recovery Creme hatte ich auch mal, aber die fand ich etwas klebrig. Die Moisture Boost finde ich feuchtigkeitsspendender.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #8
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Von der Moisture Boost wollte ich auch Proben bestellen, aber die gab's nicht!

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich mag:

    Die Reinigung (hellblau Resist und die ganz milde, lasche aus der dunkelblauen Resist Serie)
    Toner Resist (hellblau klar und der milchige aus der dunkelblauen Serie)
    2 % BHA aus der hellblauen Resist
    5 % AHA und das 10 % AHA (das 10er nehme ich fast täglich, macht meiner Haut nichts)
    Ultra Light Serum aus der Resist Serie (es sind glaube ich Silikone drin, aber das Serum fühlt sich ganz normal an)
    das Öl

    Ich glaube das waren meine Favoriten, die ich auch immer wieder nachkaufen werde. Bin sehr zufrieden mit den Sachen. Die Cremes krümeln alle (wirklich alle) bei mir. Nehme sie jetzt Nachts, aber ich habe fertisch.
    Wenn die aufgebraucht sind, dann kaufe ich sie nicht mehr nach.

    Die restlichen Seren sind mir zu glatt-glibschig wie Luna es gesagt hat. Ich habe zwar das Retinol Serum und das rote Zeug, aber die landen demnächst in der TB.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.09.14, 13:29:19
  2. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  3. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30
  4. Produkte von Paula's Choice?
    Von ~Desert Flower~ im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 13:49:59
  5. Wer kennt Produkte von Paulas Choice??
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 22:28:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •