Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Querfalten auf der

  1. #11
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,754
    Anzeige
    @Iridia Danke

  2. #12
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich hab auch welche, weiß aber genau, dass sie von den Schlupflidern kommen, die ich immer versuche, hochzuziehen
    erstens das und zweitens vom Wimpern tuschen. Da ziehe ich auch instinktiv die Augenbrauen hoch.

  3. #13
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,246
    Ich hab auch einige Rillen auf der Stirn, denn ich ziehe im Laufe des Tages immer wieder - bewußt und auch unbewußt - die Augenbrauen nach oben.
    Außerdem habe ich auf der linken Stirnseite immer wieder Falten, die an den Blitz von Harry Potter erinnern; das sind aber Schlaffurchen (ich liebe dieses Wort) - die verschwinden aber mit etwas Feuchtigkeitsgel bis ich auf der Arbeit bin (je älter ich werde, desto länger dauert das...)

    Alles in allem bin ich aber zufrieden : mit 42 erwarte ich aber auch von niemandem mehr eine gebügelte Stirn und fände das auch eher unnatürlich - Mimik ist doch was tolles!
    Never judge a book by its cover...

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Meine Stirnfalten sind mit Säuren und Retinol etwas schwächer geworden, also so dass ich einen Unterschied sehe.

  5. #15
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,093
    Oh Danke für Eure Antworten
    Peptide oder Botox also. Schlupflider habe ich keine und die tiefsten Falten sind auch in der Stirnmitte.

    Ich werde dann mal ausgiebig nach Peptiden recherchieren. Könnt ihr da ein Produkt sehr empfehlen?

    Danke für Eure Hilfe
    Vestehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

  6. #16
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Das hier wurde mal hier im Board gehypt http://www.ebay.com/itm/Scinic-Nutri...item1e7ea5f250.
    Ansonsten haben einige hier das snake venom Serum genommen und waren begeistert, aber ich weiß nicht, ob es das noch gibt.
    LG Gabi

  7. #17
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Gibt es auch etwas das man nicht in Honolulu bestellen muss
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  8. #18
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Ich glaub von Olaz, diese rote Serie, gibt es in der Drogerie was mit Peptiden, allerdings nicht in der Liga wie die hochkonzentrierten Multipeptidmischungen aus Korea. Musst zu auf die Inci-Liste gucken.

  9. #19
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Von Olaz habe ich schon mal etwas getestet....aber ich komme mit der Marke nicht klarTrotzdem Danke
    Andere Vorschläge??
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  10. #20
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,093
    Anzeige
    Ich habe ein bischen Hausaufgaben im Board nachgeholt und mich in die Materie eingelesen. Süß fand ich, dass Dich jemand von Partyqueen zur Peptidqueen umtaufen wollte
    Du scheinst da ja der Profi zu sein

    Ich muss mich allerdings Urs anschliessen. Diese Bestellerei in Honululu behagt mir nicht so sehr, deswegen lese ich die ganzen Korea Threads auch nicht mit, obwohl sie sicher spannend sind.
    Die meisten verlinkten Seren aus den älteren Threads waren aber leider alle aus Übersee.

    Das von Olaz werde ich mir aber anschauen. Gibt es denn sonst nichts Brauchbares hier?
    Vestehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •