Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Querfalten auf der

  1. #31
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,077
    Anzeige
    Danke für Eure Antworten. Ja, das macht natürlich alles Sinn. Wenn die hier erhältlichen Peptidseren so lasch sind, muss man nicht noch über 100,-€ dafür ausgeben.
    Meine Bedenken bezüglich der Korea Produkte gehen auch dahin, dass ich eher empfindliche Haut habe. Meine Pflege ist seit Jahren nicht so spektakulär (vielleicht daher die Falten). Gute Reinigung, Feuchtigkeit und abends zusätzlich ein Serum.
    Aber ich mag das jetzt einfach mal versuchen. Die Stirnpartie ist ja auch etwas robuster und mir behagt das einfach lieber, als der Botox Gedanke.
    Jetzt überlege ich nur, ob ich mir etwas zum selber mixen oder das Serum bestellen soll.

    Ps: Iridia, wie meinst Du den Satz ' der Ort kam mir zu abenteuerlich vor'? worauf bezieht sich das ?
    Vestehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

  2. #32
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich beobachte in letzter Zeit auch meine Stirn mit Argusaugen. Als Übeltäter ausgemacht habe ich, neben dem normalen Stirnrunzeln, das Hochziehen der Brauen, z.B. beim Wimperntuschen. Ich würde auch gerne dagegen angehen, aber mit Wirkstoffen kenne ich mich ehrlich gesagt Null aus.

    Ich hätte gerne einfach eine bezahlbare Anti-Aging-Creme oder ein Serum, das auch gegen diese Fältchen wirkt, für die Nacht. Vielleicht hat da auch jemand einen konkreten Tipp?
    Geändert von Milla (15.02.15 um 16:21:37 Uhr)
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  3. #33
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,077
    Und mir ist aufgefallen, dass ich beim Lesen auf dem Ipad die Stirn hochziehe
    Vielleicht sollte ich erstmal über eine Brille nachdenken
    Vestehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

  4. #34
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,272
    Das wollte ich auch schon schreiben .

  5. #35
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ganz neu habe ich diese Creme von ihr, kann ich noch nichts zu sagen, und die Model's Milk hatte ich auch schon, die strafft auch sichtbar. Allerdings belasse ich es bei drei Sachen, meine Haut rastet bei zu vielen verschiedenen Stoffen aus. Neugierig bin ich noch auf das Synake-Serum mit Argireline etc., das werde ich sicher irgendwann testen. Da ich aber so glücklich bin mit der derzeitigen Kombi, hat das noch etwas Zeit. Never change a winning team
    Argireline hochdosiert macht einfach einen guten Job gegen Mimikfalten, also auch gegen Stirnfalten und man kann das bedenkenlos mit Matrixyl 3000 , Syncoll und wenn man es verträgt auch mit Hyaluronsäure mischen.
    Meine effektivste Creme ever hatte alle diese Wirkstoffe hochdosiert, dazu noch Algenextrakte und Kollagen. Leider gibt es sie ja nicht mehr, aber man kann das glücklicherweise ja selber mixen.
    Man kann das so machen, daß man mit einem Zusatzstoff anfängt und bei guter Verträglichkeit, ein paar Wochen später dann den zweiten Wirkstoff dazu gibt usw. So kann man am besten feststellen, was man verträgt und was nicht.
    Ich habe mittlerweile auch ein paar Unverträglichkeiten entwickelt, die man auf diese Weise feststellen und eingrenzen kann.
    Übrigends glaube ich, daß es völlig normal ist Unverträglichkeiten zu entwickelen, wenn man hohe Wirkstoffkonzentrationen anwendet.
    Allerdings sind die bei mir erst nach ca. 15 Jahren Peptidanwendung aufgetreten, aber es gibt zum Glück viele Alternativen, da die Bandbreite an Peptiden mittlerweile so groß ist.
    Geändert von partyqueen (16.02.15 um 10:05:07 Uhr)
    LG Gabi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •