Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Querfalten auf der

  1. #1
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,074

    Standard Querfalten auf der

    Anzeige
    STIRN
    .....
    Sollte es eigentlich heissen. Sorry,, irgendwie bin ich versehentlich auf den Knopf gekommen.

    Das sind tatsächlich die einzigen Falten die ich derzeit im Gesicht habe, aber dafür sitzen sie schon beachtlich tief und prägnant.
    Vorbeugend wirkt wahrscheinlich nur Botox und eine entspannte Gesichtshaltung, wobei ich mich gar nicht so als Stirnrunzler wahrnehme. Womöglich ist es eher genetisch.
    Ich finde, seitdem ich morgens die Gesichtsmassage mache, ist es schon etwas besser geworden.

    Was gibt es denn noch Schönes?
    So für ab und zu mal eine Creme die ordentlich die Rillen füllt, oder einfach glatter macht, wäre schonmal nett.
    Vielen Dank für Eure Beratung.
    Geändert von Maleika (10.02.15 um 10:06:39 Uhr)
    Vestehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Bei Stirnfalten können eigentlich nur 2 Profis helfen: der Beauty-Doc oder der Friseur.

    1. Möglichkeit:
    Eine ordentliche (!) Dosis Botox, die die Stirnmuskeln völlig lahm legt. Betonung lautet wirklich auf ordentlich, denn mit ein bisschen Botox erreicht man hier auch nichts. Ich habe mir die Zornesfalte botoxen lassen und auch etwas in die Stirnfalten spritzen lassen, bei den Stirnfalten war der Effekt quasi gleich null, die Dosis hat nicht ausgereicht, dafür hatte ich eine normale Mimik beibehalten. Da muss also schon eine ordentliche Menge Botox rein, damit sich der Bereich glättet.

    Die 2. Möglichkeit: einen Pony schneiden lassen.

    Sogenannte Faltenfüller-Cremes helfen kaum etwas. Ich hab schon einige durch: Tri-Aktiline, Biodroga und derzeit den Biotherm Ultra Blur Filler, der ist schon einer der Besten, würde ich sagen. Er hilft ganz gut im Bereich der Zornesfalten und der Nasolabialfalten, aber gegen die Stirnfalten richtet er nichts aus. Nach dem Auftragen ist der Effekt sehr gut, aber die Mimik ist einfach so stark, dass die Faltentiefe innerhalb kürzester Zeit wieder sichtbar ist.

    An Botox geht da eigentlich kein Weg vorbei, wenn man sich nicht mit der Stirnfalte arrangieren möchte.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Wo hast du die denn?

    Ich hab auch welche, weiß aber genau, dass sie von den Schlupflidern kommen, die ich immer versuche, hochzuziehen, sie sind seitlich außen über den Brauen. Wenn die mir wirklich was ausmachen würde, würde ich Schlupflider korrieren lassen und danach gleich Botox, damit die Stirn nicht automatisch wieder diese Bewegungen macht und man sie "verlernt".

    Ich finde übrigens auch, dass sie durch die Massagen besser geworden sind, ist aber auch so ein Nebeneffekt. Hauptsächlich will ich durch Massagen die Gesichtskonturen stärken.

  4. #4
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen

    Ich hab auch welche, weiß aber genau, dass sie von den Schlupflidern kommen, die ich immer versuche, hochzuziehen, sie sind seitlich außen über den Brauen. Wenn die mir wirklich was ausmachen würde, würde ich Schlupflider korrieren lassen und danach gleich Botox, damit die Stirn nicht automatisch wieder diese Bewegungen macht und man sie "verlernt".
    Ich habe mir ja im September die Schlupflider korrigieren lassen und siehe da, die Stirn liegt gar nicht mehr in Falten...ganz ohne Botox!

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    bei mir ist das zu spät.

    Mich juckt es aber auch nicht wirklich, sonst hätte ich wenigstens Pony und würde sie nicht auch noch so herzeigen.

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Naja aber eine Lidkorrektur ist ja eine richtige OP, also noch aufwendiger als Botox.
    Bei den ersten Stirnfalten würde ich es eher mit Peptidcremes versuchen. Mit Anfang 30 hatte ich die ersten Stirnfalten und habe es durch die Peptidcremes geschafft, auch heute mit 50 noch ohne Stirnfalten zu leben.
    Struppi hatte übrigends mal einen thread dazu, in dem alle Peptidsachen besprochen wurden. Es gibt ja unterschiedliche Peptide, zum einen z.B der Inhaltstoff Argireline ( es gibt noch andere) gegen Mimikfalten, dazu gehört die Stirnfalte und dann gibt es Peptide, wie Matrixyl3000, die die Kollagenbildung unterstützen und somit die Straffheit und Festigkeit fördern.
    Für die Straffheit der Augencontour helfen am besten Haloxyl und Eyeseryl in Kombination.
    Das ganze Peptidthema ist hier im Board schon oft und lange besprochen worden. Am besten bemühst du die Suchfunktion, aber ich meine mich zu erinnern, daß der ausführlichste thread dazu. der von struppi war. Auf den letzten Seiten dieses thread steht, wer mit welchem Inhaltstoff und Produkt am besten klargekommen ist.
    LG Gabi

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    ja, klar. Aber Stirnfalten kommen nicht nur von Schlupflidern. Nur mit Schlupflidern wird halt die Bewegung, die zu Falten führt, immer stärker und das vielmals am Tag. Da hilft nur Abschaffung der Ursache - oder halt damit leben.

  8. #8
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen



    Ich finde übrigens auch, dass sie durch die Massagen besser geworden sind, ist aber auch so ein Nebeneffekt. Hauptsächlich will ich durch Massagen die Gesichtskonturen stärken.
    Das hört sich sehr interessant an, magst du mehr darüber berichten?

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
    Naja aber eine Lidkorrektur ist ja eine richtige OP, also noch aufwendiger als Botox.
    Und Botox bei Schlupflidern ist auch nicht so prall, da Botox die Schlupflider noch verstärkt. Und da kommt man dann in einen Teufelskreis.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  10. #10
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Anzeige
    das sollte schon zusammen sein und nicht statt.
    Ohne Ursachenbekämpfung wird das sonst nicht von Dauer sein. Botox auch nur deswegen, um diese automatische Bewegung der Stirn zu verlernen, die man mit den Schlupflidern so drauf hat und vielleicht weiter macht.

    @ Selvie

    hier der Link, mein eigener ist darin eingebettet. http://www.beautyboard.de/showthread...r-hier-sammeln

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •