Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Guerlain Meteorites Baby Glow Make-Up

  1. #1
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981

    Standard Guerlain Meteorites Baby Glow Make-Up

    Anzeige
    Ich habe mich bei Douglas sofort in dieses neue Makeup verliebt, zumindest mein erfahrenes Suchtie-Adlerauge meinte als Swatch macht das Zeug was her. Es verspricht "unsichtbaren Glow" (was auch immer Guerlain darunter versteht) und leichte Deckkraft. Pure Ausstrahlung! Das sind sozusagen die berühmten Meteorites Kugeln als Fluid...zumindest will man es uns als solches verkaufen, was ja schon mal gut klappt, ich habe es ja auch sofort geglaubt
    Und wenn ich so pastellig-rosa Tube sehe dann kriege ich eh schon Glupschaugen + Hundeblick.
    Ich werde also demnächst berichten und freue mich auch über eure Berichte *gespanntbin* ...

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    *WeghörundWegles*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Das klingt ja wieder mal richtig, richtig habenswert ... für den Sommer.... *sabber*
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #4
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Guerlain kann Deko in der Regel richtig gut;, ich freue mich schon aufs schminken.

    Nur ich befürchte, viele werden sich wieder über die Farben ärgern. Die hellste ist ziemlich rosa, was ich jetzt nicht schlimm finde bei NC/NW 20, die mittlere Farbe ist so was von peachig, manche werden es als orange bezeichnen. Die dunkelste ist halt dunkel und golden (heisst auch golden) und ich habe mich trotzdem für die entschieden obwohl ich hell bin bei ungefähr NW 25, weil: a) ist das Zeug nicht stark deckend und b) "schluckt" meine Haut so viel Farbe, so dass es dann hinterher nur aussieht wie leicht "gebronzed" aber Ränder machts nicht wenn das Zeug nicht deckend ist und ausserdem weisselt mein Puder, das gleicht es dann nochmal aus.
    Geändert von Vim (10.02.15 um 14:26:08 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Etwas Glow kann im Moment echt nicht schaden
    Kann man es auch mit anderen Make-ups kombinieren?
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  6. #6
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Etwas Glow kann im Moment echt nicht schaden
    Kann man es auch mit anderen Make-ups kombinieren?
    Ich mische ALLES. Die Konsistenz ist cremig, etwas fester...wie das halt meistens so ist in den Tuben. Mit flüssigen Fluids wie z.B Dior Nude Air Foundation würde ich jetzt so was nicht mischen...aber mit koreanischen BBs (da ähnliche Konsistenz) lässt es sich mit Sicherheit prima mischen. Auch aus dem Grund habe ich gleich die dunkle Nuance gekauft, da ich einige asiatische BBs da habe aber die meisten mich viel zu blass machen.

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Sehr interessant Ich glaube genau so etwas brauche ich um noch einen fahlen Monat zu überbrücken
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  8. #8
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ich warte auf den versprochenen Bericht

  9. #9
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246
    Hallo

    Ich habe mir - auch nach Verliebtheit auf den ersten Blick im Shop - die Foundation gleich zugelegt und muss leider sagen, im Gesicht hält sie bei mir nicht, was sie als Swatch auf der Hand versprochen hat. Ich habe die hellste Farbe (die einen kleinen Tick zu hell ist, aber die mittlere ist wirklich zu dunkel für mich) und ich finde, sie deckt unerwartet gut Rötungen und Unreinheiten ab. Von stark deckend ist sie natürlich trotzdem weit entfernt, aber es ist doch entschieden mehr Deckkraft vorhanden als bei Tinted Moisturizern oder einigen BB Creams. Das an sich stört mich nicht, aber leider finde ich das Finish im Gesicht nicht besonders natürlich - es sieht bei mir wirklich nach einer ganz normalen Foundation aus, egal ob ich mit den Fingern auftrage oder mit dem feuchten Beautyblender, egal ob mit Primer oder ohne...das find ich schade, ich hatte ein natürlicheres Aussehen erwartet bzw. mir gewünscht. Außerdem setzt sie sich bei mir in den Poren ab, vor allem auf der Nase Mit mir und meiner Verliebtheit auf den ersten Blick wars anscheinend nur ein Strohfeuer mit dieser Foundi. Schlecht ist sie nicht, aber für Glow und Natürlichkeit würde ich etwas anderes bevorzugen.

  10. #10
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    Anzeige
    Ja für mich ist sie auch eher eine getönte tagescreme und macht schöne Haut noch schöner. Aber abdecken kann sie nicht so gut. Grundsätzlich mag ich sie, aber MEDIUM ist mir einen Tick zu hell Muss sie im Sommer dann mit ner sehr dunklen Foundation mischen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.11, 11:29:57
  2. Guerlain Meteorites
    Von Fairytales im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 15:23:36
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 12:12:21
  4. Guerlain Meteorites
    Von clover im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 11:41:16
  5. Guerlain Meteorites
    Von China im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.01, 14:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •