Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Stilberatung in Münster oder Frankfurt?

  1. #1
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173

    Standard Stilberatung in Münster oder Frankfurt?

    Anzeige
    U.a. angeregt durch den "Wie sieht die denn aus?"-Thread kommt bei mir der Gedanke / Wunsch nach einer Stil-/Outfitberatung auf.

    Gerne würde ich sowas in Münster oder Frankfurt machen, da ich mich dort gerne und oft aufhalte. Habt ihr Tipps? Gegooglet habe ich natürlich schon, aber die meisten Webseiten wirkten eher abschreckend Ebenso die Uralt-Freds hier im Forum.

    Danke und liebe Grüße,
    LaVieEnRose

  2. #2
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,932
    Komm doch am 11.4. zu unserem BB-Treffen nach FFM wir sind auch direkt und ehrlich


    Nein im Ernst, ich kenne mich leider nicht aus, obwohl ich das für mich selbst auch mal interessant fände. Aber dann wiederum denke ich mir: Hauptsache ich fühle mich wohl und gefalle mir selbst. Und Farben, die einen blass machen oder Schnitte, die auftragen etc. kauft man doch intuitiv nicht?!


    Edit: Viel interessanter wäre für mich persönlich, wenn so jemand mal zu mir nach Hause käme und mir zeigen würde, was man aus meinem Kleiderbestand noch so machen kann. Ich entdecke da auch selbst immer wieder neue Kombis mit altbewährten Stücken und jemand mit einem geschulten Auge könnte das sicher noch besser.
    Geändert von sunshine lady (13.02.15 um 12:39:39 Uhr)
    __________


  3. #3
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Uah, ein geballtes BB-Kompetenzteam Das hätte fast geklappt, leider bin ich nur bis zum 07.04. mal wieder in FFM.

    Das ist ja gerade der Punkt: ich fühle mich nicht wohl. So ein Kleiderschrank-Check wäre sicherlich auch super. Vor allem fehlt es mir glaube ich an Accessoires und neuen Kombi-Ideen. Schuhe und Taschen habe ich nur in "praktisch", aber nichts schönes. Dazu Jeans und Shirt

    Vieles finde ich schön, habe aber keine Ahnung, ob mir das steht. Das geht vom kunterbunten Gudrun-Sjöden-Look mit El Naturalista-Botten über Marc O' Polo und Esprit bis zur aktuellen Frühjahrskollektion von Gaultier *hmpf*
    Geändert von LaVieEnRose (17.02.15 um 12:52:06 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,932
    Och schade, da verpassen wir uns ja wirklich nur sehr kurz.



    Zitat Zitat von LaVieEnRose Beitrag anzeigen
    Vieles finde ich schön, habe aber keine Ahnung, ob mir das steht. Das geht vom kunterbunten Gudrun-Sjöden-Look mit El Naturalista-Botten über Marc O' Polo und Esprit bis zur aktuellen Frühjahrskollektion von Gaultier *hmpf*

    Das kenne ich so sieht mein Kleiderschrank aber auch aus und so unterschiedlich laufe ich auch herum. Ich habe im Prinzip überhaupt keinen Stil Heute in Jeans und Shirt mit flachen Tretern, morgen im Blusenkleid mit High Heels....so ist das bei mir
    __________


  5. #5
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Wenn Du es gerne kompetent und professionell hast, dann kann ich Dir Karin Hunkel empfehlen: http://www.farb-gefuehl.de/

    Wenn Du es gerne privat und individuell hättest, könnte auch ich Dir eventuell helfen. Wo wohnst Du denn? Ich bin zwar keine ausgebildete Farbberaterin, aber trotzdem gehört das in mein Fachgebiet. (Dazu bei Interesse Näheres über PN).
    Farbe ist meine Berufung und Mode mein Hobby. Im letzten halben Jahr habe ich mehrere Kolleginnen mit sichtbarem Erfolg beraten.
    Wir könnten es auch mit E-Mails probieren, indem du mir Fotos von Dir und Deinen Lieblingskleidungsstücken schickst.
    Geändert von violetta (13.02.15 um 18:56:09 Uhr)
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  6. #6
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Lieben Dank für die Antworten

    Es hat sich jetzt doch privat etwas ergeben und wir schauen mal, ob wir meinem Stil auf den Grund kommen. Ich bin guter Hoffnung

  7. #7
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Erzählst Du dann mal?
    Ich wollte sowas auch mal machen, aber die meisten Seiten finde ich so dermaßen abschreckend. Und wenn die Seite passt, schreckt der Preis.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


Ähnliche Themen

  1. Duisburg, Frankfurt oder Köln, ich suche einen PS...
    Von Exuser58 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.10, 21:59:32
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 22:47:59
  3. frankfurt oder düsseldorf
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 10:51:45
  4. Zürich oder Frankfurt?
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 23:34:27
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 13:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •