Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Stilberatung in Münster oder Frankfurt?

  1. #1
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173

    Standard Stilberatung in Münster oder Frankfurt?

    Anzeige
    U.a. angeregt durch den "Wie sieht die denn aus?"-Thread kommt bei mir der Gedanke / Wunsch nach einer Stil-/Outfitberatung auf.

    Gerne würde ich sowas in Münster oder Frankfurt machen, da ich mich dort gerne und oft aufhalte. Habt ihr Tipps? Gegooglet habe ich natürlich schon, aber die meisten Webseiten wirkten eher abschreckend Ebenso die Uralt-Freds hier im Forum.

    Danke und liebe Grüße,
    LaVieEnRose

  2. #2
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,932
    Komm doch am 11.4. zu unserem BB-Treffen nach FFM wir sind auch direkt und ehrlich


    Nein im Ernst, ich kenne mich leider nicht aus, obwohl ich das für mich selbst auch mal interessant fände. Aber dann wiederum denke ich mir: Hauptsache ich fühle mich wohl und gefalle mir selbst. Und Farben, die einen blass machen oder Schnitte, die auftragen etc. kauft man doch intuitiv nicht?!


    Edit: Viel interessanter wäre für mich persönlich, wenn so jemand mal zu mir nach Hause käme und mir zeigen würde, was man aus meinem Kleiderbestand noch so machen kann. Ich entdecke da auch selbst immer wieder neue Kombis mit altbewährten Stücken und jemand mit einem geschulten Auge könnte das sicher noch besser.
    Geändert von sunshine lady (13.02.15 um 12:39:39 Uhr)
    __________


  3. #3
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Uah, ein geballtes BB-Kompetenzteam Das hätte fast geklappt, leider bin ich nur bis zum 07.04. mal wieder in FFM.