Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Kurze Kindle-Beratung erwünscht

  1. #11
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Anzeige
    Ich habe seit 2 Tagen den Voyage und liebe ihn - hatte davor nur den uralten Touch und das ist ein völlig neues Lesegefühl
    Die Beleuchtung benötige ich zwar nicht oft (ein Papierbuch leuchtet ja auch nicht ) aber allein die PagePress Sensoren an der Seite (zum Umblättern ohne umzugreifen) sind genial! Hätte mir nicht gedacht, dass ich das so angenehm & praktisch finde!

    Die Geschwindigkeit ist um einiges Besser, die schnelleren Prozessor merke ich auch eindeutig - und was in vielen Rezensionen bekrittelt wurde, dass er einen gelb-blau-Farbverlauf hat, halte ich für furchtbar übertrieben oder ich bin blind ich sehe da nichts Störendes...

    Bücher verwalte ich darauf immer mit Caliber, da ich auch oft pdfs und nicht-Amazon-Formate lese.
    Liebe Grüße,
    Uti

  2. #12
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Herzlichen Dank für eure Tipps!

    Ich werde seeeeeehr lange unterwegs sein und kann daher nicht alles vorab über mein Heim-Wlan kaufen. Möglicherweise werde ich auch länger mal gar kein Netz zur Verfügung haben und das 3G würde mir da dann schon helfen, denke ich…

    Bis auf Uti's Beitrag hätte ich jetzt gesagt, dass mir das Paperwhite wohl reichen würde, jetzt bin ich wieder unsicher Ich lese mir mal noch den Vergleich in nicole's Link durch, vielen Dank

    Bisher habe ich alles über amazon.de gekauft, da war die Auswahl an englischsprachigen Büchern für mich mehr als ausreichend. Also verstehe ich das so, dass ich da eh quasi auf alles, was amazon.de anbietet, Zugriff haben werde? Also so grosso modo zumindest, wenn mal etwas nicht verfügbar ist, ist das auch kein Weltuntergang...

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Darf ich fragen, was du vor hast?

    Nein, ich bin üüüberhaupt nicht neugierig...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #14
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, was du vor hast?

    Nein, ich bin üüüberhaupt nicht neugierig...
    Weltreise für min. ein Jahr

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Wow, toll. Ich hoffe, wir bekommen hier ab und zu mal einen Bericht.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.12
    Beiträge
    411
    Ich habe einen der 1. Paperwhite und jetzt auch den neunen Voyage. Ich denke der Paperwhite reicht allemal und ist inzw. auch top und für den Preis unschlagbar.. Klar fühlt sich der Voyage besser an, ist leichter, hat zusätz. Tasten zum Blättern..., aber bei dem Preis (und dann evtl noch zusätzlich 60 € für 3G) muss man da auch schon ein bisschen Freak sein. Vielleicht hast du ja einen 'Satur.' in der Nähe, die haben eigentlich immer alle Modelle da und du kannst mal testen.

    3 G steht halt auch nicht überall zur Verfügung. Hier findest du eine weltweite Übersicht für die Netzabdeckung http://client0.cellmaps.com/viewer.html?cov=1
    Geändert von grandma (15.02.15 um 13:21:38 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Zitat Zitat von grandma Beitrag anzeigen
    Ich habe einen der 1. Paperwhite und jetzt auch den neunen Voyage. Ich denke der Paperwhite reicht allemal und ist inzw. auch top und für den Preis unschlagbar.. Klar fühlt sich der Voyage besser an, ist leichter, hat zusätz. Tasten zum Blättern..., aber bei dem Preis (und dann evtl noch zusätzlich 60 € für 3G) muss man da auch schon ein bisschen Freak sein. Vielleicht hast du ja einen 'Satur.' in der Nähe, die haben eigentlich immer alle Modelle da und du kannst mal testen.

    3 G steht halt nicht überall zur Verfügung. Hier findest du eine weltweite Übersicht für die Netzabdeckung http://client0.cellmaps.com/viewer.html?cov=1
    Puh stimmt, mit 3G gemeinsam wäre mir der Voyage zu teuer... kann man die beiden vielleicht irgendwo testen? (Wurde das schon wo geschrieben hier?)
    Ich hatte ja den steinalten "nur Touch" und wollte darum was ganz neues
    Liebe Grüße,
    Uti

  8. #18
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Oh woow!!! Du hast aber doch eh schon fast die ganze Welt gesehen!!

    Ich würde den Kindle Voyage nehmen, weil ich denke, dass es eine Verbesserung ist zum Paperwhite. Ich würde nie ein iPhone 5 kaufen, wenn da iPhone 6 schon draussen ist
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  9. #19
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,522
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Wow, toll. Ich hoffe, wir bekommen hier ab und zu mal einen Bericht.

    *unterschreibundnochmalwow*

    Der Iphone Vergleich hinkt aber, erstens ist der Unterschied der beiden alleine schon optisch grösser und zweitens spiegelt sich das beim Preis erstaunlicherweise nicht wieder, das 6 ist sogar günstiger als das 5s.

  10. #20
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Anzeige
    War nur ein Beispiel Kannst auch gerne Nachfolgermodelle von Bügeleisen oder sonst was nehmen
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

Ähnliche Themen

  1. Outfit Beratung erwünscht
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.05.13, 16:11:29
  2. Clarins-Beratung erwünscht
    Von pitutakii im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 11:01:42
  3. Fön(-gerät)beratung erwünscht
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 17:17:40
  4. AVA Luxe beratung erwünscht
    Von Imke im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.09.07, 13:21:18
  5. Beratung erwünscht!
    Von Cassy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 20:56:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •