Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Settingspray

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.15
    Beiträge
    24

    Standard Settingspray

    Anzeige
    Ich habe schon die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht fündig geworden...
    Mein Urban Decay de slick Settingspray neigt sich langsam dem Ende. Eigentlich bin ich ganz zufrieden damit, aber ich probiere gern neues...
    Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Lohnt es sich, mal in Mac fix+ zu investieren? Oder tut es auch ein schlichtes Thermalwasser?
    Bitte um Vorschläge!

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe das MAC für mich entdeckt. Thermalwasser mag ich nicht, da ich es austrocknend finde. Habe aber auch trockene Haut.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Mac fix+
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Dabba rules!
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich hab einige durch - empfehlen kann ich nur Skindinavis, vorallem die Variante Bridal http://skindinavia.com/categories/Skindinavia/

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    So viele kenne ich jetzt nicht. Ich hatte mal das MAC Fix + und war sehr zufrieden. Irgendwann werde ich es mir auch noch mal kaufen.

    Dann habe ich momentan das von Urban Decay. Und zwar das All nighter Long Lasting Spray. Da gibt es ja mehrere.
    Als bekennender UD Fan muss ich trotzdem sagen, dass mir das Spray nicht besonders gut gefällt.
    Ob man es nun nimmt oder nicht, es ist wurscht. Keine Ahnung was das können oder nicht können soll. Angeblich soll es das MU fixieren, damit es ewig hält.
    Ich sehe da keinen Unterschied. Bei MAC hatte man immer diesen Frischekick, es gab dem Gesicht diesen schönen Glow.
    Bei UD merke ich davon nichts. Oder ich bin zu blöd für das Spray. Es hat eigentlich durchweg nur gute Reviews.

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich war mit dem UD auch nicht zufrieden

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    So viele kenne ich jetzt nicht. Ich hatte mal das MAC Fix + und war sehr zufrieden. Irgendwann werde ich es mir auch noch mal kaufen.

    Dann habe ich momentan das von Urban Decay. Und zwar das All nighter Long Lasting Spray. Da gibt es ja mehrere.
    Als bekennender UD Fan muss ich trotzdem sagen, dass mir das Spray nicht besonders gut gefällt.
    Ob man es nun nimmt oder nicht, es ist wurscht. Keine Ahnung was das können oder nicht können soll. Angeblich soll es das MU fixieren, damit es ewig hält.
    Ich sehe da keinen Unterschied. Bei MAC hatte man immer diesen Frischekick, es gab dem Gesicht diesen schönen Glow.
    Bei UD merke ich davon nichts. Oder ich bin zu blöd für das Spray. Es hat eigentlich durchweg nur gute Reviews.
    *Unterschreib*
    Ich bin vom UD auch enttäuscht. Ich habe das Gefühl es betont die Poren noch mehr.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #10
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Als ob du überhaupt Poren hättest Pfft!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •