Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Settingspray

  1. #21
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Anzeige
    Danke, Patty!
    So was Blödes...bei Ludwig Beck ist es übrigens auch vergriffen, aber bei MAC kann man es noch bestellen.

  2. #22
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,889
    Oh, da habe ich ja Schwein gehabt.
    Bin wirklich mal gespannt, was da raus kommt.
    Aber für 35 € können sie das Zeug behalten.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #23
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,791
    *hochhol*
    Ich habe in der Tat erst ein einziges Mal in meinem Leben ein Settingspray benutzt, das war von P2 und hat mir überhaupt nicht gefallen, ich habe geklebt und musste es runterwaschen, habs danach gleich entsorgt.

    Jetzt habe ich mich auf You Tube anfixen lassen mit dem neuen von Milani, da warte ich aber schon mindestens vier Wochen drauf, die haben wohl Lieferschwierigkeiten.
    Ich überlege gerade, mir das von MAC zu holen, ich habe noch einen Gutschein. Seid ihr noch zufrieden damit?
    Das Spray muss bei mir nicht ewig fixieren und auch nicht explizit mattieren oder glowen, sondern soll dafür sorgen, dass sich die Schichten von Primer, Foundation, Settingpuder und Rouge schön verbinden und das Ganze nicht mehlig wirkt.

    Was nehmt ihr so derzeit?
    Choose your battles wisely

  4. #24
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hatte da neulich in der Apotheke von Sanofi ein Spray mitgenommen. Es ist mit Hyaluron angereichert und taugt auch zum Erfrischen zwischendurch.

    Es ist jetzt kein ausgewiesenes Settingspray, funktioniert aber genau so gut. Viscontour heißt es

    http://www.viscontour.de/viscontour-water.html
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #25
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Auch wenn ich gerade feststelle, das einige damit nicht so zufrieden waren, ich finde das All Nighter von UD super! Hab das Fix+ von MAC auch lange benutzt aber das von UD gefällt mir wesentlich besser.
    Ich habe fettige Haut und es mattiert bei mir total gut über Std und daher hält mein MU länger und besser. Das konnte Fix+ bei mir nicht.
    Die Setting Sprays von Makeup Revolution sind auch super. Gibts bei Rossmanns die MUR führen oder online.

  6. #26
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Ich fand den spray von nyx gar nicht mal so schlecht, war aber auch nichts besonderes, deswegen mache ich schon seit sehr langer zeit so:

    makeup, puder, contouring, blush aufgetragen, und dann, bevor die augen geschminkt werden, wird das gesamte gesicht mit stinknormalem mineralwasser ( abgefüllt in eine alte leere flasche von setting-spray) besprüht und sofort mit dem beautyblender sanft nachgetupft. Trocknen lassen, weiter schminken.
    Ergibt einen superebenmässigen teint mit natürlichem glow, kein absetzen von puder oder Makeup in den poren danach

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •