Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: ***dm - Hamsterkauf ***helft Mir**

  1. #11
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Anzeige
    Danke, aber leider ist das ja nicht wirklich so hilfreich. Stehen ja keine Preise und so da. Aber gibt es vielleicht so ne Art Angebotsblatt / Flugblatt vom DM ??? Ihr wisst schon diese dinger die es auch von Penny gibt ....

    Das wäre nämlich super praktisch. Denn ich denke mal das es hier bestimmt eine gaaanz nette Beauty gibt, die mir das Ding gerne einscannt

    Liebe Grüßchen Cosmi

  2. #12
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Tut mir leid, aber ich glaube die haben keine Angebotsblätter. Ich weiß nur, daß zur Zeit der Wild-Berries-Rasierschaum von Gilette im Angebot ist. Aber das wolltest Du ja nicht wissen.

    Der Balea-Duschschaum ist auch gut, wurde das schon erwähnt?
    Und das SunDance After-Sun Duschgel riecht ganz lecker fruchtig, ist spottbillig.

    LG
    Copycat

  3. #13
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Hallihallo - ich bins schon wieder

    Gibts denn noch was ausem DM - wie z.B. ein lecker Duschgel was wirklich unwerfend ist So ein *ichmöchtmichgleichselberanknabbern* Duschgel ???

    Meine Liste sieht nämlich noch etwas Spärlich aus - aber das geht doch nicht, weil ich ja nicht mehr zum DM (beziehungsweiße meine Bekannte nicht mehr zum DM) kommt

    Also, habt doch ein Herz für Mich - Die, die OHNE einen einzigen DM auskommen muß !!!

    Liebe Grüße Cosmi

    Meine Liste:
    **********

    * straffendes Körpergel von Balea *aujaaaa*
    * Balea-Augenpads
    * Balea - Duschpeeling -> welcher PREIS ???
    * Balea - Duschöl -> welcher PREIS ???

    * Balea-Perlglanz-Lippenpflegestift -> gibt's den nur in einer Farbe u: wat kostet der ???

    Lipliner und Gloss von Essence -> Welche FARBEN gibt es *wissenmuß* - (gaaanz wichtig !!!) &. was KOSTEN diese (möge sich doch jemand bitte erbarmen und nach dem Preis schauen *betbetanbet*)

    Und was gibt es von ALVERDE das ich unbedingt brauche &. ohne dem nicht mehr Leben kann ??? ( *kaufen*kaufen*keaufen* )

    Ich Danke allen die mir soooo liebevoll Helfen *dankaussprech*

    Cosma

  4. #14
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Cosma!

    Den Perlglanz-Pflegestift gibt es nur un einer Farbe, auf den Lippen ist er silbrig-rosa. Kostet 0.95€.

    Von den anderen DM-Hausmarke-Produkten (SunDance, Alverde, Balea) kannst Du Dir ja auch die Mini-Größen mitbringen lassen und dann in Ruhe probieren. Viele Produkte gibt es so zum testen. Kosten jeweils 50 Cent oder so.

    Was Duschöl usw. kosten kann ich Dir leider nicht sagen, ist aber alles billiger als z.B. Nivea.

    LG
    Copycat

  5. #15
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hi cosmanova,

    von alverde kann ich dir folgendes empfehlen:

    * aprikosen peeling (hmmm... lecker!!!)
    * getönte tagescreme mandel
    * sensitivecreme jojoba

    * bei ganz trockener haut: pflegecreme avocado

    LG n.

  6. #16
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    @nici

    Ist die "getönte Tagescreme mandel" für empfindliche Mischhaut geeignet? Und wie hell ist sie ? Ich bin nämlich ein echtes Bleichgesicht

    Vielleicht kannst Du mir auch noch sagen was die Sachen kosten Ich muß meine Ausgaben ja schließlich ein wenig kalkulieren können


    Cosmi

  7. #17
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Hallo Cosmanova,

    getönte Tagescreme Mandel ist auch für empfindliche Michhaut geeignet, zu mindest was meine Haut betrifft. Die beste getönte Creme aus dem Drogeriebereich.
    Aber für empfindliche Michhaut gibt es eine tolle Mineralserie von Dr. Scheller - Mineralcreme mit Kieselerde für Mischhaut. Ich habe sie gestern abend für meine durch Carita-proben gereizte Haut benutzt - sofort beruhigt, hidratisiert, fast porenfrei. Heute morgen wiederholt - wunderbar, die Haut fühlt sich heute viel ausgeglichener, fettet auch weniger in der T-Zone. Durch die Suchfunktion habe ich gelesen, daß die Inhaltstoffe auch stimmen.
    Kostenpunkt - creme um 6 Euro, Waschgel und Tonic um 2,50 E.

    Außerdem sind von Dr. Scheller unbedingt Masken zu kaufen, einige von Beautys haben davon geschwärmt, ich kann es bestätigen - Wasserlilienmaske und Salbei Reinigungsmaske.
    Kleine Pröbchen (für 2-3 mal) kosten um 2 Euro.

    hdh,
    SK

  8. #18
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    @Sauerkirsche

    aha, hört sich ja wirklich gut an Ist sie denn auch für ganz helle Haut geeignet Ich möchte ja net wie so 'n Indianer rumlaufen müssen

    LG Cosmi

  9. #19
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Cosma!

    Habe gerade mal im DM für Dich geschaut.

    Das Duschpeeling kostet 1.75€ und das Duschöl 1.45€.

    Ein leckeres Duschbad ist von Balea Dusch&Creme Milch&Honig, falls Du so etwas magst. Ich habe es allerdings noch nicht getestet, kann Dir also nichts zur Pflegewirkung sagen. Es kostet übrigens nur 65 Cent.

    LG
    Copycat

  10. #20
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Die Farbe ist ziemlich hell, ungefähr wie Revlon Colorstay in buff, habe eben verglichen. Auch wenn du ganz hellhäutig bist, wirst du damit sicher nicht indianermäßig aussehen, besonders nicht jetzt im Frühling.
    Eine Probe davon kostet 95 E, es reicht für ein paar mal, wenn es dir passt, kannst jemanden von uns um weitere Lieferungen bitten .
    LG,
    SK

Ähnliche Themen

  1. Helft ihr uns...
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 12:21:50
  2. Bitt helft mir!!!!!
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 20:55:50
  3. Aldi Haarkur- Hamsterkauf
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 13:30:08
  4. Helft mir!
    Von SUN4U im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 23:31:00
  5. Helft mir!!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.01, 06:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •