Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Noch mal Feuchtigkeitscreme

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Noch mal Feuchtigkeitscreme

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe hier vor kurzem schon mal nach einer Feuchtigkeitscreme gefragt. Da habe ich die Diadermine empfohlen gekriegt und sie mir auch gleich gekauft. Leider ist sie aber ziemlich schmierig und ich habe noch Stunden nach dem Auftragen ein babbiges Gefühl im Gesicht!

    Welche Feuchtigkeitscreme könnt Ihr mir jetzt sonst noch empfehlen? Vielleicht gibt's ja was aus der Drogerie? Falls nicht, würde ich aber auch was Teureres nehmen.

    Viele Grüße
    Piper

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo piper,

    ich bin zwar auch erst beim testen - aber bis jetzt finde ich sie klasse, nämliche die HR urban active (ist zwar keine reine feuchtigkeitscreme, aber sie durchfeuchtet meine haut wirklich gut!)

    lg
    cybill

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Piper

    Ich liebe die 100% moisture release von EL. Gibt es in 3 Ausführungen für unterschiedliche Hauttypen.

    Auch die HR Hydro Urgency ist toll. Das gibt es so einen Art Gel, das gefiel mir besonders.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    ...bin immer noch ganz begeistert von Dior's Iod Hydra Sorbet. Teste sie mal!

    Raketchen

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Piper!

    Hast Du die Aquaforce von Diadermine gekauft? Bei mir bildet die auch so einen Film, so daß ich sie nur nachts benutze. Sie hat ja eh keinen LSF. Aus dem Drugstore ist meine Lieblingscreme die Tagescreme für Mischhaut von Kamill. Ich benutze sie seit mehreren Wochen Tag für Tag und sie zieht schnell ein, hinterlässt keinen Film, macht keine Unreinheiten, ist sehr günstig (ca. € 4) und ich habe keine trockenen, schuppenden Stellen mehr.
    Wenn´s etwas teurer sein darf, schwöre ich auf die Aquasource für trockene Haut von Biotherm... Herrliches Zeug!
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    laß Dir doch mal ein paar Proben von der Feuchtigkeitspflege "Desalterant" Multi-Hydratant von Clarins schicken. Es gibt sie in drei Ausführungen. Ein Fluid , eine Creme und ein Fluid mit Lichtschutz 15. Dann kannst Du in Ruhe probieren und ersparst Dir einen weiteren Fehlkauf. Denn viele, günstige Fehlkäufe rechtfertigen doch schon eine hochwertige, etwas teurere Creme.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    und ich sag: DM Alverde ;D

    Ich selbst benutze eine selbstgeschüttelte Tagescreme und die ist der totale Feuchtigkeitswahnsinn
    Aber wenn ich mal was anderes will, dann greife ich immer gerne auf die Alverde Sachen zurück. Ich liebe die kleinen Tuben! Ich liebe das Hautgefühl. Macht keine Komedonen und zieht immer ratzfatz ein. Der Pries spricht natürlich auch sehr für sich

  8. #8
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Ich vote auch für Alverde .

    Die Tagescreme Linde ist eine supertolle Feuchtigkeitscreme. Keine Pickel, keine Komedone.

    LG
    Dreamer

  9. #9
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Hi,


    Aus den Drogeriebereich finde ich die Hydro-Active Intensiv-Feuchtigkeitspflege von L'Oreal nicht schlecht.

    Und der Preis ist auch um die 9 €.
    Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut,
    Sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit,
    Luxus ist Entspanung für die Seele.

    Coco Chanel

  10. #10
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Ja, Hydro-Activ ist, was die Feuchtigkeit betrifft, wirklich sehr gut, hat beim Stiftung Warentest ein sehr gut gekriegt. Nur, hier im Board habe ich erfahren, daß die Inhaltstoffe nicht ganz stimmen. Genau wie bei meiner lieblings Pflege aus dem Drogeriebereich - Complete von OoO. Sie enthält noch Vitamine und einen LSF 15 nach australischem Standard. Sie gibt es als Creme und Fluid. Wenn du bei IS nicht ganz pingelig bist, würde ich dier die Complete für tagsüber wirklich empfehelen. Sie enthält, wenn ich mich gut errinnere FA, genau wie viel teuere Day Wear von EL.

    LG,
    SK

Ähnliche Themen

  1. Best Of Feuchtigkeitscreme
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.07.03, 10:10:45
  2. LN 45+ Feuchtigkeitscreme
    Von Olivia73 im Forum Swatch it, Show it
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 14:57:52
  3. Best of DM- Feuchtigkeitscreme?
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 08:20:27
  4. Feuchtigkeitscreme
    Von NeNa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.00, 18:10:00
  5. Feuchtigkeitscreme
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.00, 18:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •