Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Concealer setten

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Concealer setten

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe schon öfter gelesen oder in YT-Videos gesehen, daß die Mädels den Concealer mit einem Puder setten.

    Macht Ihr das auch?

    Ist das nicht nur etwas für ganz junge Mädels ohne Fältchen und ohne staubtrockene Augenpartie?

    Ich benutze den Pro Longwear Concealer von MAC und finde ihn auch ganz toll, weil es so ziemlich der einzige Concealer ist, der sich nicht in die Fältchen setzt.

    Nur glänze ich oft direkt nach dem Auftragen des Concealers und denke, ich müsste drüber pudern.

    Ein normales Puder, wie z.B. das stay matte von Rimmel setzt sich aber schon ab.

    Wie und womit macht Ihr das bzw. settet Ihr überhaupt?

    LG
    Noémi

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ja, ich sette ihn. Ich verwende eine Puderfoundation und mit der gehe ich ganz leicht über die gesamte Augenpartie.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ja, ich mache das. Wenn ich mit abpudern fertig bin, streiche ich mit dem Pinsel noch einmal unter dem Auge entlang. Ich gebe aber auch zu, keine Fältchen zu haben.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Nein, niemals. Ich habe Fältchen und Falten und muss schon aufpassen, dass der Concealer diese nicht betont. Aber Puder drüber ist der Supergau. Echte und gute Visagisten wissen das auch und benutzen niemals Puder bei mir.
    Lediglich die Tanten bei MAC und BB denen man offensichtlich beibringt immer einen Puder mit zu verkaufen, egal bei welchem Hautzustand, wollen mir immer einreden da müsse Puder drüber damit der Concealer sich nicht absetzt *janeeisklar*.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich nehme den Puder von Bobbi darüber. Der Trick ist, einen kleinen Puderpinsel (BB eye blender) nur ganz leicht über die Augenpartie zu rollen, nicht richtig zu pudern. Dann hält alles bombenfest und setzt sich nicht ab.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich pudere auch immer ab. Bei mir setzt sich so gut wie nie was ab. Ich nehme aber nur ganz wenig. Nehme ebenfalls einen kleinen Puderpinsel, meistens auch den BB Eye Blender und gehe ganz sanft über die Augenpartie.
    Bei der Puderwahl bin ich noch unschlüssig. Ich mag gerne einen Puder der optisch etwas aufhellt. Der neue Air von Dior in leicht rosé ist z.B. ganz gut geeignet.
    Dann hat Laura Mercier einen speziellen Settingpuder für die Augenpartie. Den hatte ich mal, aber ich fand die Farbe nicht so gut, habe ihn wieder verkauft.
    ELF hat auch einen, den beobachte ich gerade bei Ebay.
    Der normale transparente von Laura Mercier ist auch ganz gut geeignet. Den von Bobbi mag ich zum Beispiel nicht. Ich benutze zwar gerne den Corrector und den Concealer von BB,
    aber der Puder ist nicht mein Fall.

  7. #7
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Ich nutze auch den Mac Pro longware concealer und Puder ebenfalls ab, aber mit einem losen Transparentpuder! Das klappt super!

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    http://www.catrice.eu/de/produkte/te...owder-027.html

    Den nehme ich, zum setten jeglicher Concealer - in rosy beige, die gleichzeitig mit dem rosé-Ton nochmal die gräulichen Schatten ausgleicht, schöne Übergänge schafft und aufhellt (war mal ein Tipp in einem YT-Video).
    elf habe ich auch, nutze ich aber selten...
    Früher hatte Benefit da mal was supertolles; aber die besten Sachen werden ja, wie immer und überall, aus dem Programm genommen.
    Never judge a book by its cover...

  9. #9
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Ich zweckentfremde den MAC E/S Blanc Type dafür, den ich mit dem BB Eye Blender leicht auf die Haut tupfe/einklopfe. Hellt auch gut die Wangenpartie unter dem Auge auf

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ja Benefit hat den Powderflage rausgenommen. Ich kenne den nicht, aber laut Reviews soll er wohl ganz toll gewesen sein. Die sind echt doof!

    Den Catrice notiere ich mal. Rosa klingt gut! Ich benutze zwar eine oliv/gelbe Foundation, passend zu meinem Hautton. Aber unter den Augen nehme ich seit neuestem rosé Produkte.
    Das macht viel frischer.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.06.11, 17:22:26
  2. HR Magic Concealer vs. Dior Nude Concealer
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.10, 16:21:06
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 08:43:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 09:44:01
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 16:52:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •