Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Thema: @ süsse - Kampf dem Bauch !!!!

  1. #21
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Äh, nur mal 'ne Frage: Wie groß bist Du denn, daß Du bei 45 kg abnehmen mußt? Nicht böse gemeint, ich wundere mich nur etwas...

    Viele Grüße
    Piper

  2. #22
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    @ süsse

    45kg
    Also sorry, aber entweder bist Du ein Zwerg oder aber stark untergewichtig Und wenn dies der Fall sein sollte muß ich dich leider auspeitchen



    Cosmi


    PS: Die Smileys bekommt man von einer Seite, die diese da anzeigt. Daneben gibt es ein Art Verlinkung zu den Smileys. Diesen Link kopierst Du und fügst ihn dann hier im Text ein. Beim laden der Seite wird dann der Smiley durch diesen Link angezeigt. hdh ?

  3. #23
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Boah, 45 Kilo so viel..........naja, ich glaube so wenig werde ich mein Leben nicht mehr wiegen
    Mein Wohlfühlgewicht liegt bei 55kg und da bin ich leider entschieden drüber, auch wenn ich mich nicht auf die Waage traue
    Hab heute gesündigt Musste um halb 5 aufstehen um mich auf eine Klausur vorzubereiten- 4stündige. Da brauchte ich heute morgen Nervennahrung und hab mich TOTAL gehen lassen und Maoams in mich reigestopft
    Als ich wieder nach Hause kam war ich total frustriert: FRUSTESSEN! bestehend aus BROT BROT BROT und einen fettarmen 150g Joghurt. Ach ja, während der Klausur hat mir meine Freundin noch eine Schokoriegel angedreht
    OK, werde dann heute NICHTS mehr essen, auch wenn das heute sowieso nichts mehr bringt, so wie ich diesen Tag mal wieder versaut habe
    LG
    Vanny oh, jetzt wär ich fast auf der B gekommen und hätte Banny gehießen

  4. #24
    Registriert seit
    20.01.02
    Beiträge
    363
    Keine Sorge!!!
    Ich wiege zwar nur 45kg, bin aber auch nur 158.5 cm gross!!!
    Also ich bin nicht Magersüchitg oda so*ggg*

    Kennt jemand eigentlich die "Ananas diät"??? ist die gut, oder ist die nur für Leute geeignet die 10kg und mehr abnehmen wollen, und nicht nur eine kleine speckrolle los werden woolen?
    Viele liebe Grüsse,
    Süsse

  5. #25
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Süsse,

    ich finde Dein Gewicht trotzdem niedrig genug für Deine Größe! Und die Speckrolle am Bauch (falls die überhaupt existiert) bekommst Du durch Hungern eh nicht weg. Man kann nämlich nicht gezielt an bestimmten Stellen abnehmen. Und vielleicht ist das gerade Deine Problemzone. Statt zu hungern, solltest Du es lieber mal mit Sport versuchen!

    Und von so einer einseitigen Diät würde ich überhaupt die Finger lassen! Damit verliert man nur Wasser und Muskeln und nach der Diät folgt der Jojo-Effekt und Du hast das Doppelte drauf!

    Viele Grüße
    Piper

  6. #26
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    @ Vanny also mein Normalgewicht lag eigentlich auch schon immer bei 55 kg. Jetzt wieg ich 54 kg. Aber da muß noch 1-2 Kilo runter - nur die wollen net

    ....


    @süsse

    *ahhhsooo* dann muß ich dir also doch nicht den Hintern versohlen Also ich halte gar NIX von diesem DIÄTENQUATSCH !!!!! Das was Du runter hast, haste wieder doppelt drauf, wennde normal ist Auserdem brauchen wir das glaube ich auch nicht wirklich Mit einer gesunden Ernährung und ein bissel Sport bekommen wir das schon hin

    Cosmi

    *mhhh* da fällt mir ein, dass ich momentan sowieso keinen Hunger habe, Das ist ganz komisch. Ich glaube ich bekomm die Schnotterseuche. Da hab ich nie hunger ..... *grübel*grübel*

  7. #27
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    PS: schließ mich Piper an

  8. #28
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    45 kg???
    das ist aber auch bei der größe wahnsinnig wenig!
    ich war heute wieder nicht brav:
    2 brötchen
    riesen-nudelberge mit pomodoro
    und ein stück kuchen...
    und das wird noch längst nicht alles sein...
    aber nachher geh ich ins fitneßstudio. das problem ist, dass meine beine schon etwas straffer werden, aber der bauch echt ne richtige kugel bleibt!

  9. #29
    Registriert seit
    20.01.02
    Beiträge
    363
    Ahhh bidde hört auf über mein Gewicht zu reden, ich bin NORMAL!!!!

    Also heute wars auch ein absolut anti-diät tag:
    Cornflackes mit Fruchtzwerg (is ja normal)
    dann aber Kinderschockolade*g*, Nudeln mit Sahnesoße, Kekse, Süssigkeiten, und es wird bestimmt noch mehr!

    Naja dafür war ich den ganzen tag babysitten, das zählt bestimmt auch als Sport, oder???*g*

    Ciao!
    Viele liebe Grüsse,
    Süsse

  10. #30
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Anzeige
    Ich
    Habe wieder gesündigt, aus Frust, dass Dortmung Meister geworden ist
    Und dann habe ich noch erfahren, dass ich am 1. Juni zu einer Hochzeit muss!!!!!! Freu mich irgendwie- war nämlich noch nie auf einer Hochzeit und deshalb muss ich mir auch noch ein schönes Outfit besorten, was ich am 23. Mai machen will, damit ich vorher noch ein paar Kilos runterbekommen kann.
    Also bitte *bettelbettel* helft mir die überschüssigen Pfunde loszuwerden....ich bin ja so äh.......unstandhaft!
    Ich werde ab heute IMMER wenn ich Hunger habe ins Board kommen. Das lenkt bestimmt schonmal ab.
    Oh nein, jetzt muss ich mich auch noch so unter Druck setzen
    Naja, ist ja wenigstens eine Motivation!
    lg
    Vanny

Ähnliche Themen

  1. Kampf dem Spachteln
    Von LeeSee im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 23:49:47
  2. Auf in den Kampf!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 18:27:24
  3. Kampf der Handcremes
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 08:37:31
  4. Kampf den Pickeln...!
    Von angie2002 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 18:25:28
  5. Kampf der Düfte!
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 17:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •