Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: @ süsse - Kampf dem Bauch !!!!

  1. #61
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Anzeige
    Hi!
    Genau: Auf in die neue Woche!
    Heute hat in der Schule eine gesagt, sie hätte eine Woche Heilfasten gemacht? Was haltet ihr davon?
    Habe mich entschlossen genau heute auch damit anzufangen, da ich glücklicherweise noch nichts gegessen habe. Tut meinem bauch bestimmt auch ganz gut
    naja,.......falls ich es durchhalten SOLLTE.
    Stimmt, das Wetter ist ja wieder prima! Nun ist wohl mal wieder Joggen vor der Schule angesagt (am Tag ist mir das....naja, irgendwie peinlich )
    LG Auf gehts!
    Vanny

  2. #62
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Vanny,

    beim Fasten solltest Du aber den Darm entleeren und nicht einfach so zu essen aufhören. Sonst ist das kein Fasten, sondern eine Null-Diät.

    Außerdem eignet sich das Fasten höchstens als Einstieg in eine Ernährungsumstellung, aber nicht zum Abnehmen! Da kommt sonst der Jojo-Effekt.

    Sorry, ich will keine Spielverderberin sein, aber Du wolltest ja Meinungen hören!

    Viele Grüße
    Piper

  3. #63
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Sowas sollte ich jetzt vor kurzem von meinem Voodo - Arzt aus machen -> Um den Darm zu entleeren. Ich durfte kein Schweinefleich essen, keine Milch trinken (jedoch Milchprodukte essen), keine Schockolade essen. Das habe ich 3 Wochen lang gemacht und war wieder beim Arzt. Der meinte, dass nun der Darm entleert sei aber ich das jetzt noch 6 Monate machen müsse, um das sich (irgendwelche) Bakterien oder so vollständig zersetzen würden. Ich hab dem nur einen Vogel gezeigt Ich verzichte doch nicht 6 Monate auf die oben genannten Sachen Dann hat er gesagt dass das in Ordnung sei, ich diese Sachen aber nur in Maßen essen sollte...tja *wasssolichdavonhalten*

    Aber im Großen und Ganzen hab ich mich doch schon ganz gut nach den 3 wochen gefühlt -> lag wahrscheinlich an dem Schockoentzug.

    Liebe Grüße Cosmi

  4. #64
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Oh nein Cosma, keine Schokolade????? Das ist ja schrecklich! Das hätt ich nicht überlebt
    @ Piper: Unterschied zwischen Nulldiät und Heilfasten? Ich dachte, wenn man nichts ist, nur Tees und Wasser trinkt ist das Heilfasten OK, ich habe gehört, dass die aus unserem Kurs noch irgend so ein Salzwasser *igittigittigitt!* getrunken haben soll....naja
    Du bist doch keine Spielverderberin! Vom Jojoeffekt habe ich auch schon gehört.......naja, ehrlich gesagt habe ich eben ne Apfel gegessen. Aber das eher, weil ich mich nicht auf Bio (schreiben morgen Klausur ) konzentrieren konnte. Ok, tolle Ausrede aber es stimmt. Heute abend werde ich dann noch eine Tasse anti-cellulite-Reis essen.
    DIesen Tag nenne ich dann : "Umschalttag!" Mann bin ich heute wiedder kreativ
    Mal schauen, ich probiers halt mal aus, ab morgen, falls ichs durchhalte.........So viel kann man ja auch nicht falsch machen, oder?
    LG
    Vanny

  5. #65
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Na ja, wie ich schon geschrieben habe. Beim Heilfasten muß man vorher den Darm entleeren, sonst ist es wirklich nur eine Nulldiät. Und bei der folgt halt der Jojo-Effekt.

    Der Umschalt-Tag ist schon okay! Aber Du solltest Dir vielleicht mal ein Buch aus der Bücherei zum Fasten ausleihen. Denn man sollte sich da vorher schon informieren und das evtl. sogar unter ärztlicher Aufsicht machen. Du mußt ja dann auch über das Fastenbrechen Bescheid wissen.

    Viele Grüße
    Piper

  6. #66
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Hallihallo

    Wollte nur mal fragen, wie es bei euch so läuft ? Ich war gestern mal wieder schwimmen mit Sprudelpool und Salzbad. Das tat meiner Haut und den Speckpölsterchen gaaaanz schön gut. Hab mich so richtig sau wohl gefühlt

    Werd wohl heute auch noch ins Fitnessstudio gehen. Aber erstmal muß ich mein lecker Frühstück verdauen *vollerBauch* Jaja ich weiß - ein bissel spät fürs Frühstück aber es is ja schließlich Feiertag

    Bis dann und liebe grüße Cosmi

  7. #67
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Mhhh - also was ist dad denn hier biddeschön Mädels ??? !!!!
    So unmotiviert wo doch der Smmer naht *kopfschüttel*

    Also ich war ja schwimmen wie ich schon berichtete und als ich mich dann gestern mal wieder so betrachtete war ich voll zufrieden - irgendwie wird das langsam Am besten kann ich mich motivieren, wenn ich Abends in meiner Bude die Übungen in Unterwäsche mache Vor dem Siegel hanteln und so Mein gott seh ich da immer unwerfend aus *rollaufdemboden* Eigentlich müßten die Männer im Fitnesstudio über mich herfallen

    Liebe Grüße Cosmi

    -> Und heute gehts wieder los

  8. #68
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Hi Cosmi!
    naja, mit Sport bin ich in letzter Zeit ein bißchen faul geworden.......
    Aber was war das heute morgen? Habe ein paar Tage gefastet und dann: Meine Hose was so WEIT I am sooooo happy!
    Und dann noch das:In der Schule werde ich TATSÄCHLICH gefragt ob ich abgenommen habe! Jetzt bin ich total stolz...ok, auch wenn sich meine Freundinnen aufregen, dass ich sowieso eine " Gerte" sei Naja, ich finde es kann noch was runter.
    Meint ihr, dass es Sit-ups eigentlich wirklich bringen? Ich hatte da immer das Gefühl, dass mein Bauch davon eher DICKER wird. Naja, heute muss ich aber auf JEDEN fall wieder ran. Und jetzt wird auch morgens gejoggt! Abegesehen davon hat mir mein Kumpel am WE ohne, dass er wusste, dass ich nicht so zufrieden bin Komplimente über meine Figur gemacht
    So ein Erfolg motiviert!
    Also dann! Ran an den Speck
    LG
    Vanny

  9. #69
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Anzeige
    @Vanny

    also ich glaube nicht das Sit-Ups dicker machen. Sie bauen vielleicht Muskeln auf und desshalb mag es so scheinen aber mehr Fett bekommst Du dadurch ganz sicher nicht Das wäre es ja - ich müh mich ab und bekomm erst recht ne Speckrolle *g*

    Das mit den Komplimenten ist doch super. Ich finde auch das das total motiviert. Mir hat leider noch keiner Komplimente jetzt gemacht. Die meinen nur das ich doch schon ne Bohnenstange bin und ich meinen Wahn - als wenn ich nen Wahn hätte *tzzz* - das lassen soll. Naja, ich versteh die einfach nicht. Was bitte stimmt denn nicht daran das ich auf meine Ernährung achte und Sport treibe ? *naja* Männers....

    LG Cosmi

Ähnliche Themen

  1. Kampf dem Spachteln
    Von LeeSee im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 23:49:47
  2. Auf in den Kampf!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 18:27:24
  3. Kampf der Handcremes
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 08:37:31
  4. Kampf den Pickeln...!
    Von angie2002 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 18:25:28
  5. Kampf der Düfte!
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 17:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •