Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: @ süsse - Kampf dem Bauch !!!!

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554

    Standard @ süsse - Kampf dem Bauch !!!!

    Anzeige
    Wunderschönen guten Morgen Oder sollte ich Nachmittag sagen, Du hockst doch garantiert wider in der Schule Sag mal, in welcher Klasse bist Du eigentlich *neugierigsei* ??

    Sit - Up's am MORGEN Oh mein Gotttt - und ich habe gestern Abend noch nicht einmal 1nen EINZIGEN geschaft
    Aber das ist nicht meine Schuld *einred* Mir geht es momentan nämlich net so gut. Ich steck mal wieder in der Woch der Wochen *krichkriese* also in den Tagen der Tage sozusagen *duverstehstmich* ?

    Aber hiermit schwöre ich es hoch und heilig : "Ich werde heute etwas für meinen Bauch tun - ja das werde ich !!!!

    Sag mal, was grad noch ein leidiges Thema von mir ist - nimmst Du SB oder gehst Du ins Solarium oder bleibst Du ein Bleichgesicht ???

    Mhhh, ich sollte langsam mal wieder aufhören...naja, wir lesen uns ja nacher *kaumerwart*

    Liebe Grüße Cosma

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    *ohhhh* Verflucht süsse !!!! Ich konnte nicht anders - ich habs soeben getan. Ich weiß auch nicht warum *imbodenversinkwoll* ich habe soeben 200g Sahnepudding in mich hineingeschaufelt. Ja - ich hab es getan. Aber es ist sooo schlimm, wenn man die ganze Zeit hier vorm Monitor hockt und so ein leckeren NachdemMittagPudding vor sich stehen hat !!! Naja, hab ich eben kein Mittagspudding - es ist ja sowieso besser sowas am Morgen zu futtern als später am Nachmittag nicht wahr ???*BESTÄTIGUNGERSUCH*HOFF*

    Cosmi

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    *jamjam* Kinder Country - verdammt wo bleibst Du -> alleine wird das nix bei mir

    LG Cosma

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.02
    Beiträge
    363
    DAAAA bin ich!!!!

    Ich kann dich trösten: ich habe heute absolut NIX gegen den bauch getan*g* es fing an mit haribo fruchtgummi und endete irgendwann mit prinzenrolle*ggg*

    Also zu deinen fragen:
    bin in der 11. klasse auf m gymnasium
    und gehe auf die sonnenbank um nich so bleich zu sein (bin nämlich schon von natur aus blass...). SB hab ich einmal probiert und nie wieder, das gab nâmlich gelbe flecken...

    Soooo, ich erkläre diesen Tag für unerfolgreich (bei mir jedenfalls) und werde jetzt etwas essen*ggg* vielleicht schaff ich heute abend viele situps*gggg*
    Viele liebe Grüsse,
    Süsse

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    HI süsse

    Also nun sitz ich hier und mein Freund kocht gerade Essen *umgoteswillen*guckaufdieuhr* Und Sit-Ups hab ich heute auch noch nicht gemacht aber ich werd gleich ein paar hinlegen (nach dem Essen hoffe ich ) Aba morgen is ja frei, dann geh ich gleich ins Fitnessstudio. Vorrausgesetzt, ich bin bis dahin meine SB - Flecken los Hast ja vielleicht meinen anderen Post dazu schon gelesen..... Wir werden dann wahrscheinlich noch zum "Tanz in den Mai" gehen - hoffentlich gibts da nix zu futtern

    Melde mich wieder um Bericht zu erstatten *hihi*

    LG Cosmi

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Tolll - verdammt Mußte grade feststellendas mein Fitnessstudio zu hat ... naja, eigentlich hatte ich es ja auch ein wenig gehofft

    Aber heute bleiben die Übungen für den Bauch net erspart !!!

    Bis denne dann und einen schönen Tag


    Cosmi

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.02
    Beiträge
    363
    Morgen!!!

    Ok, getsern wurde aus den Sit Ups nix.... Aber dafür habe ich heute noch NIX süsses gegessen und das wird auch so bleiben! Werde mir heut Mittag ein Salat machen und dann geh ich fahrrad fahren.... Ob ichs wirklich tun werde???*g*
    Sooo, heute Abend berichte ich dann wie mein tag war (hoffentlich endlcih mal kalorienfrei mit Sport*ggg*)

    Ach ja, gestern Abend bin ich zwar nicht weggewesen, dafûr hatte ich aber die gelegenheit mich durch den keksschrank durchzufuttern, also siehste, du bist nicht die einzige die gesündigt hat

    Ciao!
    Viele liebe Grüsse,
    Süsse

  8. #8
    Registriert seit
    20.01.02
    Beiträge
    363
    JUCHUUUUUU!!!!!!!!!
    es ist schon 14.21, und ich habe noch nciht "gesündigt"!!

    (wer weiss wie lange das noch so bleibt*G*)
    Viele liebe Grüsse,
    Süsse

  9. #9
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Also ich hab auch noch nicht gesündigt. *naja* Zählt 1 Brötchen mit Nutella Auch egal, ich werd ja sonst nix mehr süßes futtern heut

    Ich steh hier grad so rum um meinen SB einziehen zu lassen. Hoffentlich wird das kein StreifenhörnchenLock

    Bis dann

    Cosmi

  10. #10
    Registriert seit
    20.01.02
    Beiträge
    363
    Anzeige
    Also bis jetzt habe ich gut durchehalten (ausser ein schâlchen Griesbrei*g*)
    Werd nur noch was zu Abendessen, baden, und dann ins Bett gehen, im Schlaf soll man ja auch abnehmen
    Viele liebe Grüsse,
    Süsse

Ähnliche Themen

  1. Kampf dem Spachteln
    Von LeeSee im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 23:49:47
  2. Auf in den Kampf!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 18:27:24
  3. Kampf der Handcremes
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 08:37:31
  4. Kampf den Pickeln...!
    Von angie2002 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 18:25:28
  5. Kampf der Düfte!
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 17:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •