Hallo liebe Beauties,
brauche ganz ganz dringend Euren Rat bzw. Eure Hilfe. Leider waren meine Haare durch einen Farbunfall mit Loreal Diarichesse viel zu dunkel geworden. Nun hab ich die ganze letzte Woche jeden Tag meine Haare mit dem Paul Mitchel Claryfying Shampoo gewaschen um das dunkel etwas abzumildern. Hat leider nicht so viel gebracht

Nun war gestern abend letzte Möglichkeit und meine Friseurin hat eine ganz leichte Blondierwäsche gemacht und eine neue Tönung drübergegeben. Tja was soll ich sagen nun sind meine Haare ORANGE

Was kann ich tun um diesen Stich herauszubekommen, wohlgemerkt innerhalb von 2 Tagen. Ich muß am Samstag erst zu einer Trauerfeier und abends mit Freunden ins Restaurant. Ich möchte nicht mit orangenem Haar dort aufschlagen.

Ach ja hab die Haare gestern abend noch 3mal hintereinander mit Silbershampoo gewaschen...

Gibt es Hausmittelchen die einen Sofort-Effekt haben oder bleibt mit nix anderes übrig als die Friseurin nochmals aufzusuchen und eine wirklich sehr leichte Tönungswäsche in einem Aschton drüber machen zu lassen?

Danke & LG Gabi