Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 133

Thema: Parfumerie Wanderpaket nur für Österreicherinnen

  1. #11
    Registriert seit
    11.10.09
    Beiträge
    157
    Anzeige
    Hätte auch großes interesse mitzumachen wenn ein Wanderpaket zu stande kommt!

  2. #12
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    So, ich hab mich klug gemacht.

    Hoffe es finden sich noch ein paar Beauties, wollte Mara7 fragen ob sie dabei ist aber ihr PF ist voll.

    Ich hab das alles herauskopiert und sinngemäß verändert, aus dem D thread. Bitte lesen und Einwände, Vorschläge etc posten.

    Wir starten mit 3 - 4 Produkten pro Person (je nachdem wie viele mitmachen).
    Diese werden an mich (wenn ihr einverstanden seid) geschickt oder mir ins Büro gebracht bzw Treffpunkt wenn Wienerinnen in der Nähe arbeiten/wohnen.

    Parfumerie High End Marken und gute Nischenmarken.
    Chanel, Dior, Lauder, YSL, Lancome, Shiseido, Kanebo, Sisley, La Prairie, La Mer (haha), benefit, Annayake, Kenzoki und Co
    Nischenmarken fallen mir jetzt natürlich weniger ein aber zB Emma Harding etc. aber die üblichen Verdächtigen bei Duft und bei Deko zB Lime Crime, Kat von D. Bitte um weitere Nennungen.
    Frage: Clarins, Clinique, Biotherm auch??
    Noch Vorschläge?

    Mindestens 2/3 voll, natürlich alles noch gut.
    Lippenstifte nur geswatcht oder einmal probiert.

    Duft, Deko und Pflege.
    Frage: Körperpflege?? Wäre für mich ok wenn high end. Bin gegen Sonnenschutz und Selbstbräuner aber die Mehrheit entscheidet.

    Sondergrössen - bin dafür.
    Proben - bin dafür.
    Bei beiden Tausch Probe gegen Probe, Sondergrösse gegen Sondergrösse.
    Bei großen Grössen und Originalflakons - Tausch nach Wert nicht Stückzahl (Kajal gegen Lidschattenpalette wäre unfair) wobei ich jetzt centgenaue Aufrechnung auch irgendwie unsympathisch finde.

    Kein "Guthaben" für nächste Runde.
    Versand Post oder Hermes oder andere Versandfirma aber immer versichert.
    Ich lege Liste oder Hefterl bei - dort trage ich alle Starter ein und jeder trägt ein was er rein- und rausgenommen hat. Ich bin keinesfalls misstrauisch, dient der Übersicht und hat sich in anderen Paketen bewährt.

    Es gibt auch noch die Möglichkeit, zusätzlich Sachen wo weniger drin ist reinzulegen und entsprechend zu markieren, manchmal will man was testen und hat dann ein bisschen und hat auch selber passendes Tauschgut.
    Seid ihr dafür oder dagegen?

    Wer mag kann auch gern was reinlegen was nicht den Kriterien entspricht aber gratis ist.

    Wer aussteigt, nimmt sich seine Starter wieder raus wenn noch da bzw im gleichen Wert.
    Ich möchte schon drei oder vier Runden anpeilen.
    Einige Wanderpakete die enden werden dann gespendet, einige Menschen wollen ihre Starter zurück falls noch da.
    Wie wollen wir das handhaben?

    Die Liste der Teilnehmerinnen würde ich dann im ersten posting reinschreiben, die Reihenfolge ist so dass wer zuerst postet - ich bin dabei - als erstes auf die Liste kommt usw.

    Hab ich was vergessen?

    Würde mich freuen wenn es zustande kommt.

    glg
    sundance
    Geändert von sundance (04.03.15 um 18:40:15 Uhr)
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #13
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Au ja, eine schöne Idee *dabeibin*
    Liebe Grüße,
    Uti

  4. #14
    Registriert seit
    30.08.05
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    348
    Liebe Sundance,

    klar bin ich auch dabei. Meine Starter sollen gespendet werden.
    LG

  5. #15
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Supr freut mich.
    Leider kann Blondie nicht mehr mitmachen.

    Wie sieht es mit freche michi und ninibe aus?

    Und sonstigen "versteckten" Österreicherinnen?

    clairrrchen wo bist Du?
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #16
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    bin schon da
    Ich muss mir das nochmal genau in Ruhe durchlesen, das war so viel Text
    ORPW

  7. #17
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Bin auch schon da ☺Dürfen MAC Sachen auch rein?

  8. #18
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ok, also ich bin auch gegen Körperpflege, Sonnenschutz und Selbstbräuner
    Wie sieht es mit Haarsachen aus?

    Aber wie ist das jetzt nochmal zu Beginn Du hast dann die kompletten Produkte und wieviel werden dann in der ersten Sendung verschickt?
    Und wie weiß ich an wen ich dann weitersenden muss oder ist das dann vorgegeben?

    Aja, ich hätte auch nicht unbedingt etwas gegen Clarins, Clinique und Biotherm.

    Ich würde evtl. auch einiges an Proben reinlegen, was man einfach so rausnehmen darf, sofern sich jemand drüber freut.

    Also ich bin dabei aber wieviel wären es derzeit überhaupt?
    ORPW

  9. #19
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Ich wär auch dabei !

    Ich würd sagen Clinique und Clarins is auch OK - Sonnenpflege und Selbstbräuner NO!

  10. #20
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    MAC darf natürlich rein, es gibt ja auch viele Deko Nischenmarken da bin ich nicht so die Auskennerin.

    Ich lese dass Clarins und Clinique dabei sein soll - passt mir und dass ihr auch gegen Sonne und Selbstbräuner seid. Auch Körperpflege brauch ich nicht unbedingt, macht auch das Paket urschwer.

    Es geht in der Reihenfolge des postings - also derzeit von mir weg an Uti, dann mara7 usw.
    Ich hab mir das bei den deutschen Beauties abgeschaut dass die Starter an die Organisatorin geschickt werden, scheint gut zu klappen.
    Ich poste dann die Reihenfolge wenn alles fix ist, habe durch die Pakete oder via pn die Adressen und schicke die Adresse an die ihr weiterschickt an Euch.

    Im Deutschland Paket machen sie Behaltezeit 4 Tage, passt euch das?

    Wir sind derzeit 5, falls michi mitmacht 6.

    Eine Frage noch - ist jemand von euch schon im Alter wo er "richtige" Anti Aging Cremes etc verwendet? Weil wenn nein, brauch ich da nix reinlegen.
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Deko only Wanderpaket
    Von alexb83 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.15, 11:56:43
  2. Deko Only Wanderpaket - Drogerie
    Von LinniMaus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.12.14, 09:49:41
  3. Deko Wanderpaket Österreich
    Von sundance im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.05.11, 08:32:27
  4. Luxus-PFLEGE-Wanderpaket
    Von sundance im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 10:17:31
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.01, 15:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •